Jump to content

ärsche


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der tut mir so...das nehm ich dem nicht ab...!!!
So ein Multitasker wäre ja ne Frau..


Geschrieben (bearbeitet)

Ne Frau...???
*****

Hey, verdammt, verrat mir doch mal Eine(r) wie Ihr das macht, dass ein Bild nicht bloß als "Anhang", sondern in voller Größe im Beitrag erscheint.


ProstNeujahr.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..ich werde immer ganz nervös bei einem richtig knackigen weiblichen Hintern...in einer engen Jeans...ebend so einen "Apfelpo"...mhhhhh lecker......


Geschrieben

...ja, mit so'm bissken Zimt und Zucker drüber gestreut, mit'n paar Rosinen und Mandelblättchen garniert und mit Calvados übergossen.

Da wird das Arschlecken zum puren Genuss. Da krisse gar nich genuch von!


Geschrieben

Mag lieber Birnenpo ... mit Preiselbeeren und ein Schuss Williams Christ.... ;-)


Geschrieben

Sind das Deine Jünger , Fatzi???

Sie scheinen genauso der Völlerei und der Unzucht zu frönen wie Du..


Geschrieben

am besten noch mit einem Sahnehäubchen
mit Krokantsträusel drauf !


Geschrieben

Der tut mir so...das nehm ich dem nicht ab...!!!
So ein Multitasker wäre ja ne Frau..




ist keine Frau


Geschrieben (bearbeitet)

Sind das Deine Jünger , Fatzi???
Sie scheinen genauso der Völlerei und der Unzucht zu frönen wie Du..


Aber Ridi! Ich bitte Dich!

Völlerei okay. Die kann ich nicht leugnen.
Aber Unzucht? Wie kommst Du bloß auf Unzucht - auf so einer anständigen Webseite wie Poppen.de???

Du sieh's mich in heller Empörung! Unzucht... ich doch nich! Ich bin doch der anständigste Mensch vonne Welt. Und wenn ich mich - ausschließlich beim Ficken - schomma so'n bissken gehen lass, is das doch keine Unzucht. Also ich weiß schon gar nich mehr, wie lange ich schon keinen Sex mit dem Milchvieh von unsern Bauern hatte. Und dass ich die Frauen unserer Gemeinde mit einem satten klitoral-vaginalen Griff*** zwischen die Beine begrüßte, während ich mich als ihren neuen Pastor vorstellte, is auch schon lange vorbei.
***) Nennt sich im klassischen Judo (Baghwan-Stil): "Heissa-juchhei-Dideldumdei-TrittIhmInsEi-GleichIsVorbei"!

Nee, ich besteh' drauf, mittlerweile zu den - zugegeben äußerst seltenen - hochanständigen Kirchenmännern zu gehören. Und von unsern perversen Küster distanzier' ich mich weiträumig!!!

Den Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey, verdammt, verrat mir doch mal Eine(r) wie Ihr das macht, dass ein Bild nicht bloß als "Anhang", sondern in voller Größe im Beitrag erscheint.



versuch mal das Bild, dass du Einfügen willst, mit der rechten Maustaste anzuklicken und Kopieren drücken. Dann in deinen Beitrag einfügen, aber schauen, dass es kein Fremdlink ist.
ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich glaub' ich bin zu blöd dazu (happet wohl mit'm Dummficken doch 'n bisschen übertrieben)...
Die Möglichkeit zum "Einfügen" wird mir im Editor einfach nicht geboten. Ob das am Firefox-Browser liegt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr geehrter Herr Pastor Fatzi...

Tausendmal bitte ich gnädigst um Verzeihung, Sie versehentlich der Unzucht bezichtigt zu haben!!!

Mir deucht, Ihr frönt wesentlich schlimmeren..


Geschrieben (bearbeitet)

Oh toll - Wünsche allen Ärschen ein schmutziges 2011 ...


bearbeitet von piercinglady
und einen Drecksack der meinen Arsch liebt....
Geschrieben

grins...da könnte was dran sein.... idealforyou


Geschrieben

mein mors steckt im minnimaxi und gleich ma gucken wehm das auffällt


Geschrieben (bearbeitet)

@ chanela: Seit einer Stunde grübel ich schon, aber ich versteh' Deine Anspielung nich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Den Spruch les ich normalerweise nur auf'm T-Shirt, wenn ich den Hühnern auf die Hupen starre


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja Ja manche Hupen zusammen gepresst
sehen auch aus wie ein Arsch !


Geschrieben

Den Spruch les ich normalerweise nur auf'm T-Shirt, wenn ich den Hühnern auf die Hupen starre




Schlaues Ding Du


Geschrieben (bearbeitet)

Ja Ja manche Hupen zusammen gepresst
sehen auch aus wie ein Arsch !




sorry dein arsch sieht nicht besonders schön aus.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...