Jump to content

Mann mit Bart leckt Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So mal eine Frage an die Damenwelt ist es prickelnd oder eher abturnend von einem Mann mit Bart geleckt zuwerden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mhm also was abstossenderes kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht, von einer frau mit bart geleckt zu werden.

Geschrieben

ja, UNGLAUBLICH pervers.sooo schlimm versau, das hab ich ja noch nie gehört. Ich denke, ein Gespräch über Sexvarianten und Äußerlichkeiten ist legitim auf einer Sex-Plattform..aber JA, übelst PERVERS! hat da jemand poppen.de mit goloci.de verwechselt?

Geschrieben

die antwort ist so eindeutig wie die frage, ob es frauen gibt, die auf männer mit bart stehen. wer a sagt muss auch b sagen.

außerdem sollte deine zunge lecken und nicht der bart ...

Geschrieben

So mal eine Frage an die Damenwelt ist es prickelnd oder eher abturnend von einem Mann mit Bart geleckt zuwerden?

Ich nehm eher das 1te.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich bleib bei der aussage: keine bärte an der mumu. das is eklig, kratzt und mal ehrlich - wo ist denn da ein besonderer effekt? dann lieber einen kerl ohne bart mit nem kratzigen, zweckentfremdeten spielzeug. dann kitzelt es auch, wie beim bart, aber dafür bleibt dir erspart, diesen bart den ganzen tag zu sehen und (igitt,pfui) küssen zu müssen wenn du den mann küsst.
puhhh...ich hab echt was gegen bärte. insbesondere bei alten männdern, so ab 35..buha
ps to la graca: dein profil ist total interessant und zeugt echt von EQ (+IQ) ich weiß ja nixht was du so machst und treibst, aber würde ich niht von der anderen seite des ufers hinüberwinken,würde ich dich glatt einpacken und behalten. zizat la greca "ihr findet das profil nicht erotisch? --pfft!!"
echt hammer.. lg und bye

bearbeitet von rackete
Geschrieben

also schon lustig, das sich erst mal die herren versuchen darüber einig zu werden, ob es jetzt gut ist oder nicht.
alsoooo
ich mag ja zum anschauen bspw. keine schnauzbärte aber wenn jemand einen hat und dich leckt... das hat doch was!
und auch bei einem anderen bart, wenn er nicht gerade extrem kurz und stachelig ist, kann es schon auch mal ein geiles gefühl sein, wenn der bart um die muschi rum so noch ein wenig kratzt.
wenn es am nächsten tag "wund" geleckt ist durch den bart,na und?
ich habe den ganzen tag schöne erinnerungen an den geilen tag vorher.
also nur weil es kratzen könnte auf männer mit schönen dreitage oder anderen stylischen bärten verzichten? nein danke

Geschrieben (bearbeitet)

@rackete, das mit den alten Männern mit Bart ab 35 nimmste zurück

und zu Deinem 2. Absatz, Du bist nicht zufällig am Filter gescheitert

also nur weil es kratzen könnte auf männer mit schönen dreitage oder anderen stylischen bärten verzichten? nein danke

heißt doch "lecken", wenns kratzt, läuft irgendwas falsch

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

heißt doch "lecken", wenns kratzt, läuft irgendwas falsch

och mann, du hast keine ahnung, da kann schon mal ganzer meifer einsatz gefragt sein , grins...

Geschrieben

... dann kitzelt es auch, wie beim bart, aber dafür bleibt dir erspart, diesen bart den ganzen tag zu sehen und (igitt,pfui) küssen zu müssen wenn du den mann küsst.

...schon mal was von Seife gehört? Einen Bart und das Gesicht kann man auch waschen- Du wirst es nicht glauben...^^..

Geschrieben

och mann, du hast keine ahnung, da kann schon mal ganzer meifer einsatz gefragt sein , grins...

na immerhin könnt ich nen 3-Tagebart anbieten , also befreie mich von meiner Ahnungslosigkeit

Geschrieben (bearbeitet)

...schon mal was von Seife gehört? Einen Bart und das Gesicht kann man auch waschen- Du wirst es nicht glauben...^^..

amen gothic-barbie.... xD carpe noctem

also meine erfahrung sagt auch, das es mehr prickelnd ist. aber ist ja mal schön zu lesen, was andere denken bzw. meinen.

