Jump to content

Wünsche allen ein feucht fröhlichen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

föhrliches Jahresende und ganz viele Liebeshöhlen mit super geilen Schwänzen in der Muschi oder in einem anderem Loch, bis zum Finale für das kommende Jahr.


Geschrieben

Hallo an alle, die hier nur zum Quatschen oder schauen, keine realen Treffen mögen oder zu feige sind....und heute den Abend deswegen vielleicht allein verbringen müssen:

ich wünsche Euch trotz allem einen schönen Abend hier beim Chatten, viel Spaß beim Anschauen der Sylvesterknallerei und vielleicht Masturbation, weil Ihr möchtet ja keine reale Treffen.

Wir werden hier heute eine schöne ...-nacht mit schönen erotischen Spielen verbingen und garantiert unseren Spaß haben.

Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch.

LG
funny


Geschrieben

Hallo,
ich wünsche dem Team von Poppen und allen Mitgliedern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Bleibt weiter freundlich, denkt auch an die anderen und benutzt bitte Kondome!







Geschrieben

Wünsche alle die mich kennen oder auch nicht einen guten Rutsch in das neue Jahr .


Geschrieben

Ich wünsche allen Lieben und Liebenden Von Poppen.de,allen Bekannten,mit Denen ich 2010 eine schöne Zeit erlebt habe einen guten Rutsch und viele gemeinsame geile Stunden,ob bei mir,ob bei Euch,im PK oder auf dem PP,im Hotel, ein gesundes geiles,fröliches neues Jahr 2011!!!!!


Geschrieben

Wir,Karin und Dirk wünschen allen Mitgliedern,ein gesundes Jahr 2011,und viel Spass in diesem Forum,,und natürlich dem poppen.de Team!!

Happy New-year..

Lg K&D..


Geschrieben

wünsche auch ma... den supermods & co... ein fröhliches ..."2011"

is doch geil hier... wenn ma sortiert..jaaaaaaaa meine ironie...hab ich dieses jahr auch noch


Geschrieben

lasst es krachen



Tun wir.....


Geschrieben

Ein frohes, glückliches und gesundes 2011 uns allen


Geschrieben

allen ein richtig frohes jahr und sex reich ihr lieben bei bedarf schreibt mir ich freue mich drauf !!


×
×
  • Neu erstellen...