Jump to content

Fleshlight poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi die Damen und Herren..

Ich hab mir eine Fleshlight mit Poloch zugelegt. Hatte noch keine Erfahrung damit, da ich noch kein Spielzeug dieser Art ausprobiert habe.

Heute früh hab ich sie gleich ausprobiert, gleich im Bett nach dem aufwachen und kurz drauf in der Dusche hab ich sie nochmal gefickt.

Ich war erstaunt wie irre geil und echt sich das Ding anfühlt! Lange kann ich sie nicht poppen, denn das Gefühl ist Hammer und ziemlich real!

Wer hat ähnliche Erfahrung oder Spielzeuge zuhause und kann gutes berichten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Hab den Satisfyer for Men für den auch Rocco bewirbt mit dem Slogan "damit hätte er den besten Orgasmus überhaupt gehabt" ... das würde ich zwar nicht sagen aber der ist schon gut.
Geschrieben
Die Damen werden damit wohl noch keine Erfahrung gemacht haben...;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Dann auch nur Gutes berichten. Habe mehere Fleshlights und eine Silivotze als Torso, also handfrei reinnageln. Die eine Fleshlight kann man mit Saugnapf an den Fliesen befestigen.

Auf jedenfall gutes Alternativangebot.

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist echt der wahnsinn wie die sich so verdammt echt anfühlen, bin begeistert, hätt ich nicht damit gerechnet!!!

Fleshlight Girls - Adriana Chechik, die hab ich, mit Poloch😍😘😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammen geführt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb darkangel2606:

Ja das ist echt der wahnsinn wie die sich so verdammt echt anfühlen, bin begeistert, hätt ich nicht damit gerechnet!!!

Na das ist doch Super. Und die Frau hat ihren Schwanz in tausendfacher Ausführung. Und was das Beste an den Sachen ist, die haben nicht den Ballast des Psychokrams dabei. Wozu braucht man dann noch den anderen Part, wenn es doch so viel Spielzeug gibt, die das Ersetzen?! Nicht falsch Verstehen, es ist gut das es solche Sachen gibt, aber irgendwann ist das wie mit Pornos, man wird Süchtig danach und verzerrt die Realität und man kommt mit echten Menschen am Ende nicht mehr klar, weil diese Hilfsmittel unkomplizierter sind und immer Verfügbar.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Wow... sicher klappt das da auch perfekt mit der "Hühneraugenhöhe"
Geschrieben
Da diese Dinger nach einer gewissen Norm gefertigt werden , haben nicht alle Kerle damit freude. hhmmm sollte ich mal die Hersteller anschreiben ???
Geschrieben
...sowas ist richtig geil und macht tolle Gefühle! Aber immer schön ans reinigen denken ;-) Die orgasmen sind richtig super.
Geschrieben

Ok, ich gebe zu, ich musste kurz googeln, was das ist. Nein habe damit noch Erfahrungen "machen müssen".

Geschrieben

Wie sieht denn dann der Sex mit der Freundin aus? "Kannst Du die Fleshlight mal halten?" :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

***

Die Frage ist wohl eher, wie Frau darauf reagiert wenn sie das in einer Wohnung findet? Der Mann hat sich mit den Jahren an den Schwanzersatz gewöhnt und benutzt ihn als Spielzeug ja selber im Liebesspiel. Aber ob es nicht Frauen geben wird, die das dann nicht eher als Konkurrenz sehen, mag ich stark Bezweifeln. So eine Diskussion würde ich nicht führen wollen, wenn man schon Frauen hier erlebt, die sich schon anstellen, weil sie es nicht Wert sind, wenn man ihnen beim Schreiben kein zweites "s" beim "das" würdigt. Die Flippen bei so was dann beistimmt so richtig aus. *lach

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
die Dinger gehen gar nicht😁, vieel zu eng...das hält man nicht lange durch...außerdem nervt die umständliche Reinigung.
Geschrieben
Ich müsste jetzt echt mal schauen😆 Die gibt es sogar mit Turbomotor😕 Da könnt ich überhaupt nicht mithalten😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Serafina47:

Ich müsste jetzt echt mal schauen😆 Die gibt es sogar mit Turbomotor😕 Da könnt ich überhaupt nicht mithalten😂😂😂😂😂

Jepp, aber keine Sorge, wir  (also die Meisten) Männer können mit dem Turbomotor beim Delphin-Dildo auch nicht mithalten. *lach 

vor 16 Stunden, schrieb eriador:

die Dinger gehen gar nicht😁, vieel zu eng...das hält man nicht lange durch...außerdem nervt die umständliche Reinigung.

Ist wie bei der Frau, wer Spaß haben möchte, muss vorher auch erst etwas arbeiten. :D Nur sagt die Maschine nicht hinterher plötzlich, das sie Kopfschmerzen hat, wenn die Arbeit getan ist. :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Jepp, aber keine Sorge, wir  (also die Meisten) Männer können mit dem Turbomotor beim Delphin-Dildo auch nicht mithalten. *lach 

Ich hab mir nur gerade so vorgestellt😂😂😂😂, zu eng, zu schnell...irgendwie, müsste sich das ja anfühlen wie im Fleischwolf( auer)😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
@Serafina47 Du solltest damit aufhören, Dir immer alles bildhaft vorzustellen! 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Serafina47:

Ich hab mir nur gerade so vorgestellt😂😂😂😂, zu eng, zu schnell...irgendwie, müsste sich das ja anfühlen wie im Fleischwolf( auer)😂😂😂😂😂😂

Du bist gut *lach 

Der Lurch wird doch nicht wie im Wolf durch eine Schnecke gedreht. Das tut wirklich weh. Du musst dir nur Vorstellen, wie sich die Perlenringe in einem Dildo drehen und den Scheideneingang stimulieren sollen, nur eben andersherum, so das sich die Ringe um den Lurch drehen und ihn stimulieren. Was natürlich, wenn der Lurch zu groß ist, dann doch Schmerzhaft sein kann, aber es soll ja Männer geben die auf Schmerzen stehen und für die ist das dann wiederum ein Genuss zum Höhepunkt. *lach Wobei man ja nicht lachen soll, da ein Fetisch nicht lustig ist. :D 

Geschrieben
Wird wohl deine Chancen bei den Frauen nicht unbedingt verbessern, wenn du ein Stück Gummi mit einer echten Frau vergleichst, aber wenigstens ist der Nachrichtenfilter für dich jetzt Geschichte!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Verspielt71:

@Serafina47 Du solltest damit aufhören, Dir immer alles bildhaft vorzustellen! 🤣🤣🤣

.....Immer😂😂😂, egal. Nun, da ich kein Mann bin, kann ich mir es gefühlsmäßig, ja nicht vorstellen und persönliche gesehen,  habe ich so etwas auch noch nicht.... 

Daher kam, diese Vorstellung😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich brech weg! 🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Hab jetzt auch mal bei Google geschaut, manche dieser Fleshlight haben ja sogar richtige Namen, dann geht ja auch bestimmt so ein heißer Dirty Talk 😉😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

dann geht ja auch bestimmt so ein heißer Dirty Talk

Den würd ich mir gern mal anhören, besonders den vom Fleshlight

Geschrieben
Meine Silivotze trägt auf der Verpackung den Namen "Oxana" Habe Oxana hier sogar schon zum Besteigen angeboten- was soll ich sagen, Oxana war gefragt.
×
×
  • Neu erstellen...