Geschrieben (bearbeitet)

...Mann mit Bart...

kam/kommt mir erst gar nicht zu nahe,daher stellt sich für mich die frage des geleckt werden in keinster weise.

bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

Naja... Man kann sich Ja etwas Kleines Modisches stehen lassen, das man Variabel einsetzen kann oder eben auch nicht!

Wenn jetzt Frauen Meinen Bärte gehen mal Gar nicht, dann ergibt das ein zu einseitiges Bild.
Brauch ich nur durch die Fussgängerzone zu laufen um zu sehen, das Genug Männer auch mit sowas wie nem Bart, ihre Frauen ausführen!

Das ist doch wieder alles nur Schmarrn!

Geschrieben

Und umgekehrt?

Frau mit Bart leckt Mann!

.... Üäch...

Würde ich nicht wollen

;-)

Geschrieben

Brauch ich nur durch die Fussgängerzone zu laufen um zu sehen, das Genug Männer auch mit sowas wie nem Bart, ihre Frauen ausführen!

Aber ob sie sie auch lecken dürfen???

Frau lucky

Geschrieben

@MamasLiebling:

Hat dieser Fred irgend einen Einfluss auf dein zukünftiges Styling? Oder gar einer Neujahrsresolution??

Geschrieben

Mann ist Mann, ob mit oder ohne Bart

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Männer mit Bart- solang' es keine Rotzbremse ..oder Vollbart ist...
Ergo: Mich darf Mann auch MIT Bart verwöhnen...

Geschrieben

Ich hab mir auch mal einen Vollbart stehen lassen - bis zu einer Länge, mit der man heute bei jeder Flughafenkontrolle die Spezialuntersuchung bekommen würde. Aber das ist zwanzig Jahre her.

Ich hätte es natürlich nicht getan, wenn meine damalige Freundin das schlimm gefunden hätte. Es hat ihr sogar gefallen.

Heutzutage bin ich lieber frisch rasiert. Manchmal mag ich einen Drei-Tage-Bart tragen, aber das ist eher wegen der Optik.

Ich kennen also beide Arten vorn Frauen

Geschrieben

Ein Mann mit Bart dürfte mir gar nicht erst so nah kommen...

Den würde ich nicht mal küssen wollen, da bin ich mittlerweile total intolerant.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Männer mit Bart- solang' es keine Rotzbremse ..oder Vollbart ist...
Ergo: Mich darf Mann auch MIT Bart verwöhnen...

na das ist doch mal eine positive aussage...

@MamasLiebling:

Hat dieser Fred irgend einen Einfluss auf dein zukünftiges Styling? Oder gar einer Neujahrsresolution??

ich denke jeder sollte so bleiben wie er sich wohlfühlt. meine damalige partnerin hat mir immer mit trennung gedroht, wenn ich auch nur ein gedanke an ein bartloses gesicht verschwendet habe.

es war eine interessante spassige runde. ich denke jeder hat das recht mehr oder weniger sinnfreie threads zu posten, solange niemand beleidigt oder verletzt wird.

genauso könnten man umgekehrt fragen. würde mann eine behaarte muschi lecken? aber das überlasse ich jetzt germe jemanden anders.

ps. i´am not everybodys darling....

Geschrieben

Mein letzter Freund hatte einen gepflegten Schnauzbart, und ich kann nur sagen, hmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich fand es suuuuper angenehm, immerhin war der Reiz ja auch in doppelter Hinsicht da! Also, wenn er gepflegt ist und wie beschrieben, KEINE Rotzbremse, na dann her damit!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Aber ob sie sie auch lecken dürfen???

Frau lucky

ja wie man sieht bei einigen weiblichen zeitgenossen findet doch das männliche 3 tage etwas positiven anklang.

• Neu erstellen...