Jump to content
Rantanplan160

Altersdurchschnitt.

Empfohlener Beitrag

Rantanplan160
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wenn ich hier so schaue, liegt der Altersdurchschnitt bei Einzelpersonen eher so Richtung 40-45. Paare hingegen kann man hier öfter ab ca. 25 antreffen. Sehe ich das richtig? 

Gruß 

bearbeitet von Rantanplan160
  • Gefällt mir 3
Esistsommer1972
Geschrieben
Das ist richtig und was nun??
  • Gefällt mir 2
Leoxyz420
Geschrieben
Ich werd immer 29 bleiben 😂😅
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ist auch bei Paaren eher 45+.
Geschrieben

Nein!

Geschrieben
Haste nachgerechnet ? Viel Arbeit
  • Gefällt mir 2
Johanna_Katharina
Geschrieben
Nee, glaub nicht.
  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rantanplan160:

Sehe ich das richtig? 

Und was soll dir diese Erkenntnis bringen? 🤔

  • Gefällt mir 2
Arasjal
Geschrieben
ist eigentlich gut durchwachsen, denke im Forum ist 45+ aktiver
Hoppas66
Geschrieben
Wenigstens einmal ziehe ich den Durchschnitt jetzt mal hoch 🙈🤣🤣
LadyBijoux
Geschrieben
Oh Mist, ohne Brille hab ich doch glatt „Rentenplan“ gelesen .....🤪 Sorry, verzeih mir bitte!
  • Gefällt mir 5
Lebenspartner6
Geschrieben (bearbeitet)

49 - als Popp Opa könnt ich die Aktion starten : Popp 'n Opa 😁😁😁 Spässle muß sein 🙂

bearbeitet von Lebenspartner6
Lebenspartner6
Geschrieben
Popp Opa
Maria2466
Geschrieben
weiß ich nicht, junge Leute interessieren mich nicht
  • Gefällt mir 2
sexyblueeyes123
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Poppen.de könnte da bestimmt genauere Informationen zu geben, wenn es den hilfreich für irgendwas wäre...🤔
  • Gefällt mir 1
OOdavidOO
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du mir kurz die genauen Zahlen nennen? Dann kann ich dir sagen ob deine Durchschnittsrechnung richtig ist oder halt auch nicht. Also bitte einmal die Mitgliederanzahl und die Aufteilung der Altersangaben. Dann helfe ich gern.

bearbeitet von OOdavidOO
  • Gefällt mir 1
Rantanplan160
Geschrieben
Ich orientiere mich nur grade. Von mir is keine Erkenntnis oder dergleichen zu erwarten. Eventuell liegt es ja auch nur an meiner Religion 🤔.
Arasjal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rantanplan160:

Ich orientiere mich nur grade. Von mir is keine Erkenntnis oder dergleichen zu erwarten. Eventuell liegt es ja auch nur an meiner Religion 🤔.

den zusammenhang mit der Religion kannste gerne mal erklären^^ sicher interessant...vielleicht hat es ja etwas mit Mumien zu tun:-)

saxpaar1
Geschrieben
Nö....ich sehe alles von 18 bis.....
  • Gefällt mir 5
WeißeLöwin
Geschrieben
Da mich Männer von 19- 55 anschreiben ( drüber geht es wegen Filter nicht) kann ich nur sagen, jedes Alter ist hier vertreten. Sehr viele Männer auch um die 30. Da ich weder Frauenprofile anschaue und mir auch keine schreiben kann ich da keine tiefschürfenden Erkenntnisse weitergeben.
  • Gefällt mir 1
Job73
Geschrieben
Ähm...ja und? Wir sind hier ja nicht beim statistischen Bundesamt.
MMF_BHV
Geschrieben
fang an Dir selber zu vertrauen ;-)
oneuntouchable
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Oh Mist, ohne Brille hab ich doch glatt „Rentenplan“ gelesen .....🤪 Sorry, verzeih mir bitte!

OMG!!! DAS ist schlimm...

lach mich gerade halbtot :clapping::clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...