Jump to content

Die drei Fragezeichen, oder welches Hörspiel lässt euch besser schlafen?


bikefancgn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal Butter bei de Fische, ohne mein Hörspiel am Abend kann ich nicht mehr schlafen. Wem geht es genauso und was hört ihr zum einschlafen oder einfach nur so?


Geschrieben

Ich glotze TV und liege dabei auf der Couch.

Später gehe ich dann ins Bett, falls ich es noch schaffe.


Geschrieben

Ich kann bei "Die drei ???" supergeil einschlafen...ohne Hörspiel geht mal gaaaaaaaaaarnich *lach*

Aber derzeit bin ich ein riesen Fan von "Rick Future" geworden...die erste Folge war zwar noch etwas Holprig, aber mittlerweile bei Folge 12 angekommen und ist immer besser geworden.
Das kennt wohl aber kaum einer, da keine im Laden zu kaufende Hörspielreihe. Aber auf verschiedenen Plattformen gratis runter zu laden. Es lohnt sich wirklich!
(Bei Linkbedarf PN an mich)

Genauso wie die Reihe "Bermuda 1963" wo ich Sehnsüchtig auf den 3. Teil warte


Geschrieben

Drei ??? super geil!!
habe sie letztes jahr live gesehen!
5 freunde und jan tenner ist auch sehr geil!!
oder was neues !
herr der ringe oder der kleine hobbit!


Geschrieben

habe gerade die tage noch die serie "NYPDead - Medical Report" für mich entdeckt. ist ein wenig wie csi, mit den bekannten stimmen aus ncis. bisher gibt es 5 folgen


Geschrieben (bearbeitet)

Hörspiel? ...Honey's Geschnarche am anderen Ende der Leitung....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ohhhhhhhhhh ganz viele..also natürlich die drei satzzeichen, regina regenbogen, flitze feuerzahn, jan tenner, professor mobilux und udn und
problem is nur, dass ich immer einschlafe, den anfang kenn ich immer auswendig und das ende nie...tztzt...das leben is kein ponyhof


Geschrieben

Auf meinem Handy sind noch: Die Fünf Freunde, Die drei Fragezeichen Kids, TKKG und John Sinclair.
Ohne die geht nichts ;-)


Geschrieben


problem is nur, dass ich immer einschlafe, den anfang kenn ich immer auswendig und das ende nie...tztzt...das leben is kein ponyhof



DAS kenn ich!!!


Geschrieben

auf jeden fall der gute alte geisterjäger john sinclair. und ganz aktuell butler parker... hihi


Geschrieben

Die drei ??? habe ich komplett.

Es müssen immer einige Teile her halten, wenn ich die Bügelwäsche erledige (ein Teil reicht bei meinem ständig wachsenden Stapel leider nicht).


Geschrieben

Jetzt mal Butter bei de Fische, ohne mein Hörspiel am Abend kann ich nicht mehr schlafen. Wem geht es genauso und was hört ihr zum einschlafen oder einfach nur so?

Muss gestehen...die 3 ??? kenn ich nicht!
Hatte , nachdem ich das Buch gelesen hatte, mir von meiner Freundin "Der Alchimist" ausgeliehenen...nach 2- 3 Minuten bin ich immer wieder und jedes mal eingeschlafen ...naja...habs irgendwann aufgegeben es mir noch mal anzuhören


Geschrieben

LG da kannste mal sehen, was für eine gute Einschlafhilfe Hörspiele sind *lach*

Ich kann auch garnich mehr ohne


  • 2 Monate später...
Geschrieben

.... was hört ihr zum einschlafen


Radio...


Geschrieben

Frauen, die mit einem Spaten bewaffnet alte Freds ausbuddeln


Geschrieben

Prickelchen, kannst mich ja anderweitig beschäftigen damit ich keine alten Freds mehr ausgraben kann


Geschrieben (bearbeitet)

hoppla, ich will ich will unbedingt drauf antworten bitte

die 13 1/2 leben des käpt´n blaubär


bearbeitet von BetsyBoobs
.... :D
Geschrieben

boah Betsy, dat hat das Spätzle denk nu wörtlich genommen




Geschrieben

Wenn schon Hörspiel dann auch "Die drei ???", hab schließlich nicht umsonst alle Folgen Zuhause liegen Wobei ich ein echtes Buch doch meistens bevorzuge...so richtig oldschool, was noch auf Papier gedruckt ist, nicht diese blödsinnigen eBooks, da kann ich auch gleich weiter im Büro am PC sitzen bleiben.


Geschrieben

brauch ich zwar nicht unbedingt zum einschlafen...
larry brant


Geschrieben

Ich höre auch liebend gerne die drei ???, allerdings nicht zum einschlafen, sondern beim putzen.

Beim einschlafen höre ich das Schnarchen von meinem Schatz.....ich glaube, dass brauche ich mittlerweile auch schon


Geschrieben

heut bini grundsätzlich zu langsam und versteh nur bahnhof, prickel.

aber das darf frau ja auch ma sein. ist ja weltfrauentag und gönnt sich ja sonst nix


×
×
  • Neu erstellen...