Jump to content

Gerüche machen mich verrückt...


Ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Yarambo717:

Haha naja also auch bei mir gibt es eine Grenze.. 

 

vor 10 Minuten, schrieb Yarambo717:

Ich will meinen fetish ausleben, finde aber keine Gleichgesinnte. Deswegen meine Frage,  was kann ich tun um meine Chancen zu steigern.

Ich trau mich nicht,  es direkt anzusprechendas weil ich die Reaktion schon kenne und ich auf keinen Fall will das es an die Öffentlichkeit gelangt..

Also du findest keine Gleichgesinnte?! Hast du dir schon mal selbst die Frage gestellt woran das wohl liegen könnte? Die Antwort könnte dir vielleicht helfen, schau mal oben dein Zitat an wo deine Grenze liegt! ;) Frauen haben diese Grenze wohl auch und wie schon im Vorpost gesagt, wirst du wohl sehr schwer eine Frau finden, die mit der Hygiene schludert, damit du was zum riechen hast. 

 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Blödsinn. Riechen hat nicht immer nur mit mangelder Hygiene da unten zu tun. Die Hormone pielen da auch eine Rolle. Ich glaube nicht das er meinte dad reifere Frauen stinken sondern das reifere Frauen damit weniger Probleme haben sls jüngere. Und das ist berechtigt. Ich finde heute auch Sachen geil die vor 20 Jahren noch nicht gegangen wären.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smouth:

Such dir eine Partnerin mit der du offen und entspannt umgehen kannst. Ich ficke meine kleine auch gerne vorm Duschen doggy, wenn der Geruch langsam aufsteigt vom ficken ist das ja extrem geil. Aber alles eben in einem gesunden Maß. 😂 Die Frage ob du mit einer reiferen Dame besser bedient bist hängt immer von der Frau (dem Menschen) an sich ab. Kann man gar nicht pauschalisieren.

Genau davon Rede ich! Denke die Leute haben mich etwas falsch verstanden... 🙄

 

vor 1 Minute, schrieb Sternchen935:

Blödsinn. Riechen hat nicht immer nur mit mangelder Hygiene da unten zu tun. Die Hormone pielen da auch eine Rolle. Ich glaube nicht das er meinte dad reifere Frauen stinken sondern das reifere Frauen damit weniger Probleme haben sls jüngere. Und das ist berechtigt. Ich finde heute auch Sachen geil die vor 20 Jahren noch nicht gegangen wären.

Genau vielen dank!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yarambo717:

@SevenSinsXL  

Voll pumpen mit Sperma und dann über nacht reifen lassen 0-0

 

Ich bin Ende 20

omg

Geschrieben
Ich achte sehr auf meine Hygiene im Intimbereich. Geruch finde ich eklig.
Geschrieben
Ich habe schon mehrere Frauen kennengelernt, die ihren eigenen, natürlichen Duft total super finden. Übrigens Frauen Mitte 20/Anfang 30. War immer toll mit ihnen :P. Allerdings ging es da nicht um "Voll pumpen mit Sperma und dann über nacht reifen lassen 0-0"...
Geschrieben
Wenn du gemeint hast das du mit reiferen Frauen eher über dein "Problem" reden könntest, dann hättest du es auch so zum Ausdruck bringen können...
Geschrieben (bearbeitet)

 Wenn man mit gewissen Substanzen im Intimbereich spielt kann das die Flora durchaus verändern und dann zu stärkerer Geruchsbildung führen. Das kann schon das falsche Waschzeug oder Gleitgel sein.

Eben las ich was von Ingwer. Japanisches Heilöl o.ä.. wirkt sich auch sehr ungünstig aus. Wenn es wirklich "stinkt" dann ist gerade was kaputt. Ansonsten ist das Vaginalsekret der Frau eher geruchsneutral.

Mangelnde Hygine wirkt sich eigentlich nicht auf das frisch gebildete Sekret aus. Und das Alter auch nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb russoo:

Ich habe schon mehrere Frauen kennengelernt, die ihren eigenen, natürlichen Duft total super finden. Übrigens Frauen Mitte 20/Anfang 30. War immer toll mit ihnen :P. Allerdings ging es da nicht um "Voll pumpen mit Sperma und dann über nacht reifen lassen 0-0"...

Bei mir wars schon so mit meiner ersten Freundin (14/15). Es gibt aber auch Menschen mit denen man sich einfach nicht riechen kann, oder den Intimgeruch einfach nicht so mag.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yarambo717:

Ich will meinen fetish ausleben, finde aber keine Gleichgesinnte. Deswegen meine Frage,  was kann ich tun um meine Chancen zu steigern.

Ich trau mich nicht,  es direkt anzusprechendas weil ich die Reaktion schon kenne und ich auf keinen Fall will das es an die Öffentlichkeit gelangt..

Du bist gerade dabei deine Chancen gegen null zu fahren....🤔 Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus....🤔

Geschrieben
Also wenn ich ein Problem damit habe , dass mein Intimbereich 12 Stunden nach dem Duschen einen Duft abgibt , dann habe ich wohl keine anderen Probleme.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Wenn du gemeint hast das du mit reiferen Frauen eher über dein "Problem" reden könntest, dann hättest du es auch so zum Ausdruck bringen können...

