Jump to content

Altersdurchschnitt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wenn ich hier so schaue, liegt der Altersdurchschnitt bei Einzelpersonen eher so Richtung 40-45. Paare hingegen kann man hier öfter ab ca. 25 antreffen. Sehe ich das richtig? 

Gruß 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich werd immer 29 bleiben 😂😅
Geschrieben
Ist auch bei Paaren eher 45+.
Geschrieben
Haste nachgerechnet ? Viel Arbeit
Geschrieben
Ich bin 25 zzgl. Versand- und Bearbeitungsgebühr :)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rantanplan160:

Sehe ich das richtig? 

Und was soll dir diese Erkenntnis bringen? 🤔

Geschrieben
ist eigentlich gut durchwachsen, denke im Forum ist 45+ aktiver
Geschrieben
Wenigstens einmal ziehe ich den Durchschnitt jetzt mal hoch 🙈🤣🤣
Geschrieben
Oh Mist, ohne Brille hab ich doch glatt „Rentenplan“ gelesen .....🤪 Sorry, verzeih mir bitte!
Geschrieben (bearbeitet)

49 - als Popp Opa könnt ich die Aktion starten : Popp 'n Opa 😁😁😁 Spässle muß sein 🙂

bearbeitet von Lebenspartner6
Geschrieben
weiß ich nicht, junge Leute interessieren mich nicht
Geschrieben
Poppen.de könnte da bestimmt genauere Informationen zu geben, wenn es den hilfreich für irgendwas wäre...🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du mir kurz die genauen Zahlen nennen? Dann kann ich dir sagen ob deine Durchschnittsrechnung richtig ist oder halt auch nicht. Also bitte einmal die Mitgliederanzahl und die Aufteilung der Altersangaben. Dann helfe ich gern.

bearbeitet von OOdavidOO
Geschrieben
Ich orientiere mich nur grade. Von mir is keine Erkenntnis oder dergleichen zu erwarten. Eventuell liegt es ja auch nur an meiner Religion 🤔.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rantanplan160:

Ich orientiere mich nur grade. Von mir is keine Erkenntnis oder dergleichen zu erwarten. Eventuell liegt es ja auch nur an meiner Religion 🤔.

den zusammenhang mit der Religion kannste gerne mal erklären^^ sicher interessant...vielleicht hat es ja etwas mit Mumien zu tun:-)

Geschrieben
Nö....ich sehe alles von 18 bis.....
Geschrieben
Da mich Männer von 19- 55 anschreiben ( drüber geht es wegen Filter nicht) kann ich nur sagen, jedes Alter ist hier vertreten. Sehr viele Männer auch um die 30. Da ich weder Frauenprofile anschaue und mir auch keine schreiben kann ich da keine tiefschürfenden Erkenntnisse weitergeben.
Geschrieben
Ähm...ja und? Wir sind hier ja nicht beim statistischen Bundesamt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Oh Mist, ohne Brille hab ich doch glatt „Rentenplan“ gelesen .....🤪 Sorry, verzeih mir bitte!

OMG!!! DAS ist schlimm...

lach mich gerade halbtot :clapping::clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...