Jump to content

Erfolgreiche Treffen


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach ja.....

In meiner früheren Zeit, als ich noch gedatet habe, hatte ich schon tolle Dates.

Und es kam nicht unbedingt zum Sex, was aber auch gar nicht wichtig war.

Letztes We war ich auf einem Massendate^^ dem Kölner Stammi und es war ein richtig toller Abend.

Geschrieben
Meine besten Dates hatte ich zu Zeiten, wo es noch kein Internet gab... also im letzten Jahrhundert 😁
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MissMolly41:

Wow😍 bin beeindruckt von euren Erfahrungen.. Ich habe leider noch keine sammeln können. 🙃

Das ist aber schade für dich!

Geschrieben

Wir können hier auf keine Erfahrungen zurückgreifen. Auf einer anderen Plattform schon. Trotzdem suchen wir uns unsere Mitspieler lieber im realen Leben aus. Die Unabwägbarkeiten im Netz sind nun einmal sehr vielfältig. Aber ich sagte es hier ja schon mehrfach: Der Swingerclub bietet die beste Möglichkeit, jemanden für den Sex auszuwählen und ihn auch noch gleich testen zu können. Wenn alles passt, kann man weitersehen.

Leider ist es so, dass man auf Plattformen meist mehrere Zuschriften, bekommt und eine dementsprechende Auswahl hat. Das Problem ist dann oft, den Nichtberücksichtigten eine Absage zu erteilen, die ein gewisses Verständnis für die Absage erzeugt. Das klappt leider nicht immer und man wird dann auf dieser Plattform gerne als Fake hingestellt. Die Herren nehmen es meist sehr persönlich, wenn sie dann doch nicht zum Schuss kommen.

Geschrieben
Hier, ich hatte hier schon mehrere Dates, auch, wenn natürlich nicht aus allen mehr geworden ist, weil dann doch real die Chemie nicht so passte oder aus anderen Gründen.
×
×
  • Neu erstellen...