Jump to content

Welche Liebesschaukel? Empfehlung


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Liebesschaukel könnt ihr empfehlen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die im Saunaclub in Nizza :smiley:

Gestern Abend erst wieder getestet :tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich würde ein Modell aus Echtleder und mit Ketten empfehlen. Diese sind sehr robust verarbeitet und eine dauerhafte Investition, da kann man auch ruhig mehr Geld ausgeben ;) Billigere Ausführungen aus Nylonmaterial schonen zwar den Geldbeutel, sind aber auch deutlich anfälliger :)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich persönlich würde ein Modell aus Echtleder und mit Ketten empfehlen. Diese sind sehr robust verarbeitet und eine dauerhafte Investition, da kann man auch ruhig mehr Geld ausgeben ;) Billigere Ausführungen aus Nylonmaterial schonen zwar den Geldbeutel, sind aber auch deutlich anfälliger :)

Würde auch zu mehr Budget raten. Günstige Ausführungen sind nur auf den ersten Blick günstig. Sie gehen schneller kaputt und müssen ersetzt werden. 

Geschrieben
Habe ein hochwertiges Modell gekauft. Mich natürlich vorher informiert und das Ende vom Lied........ Die hohen Altbaudecken in meiner Wohnung tragen das Gewicht nicht 😂😂
Geschrieben
Und jaaaaaa, das hätte ich vorher checken können 😬
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mifar75:

Habe ein hochwertiges Modell gekauft. Mich natürlich vorher informiert und das Ende vom Lied........ Die hohen Altbaudecken in meiner Wohnung tragen das Gewicht nicht 😂😂

Caught in the act??? 🙄

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mifar75:

Und jaaaaaa, das hätte ich vorher checken können 😬

Bisschen auf die Decke klopfen, darunter müssen Quer/Längsträger sein aus Holz dann klappt das auch zum aufhängen der Schaukel :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Ich persönlich würde ein Modell aus Echtleder und mit Ketten empfehlen. Diese sind sehr robust verarbeitet und eine dauerhafte Investition, da kann man auch ruhig mehr Geld ausgeben ;) Billigere Ausführungen aus Nylonmaterial schonen zwar den Geldbeutel, sind aber auch deutlich anfälliger :)

ich kenne die von der GAY-Sauna...P. L...!!!, und die ist sehr beansprucht...!!!, läßt sehr viel und effektiv gestalten, ist sehr stabil und leicht auf die notwendige Arbeitshöhe zu bringen..., es einfach alles...als AKTIV..., wie auch als PASSIV...!!!..., vor kauf dort testen......!!!

×
×
  • Neu erstellen...