Ja sry hätte ich anders schreiben können, dann wären jetzt nicht alle so angeekelt 🙈

Geschrieben
there are two things who smell like fish one of them is fish
Geschrieben
Mich auch, ich öffne dann die Fenster und lüfte durch 😁
Geschrieben
➦ Smouth hat russoo zitiert: ❝Ich habe schon mehrere Frauen kennengelernt, die ihren eigenen, natürlichen Duft total super finden. Übrigens Frauen Mitte 20/Anfang 30. War immer toll mit ihnen :P. Allerdings ging es da nicht um "Voll pumpen mit Sperma und dann über nacht reifen lassen 0-0"...❞ Bei mir wars schon so mit meiner ersten Freundin (14/15). Es gibt aber auch Menschen mit denen man sich einfach nicht riechen kann, oder den Intimgeruch einfach nicht so mag. Das zwei Menschen sich manchmal "nicht riechen können", habe ich auch schon häufiger gehört. Ist mir allerdings noch nie passiert. In meiner Erfahrung war Geruch entweder neutral/nicht vorhanden oder aber sehr betörend. Macht ja jeder unterschiedliche Erfahrungen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Du bist gerade dabei deine Chancen gegen null zu fahren....🤔 Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus....🤔

Deswegen bin ich doch überhaupt erst hier

...

Mein Standart Sex leben läuft toll, schöne Frauen und guter Sex, nur halt ohne den fetish...

Geschrieben
Jeder wie er es mag. Ich mag da eher ne frisch geduschte Muschi.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yarambo717:

Deswegen bin ich doch überhaupt erst hier

...

Mein Standart Sex leben läuft toll, schöne Frauen und guter Sex, nur halt ohne den fetish...

Sex und Standart passen nun auch nicht wirklich zusammen und wie geht guter Sex mit der Einstellung, der doch beide Seiten zufrieden stellen sollte?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Z3ro:

Jeder wie er es mag. Ich mag da eher ne frisch geduschte Muschi.

Besser wie gar keine.. 

vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Sex und Standart passen nun auch nicht wirklich zusammen und wie geht guter Sex mit der Einstellung, der doch beide Seiten zufrieden stellen sollte?

Keine Sorge Officer, jeder wird befriedigt.

Geschrieben
Naja, keine Ahnung... ich dusche vor dem Sex und möchte auch lieber eine gut riechende Frau... küssen berühren und spüren!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb kyff-lover:

Naja, keine Ahnung... ich dusche vor dem Sex und möchte auch lieber eine gut riechende Frau... küssen berühren und spüren!

Also mundgeruch ist für mich auch ein no Go genau so wie Fuß oder achsel..  Keine ahnung warum alle denken ich stehe auf etwas unhygienisches. Wie schon gesagt wurde, jeder hat einen eigenen körpergeruch und mir gefällt es einfach das ganze noch ein wenig zu bearbeiten, da nach wird geduscht und alles ist wie es mal war ohne stinke muschi/pimmel

Ihr tut so als würde ich gerade aus dem heftigten Horror Film raus spaziert kommen... 😇

bearbeitet von Yarambo717
Geschrieben
Also wenns da unten riecht wie bei einer Kuh ausm Arsch, bin ich weg! :)
Geschrieben
@Zuccherino1981 schon interessant wenn du weisst wie ne Kuh aus dem Popes riecht! 😂
Geschrieben
Ich bin etwas erschrocken über viele der Kommentare, insbesondere da sie häufig von Frauen stammen. Was ist los Mädels? Warum verleugnet ihr aus Scham physiologische Tatsachen? Ihr fördert damit falsche Erwartungen und Vorstellungen zu eurem eigenen Nachteil?! Eine gesunde Vagina duftet! Bei jeder Frau ein wenig anders, aber doch immer eindeutig als Muschi identifizierbar. Und das ist auch gut so! Ein gesunder ph-Wert und Millionen winzig kleiner Helferlein sind es die hier ihre Visitenkarte hinterlassen. Bei jeder erfahrenen Frau läuten die Alarmglocken, wenn sich dieser Duft einige Stunden nach dem Duschen nicht wieder einstellt! Es sind solche Fehlinformationen die dafür sorgen, dass viele Frauen ihre Vagina mehrmals täglich mit Seifen malträtieren und Parfüms auf ihren Venushügel und den Slip sprühen. Ein per Definition des Wortes zutiefst unhygienisches Verhalten. Die Muschi riecht fein nach Rosenwasser und die Pilze feiern eine Party... Und laden all ihre noch fieseren Freunde ein. Klar... Zwiebeln, Knoblauch, Sperma oder eine dreitägige Wanderung durch die Wüste Gobi lassen eine Vagina auch durchaus stinken. Auch das ist im Grunde vollkommen normal und in Ordnung. Es ist schlicht menschlich und natürlich! Für mich wäre das nichts Yarambo717, aber als pervers empfinde ich diesen Fetisch nicht. Es hat etwas ***isches, back to the roots. Wie auch immer. Hier zu behaupten eine Vulva wäre geruchsneutral wie ein Unterarm, ist auf jeden Fall unsinnig.
×
×
  • Neu erstellen...