Jump to content

Altersdurchschnitt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also da ich mit 26 doch deutlich unter dem Durchschnitt liege: Entweder senke ich den Durchschnitt, oder bin eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. Auf jeden Fall denke ich, dass es hier in jeder Altersgruppe Vertreter von allen Geschlechtern gibt
Geschrieben
also nehmen wir mal an, das ist richtig. Was ist denn dann nun?
Geschrieben
Naja, wenigstens erregt das hier Aufmerksamkeit 😂. Ne, ne... langsam verstehe ich das mit den Filtern etc. hier. Liegt wohl an den Einstellungen. Aber hey, viele scheinen hier ja sehr nett zu sein sein... Danke für die Hilfe.
Geschrieben
Mich schreiben momentan andauernd 30 Jährige an 🤔 nix ü40
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leoxyz420:

Ich werd immer 29 bleiben 😂😅

Ich bin auch nur 29 und ein paar Monate. Wie viel Monate genau geht niemanden was an ;)

vor einer Stunde, schrieb LadyBijoux:

Oh Mist, ohne Brille hab ich doch glatt „Rentenplan“ gelesen .....🤪 Sorry, verzeih mir bitte!

Rantanplan ist der Köter aus Lucky Luke. Eigentlich ein echt süßer Name.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin auch nur 29 und ein paar Monate. Wie viel Monate genau geht niemanden was an ;)

Rantanplan ist der Köter aus Lucky Luke. Eigentlich ein echt süßer Name.

👍

vor 9 Minuten, schrieb SweetGirl-19:

huhu

Schande über mich 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rantanplan160:

Moin, wenn ich hier so schaue, liegt der Altersdurchschnitt bei Einzelpersonen eher so Richtung 40-45. Paare hingegen kann man hier öfter ab ca. 25 antreffen. Sehe ich das richtig?

Und jetzt zum Thema. Ich kann es Dir nicht sagen. Ich habe da noch keine Statsitik zu aufgestellt.

Ich sehe sehr viele jüngere Männer, so zwischen 20 und 30. In der Altersgruppe gibt es weniger Frauen. Aber, da es eh weniger Frauen gibt, müsste man das prozentual berechnen und dann bräuchte ich erstmal Fakten ;)

Paare, gibt es auch sowohl jüngere, als auch ältere. Wozu ist das eigentlich wichtig?

Kommt ja jetzt auch noch auf die Region an.

 

 

 

Geschrieben
Im Schnitt fühle ich mich jünger, manchmal auch älter, je nachdem....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rantanplan160:

liegt der Altersdurchschnitt bei Einzelpersonen eher so Richtung 40-45. 

und????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und jetzt zum Thema. Ich kann es Dir nicht sagen. Ich habe da noch keine Statsitik zu aufgestellt.

Ich sehe sehr viele jüngere Männer, so zwischen 20 und 30. In der Altersgruppe gibt es weniger Frauen. Aber, da es eh weniger Frauen gibt, müsste man das prozentual berechnen und dann bräuchte ich erstmal Fakten ;)

Paare, gibt es auch sowohl jüngere, als auch ältere. Wozu ist das eigentlich wichtig?

Kommt ja jetzt auch noch auf die Region an.

 

 

 

Richtig, die Region war/ist bei mir der Knackpunkt. Ich habe hier einen leichten Überschuss an Herren im Schnitt zwischen 40 und 60. Eventuell is das auch normal, is mir nunmal aufgefallen... 

Sehr wenig Damen im Alter zwischen 25 und 40.

Jedoch wiederum viele Paare zwischen 25 und 40. Das fand ich interessant. 

🤔

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin auch nur 29 und ein paar Monate. Wie viel Monate genau geht niemanden was an ;)

Rantanplan ist der Köter aus Lucky Luke. Eigentlich ein echt süßer Name.

Bin ich ganz deiner Meinung! Hat niemanden zu interessieren. Top Secret 😂😂😂

Geschrieben
Die Popper werden immer älter 😋😋😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rantanplan160:

Moin, wenn ich hier so schaue, liegt der Altersdurchschnitt bei Einzelpersonen eher so Richtung 40-45. Paare hingegen kann man hier öfter ab ca. 25 antreffen. Sehe ich das richtig? 

Gruß 

Hättest Du bei den Paaren den Altersdurchschnitt und bei den Singles das geringste Alter genommen, wärst Du auf das umgekehrte Ergebnis gekommen.

Außerdem machst Du einen entscheidenden Fehler. Du vergleichst Altersdurchschnitt mit dem geringste Alter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb timtube1964:

Die Popper werden immer älter 😋😋😋

lächelt wir haben ja auch eine immer längere (durchschnitts Lebenserwartung ) :jumping::jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rainer-Muc:

lächelt wir haben ja auch eine immer längere (durchschnitts Lebenserwartung ) :jumping::jumping:

Auf jeden Fall

morituritesalutant
Geschrieben

ich weiß zwar nicht welche folgerung aus deiner these zuziehen sind,aber im weinkeller bevorzuge ich reife und vollmundige weine.

nichts geht über veredelung und die bringt bei frauen das alter mit sich.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und????

jibbet nun irgendwelche....wichtigen Erkenntnisse aus dem Altersdurchschnitt??

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Rantanplan ist …  Eigentlich ein echt süßer Name.

jetzt echt?  Erklär mir das. Ich versteh mal wieder nix

Geschrieben
Und was fängst du nun mit diesen unglaublich wertvollen Erkenntnissen an...?? 🤔
Geschrieben
Ich habe hingegen festgestellt, dass zB der Unterschied bei reinen Männer- und reinen Frauenprofilen darin besteht, dass in Frauenprofilen durchschnittlich zwei Brüste mehr sind. ( ich meine richtige Brüste ) . Das war für mich genauso überraschend
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg35382:

Suche frau

Wo habt ihr denn verstecken gespielt??? Hast du mal im Bällebad nachgeguckt? 

×
×
  • Neu erstellen...