Jump to content

wie oft habt ihr am tag gefickt?

Laili-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie oft habt ihr an einem tag schon gefickt oder euch ficken lassen? (mit orgasmus natürlich)ich habe bisher 7x an einem tag geschafft, die nudel wäre mir nachher fast abgefallen aber wichsen ginge öfter. ich wüsste gern von euren sexuellen höchstleistungen.

Geschrieben

ich habe bisher 7x an einem tag geschafft,

Und was machst du dann Nachmittags und Abends?
Nix mehr los mit manchen Männern

Geschrieben

wie oft habt ihr an einem tag schon gefickt oder euch ficken lassen? (mit orgasmus natürlich)ich habe bisher 7x an einem tag geschafft, die nudel wäre mir nachher fast abgefallen aber wichsen ginge öfter. ich wüsste gern von euren sexuellen höchstleistungen.

ach, das war der Suchthrad, wo am Schluss nur noch heiße Luft raus kam ?

Geschrieben

habe bisher 7x an einem tag geschafft,

Wie das tapfere Schneiderlein, 7 auf einen Streich. Nun hoffe ich mal, wenigstens mit 7 verschiedenen Frauen, sonst zählt das nämlich nicht!

Wenn du mal groß bist, TE, (.... uppsa... schon 50 und nicht mehr 15.....) vergiss es...

Geschrieben

Ich poppe nur in dem Mysterium der Dunkelheit mit Unterstützung der Heinzelmännchen.

Wie oft jedes Heinzelmännchen konnte, weiß ich aber jetzt auch nicht mehr.

Geschrieben

wie oft habt ihr an einem tag schon gefickt oder euch ficken lassen? (mit orgasmus natürlich)ich habe bisher 7x an einem tag geschafft, .

So ala rein,raus = er -&gt fertig...sie:hö?
Oder eher 7 x 2,30 Std Quickie?

Geschrieben

muss ich jetzt darüber auch noch tagebuch führen, ich dachte die kerben im bettpfosten sprechen für sich, jetzt muss ich die auch noch mit datum und uhrzeit versehen , das artet ja in arbeit aus

Geschrieben

7 Mal vormittag!
Mittag?
Nachmittag?
Abend?

Hm wasn los hier! Steht es doch so schlimm um die standhaftigkeit von uns Männer?

Liebe Frauen Welt sorry!!
Ab und an könnt ihr auch nich mehr!

Alles iss Tagesformabhängig und Partner bezogen!!

Und jeder Jeck iss anders! DAS ISS DAS SCHÖNE AUF DER WELT!!!!

Geschrieben

Qualität statt Quantität

Liebe, Erotik, Hingabe, gemeinsam Lust erleben statt Erbsenzählen

Geschrieben

Kirsche, den Abfall gut aufheben, ich nehm den immer zum Ofen anmachen

Geschrieben

gute idee prickel, der nachbar hat einen kamin, die abfälle könnte ich ihm zukommen lassen, hoffentlich stellt der keine fragen

Geschrieben

oh, Prickel, Dein Schlafzimmer ist aber sehr ungemuetlich dekoriert!

Geschrieben

@tolle Kirsche

wie viele Betten verbrauchst du eigenlich im Jahr?

Wenn ich hier lese: 7 mal am Tag - wenn dann noch 7 mal in der Nacht hinzukommt, passt es.

Geschrieben

Ist ja das was jede Frau mag. Ironisch gemeint In meinen Wortgebrauch sturficker.

Ich denke das diese Art von Menschen nicht so ganz gesund ist.

Geschrieben

oh, Prickel, Dein Schlafzimmer ist aber sehr ungemuetlich dekoriert!

watt interessiert mich beim Poppen die Dekoration

Geschrieben

Hmmm... 7 x an einem Tag wird schwierig, da ich im Allgemeinen Lover habe, mit denen die erste Runde allein schon so 4-5 Stunden dauert - und bekanntlich ist ja die erste Runde die Schnellste (so von wegen Druck ablassen und so)

Frau lucky

Geschrieben

Sich über so `was auszulassen ist echter pubertärer Dünnsinn so auf dem Nicht - Niewoh von Super RTL`s Dumm - Unwort des Jahres "Challenge".

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir finden als erstes,Liebe&Ficken usw.. sollte nicht in einem Ego-Leistungswettbewerb ausarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sonst Ziel&Viel verfehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten kann man es schlecht fest machen wie oft,an jedem Tag,oder überhaupt da diese,wie die Sexuellen Möglichkeiten,eben sehr unterschiedlich ausfallen,und die Gelüßte klar auch!!! T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
  • Neu erstellen...