Jump to content
futuresoundofegypt

Erfolgreiche Treffen

Empfohlener Beitrag

futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

hier wird ja immer gerne das Negative hervorgehoben und auf die "pösen" Männer geschimpft die nicht zum Date kommen oder ein Date vorher absagen.

Daher würde mich mal interessieren, wie die andere Seite der Medaille hier aussieht.

Es muss ja eine andere Seite geben, sonst würde es die Plattform ja nicht schon solange geben. Also wo sind hier die ganzen User die schone ein gelungenes Date hatten und vielleicht mal etwas darüber erzählen wollen, um mal das Positive zu zeigen. Jammern und Co haben wir hier ja oft genug. Oder gibt es hier wirklich keine Dates mehr?

 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Dates habe ich natürlich auch.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
0 Probleme mit fakes, vorher bei whattsapp nen fakecheck machen, nur usern die Chance geben die nen grünen hacken haben, und ein mann der etwas mehr text schreibt, und vor allem auch persönlich auf einen eingeht, also wo man merkt das es kein copy-paste ist, wird sich wohl keinen auf den Chat wedeln wollen, den sonst würden wohl in der 2ten mail gleich sexgespräche und bilderbettelei kommen. einfach nicht naiv sein und dann klappt das super
Heartbeat_1963
Geschrieben
Ja..es gibt gelungene Dates..mehrfach..und kein einziges bereut.Ich gehe aber auch ohne Erwartungshaltung zum Date.Geschriebene Worte sind zwar schön..aber im Endeffekt zählen nur die Taten..Ich habe nichts negativen erlebt..
  • Gefällt mir 2
Rosenrot707
Geschrieben

Ich hatte sehr schöne Dates .Manche nur zum Kaffee und manchmal hat es auch für mehr gereicht.  Allerdings habe ich mich NIE spontan getroffen , sondern erst nach einer Zeit schreiben und telefonieren.  Man kannte sich dann schon und hat sich gefreut , sich endlich auch zu sehen. Seit einiger Zeit suche ich nicht mehr , weil ich gefunden habe . 

Es gibt hier sicherlich viele schöne Dates , es  kommt nur immer darauf an was man  erwartet . Die schnelle Nummer , auch die wird es geben , aber ich denke eher seltener.  Hier ist es wie im "wahren Leben " , höflich und freundlich kommt man weiter .

Taschenkanone
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte schon viele gelungene Dates in der weiter zurückliegenden Vergangenheit hier mit W, M und Paaren. Jetzt ergibt sich hier nichts mehr, na ja ist auch okay, somit erlebe ich zumindest nicht die vielen bösen Überraschungen wie die anderen User.

bearbeitet von Taschenkanone
OneNo
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Also wo sind hier die ganzen User die schone ein gelungenes Date hatten und vielleicht mal etwas darüber erzählen wollen, um mal das Positive zu zeigen.

Gelungene Dates gehabt? Jupp.

Darüber erzählen wollen? Nope, da es niemanden etwas angeht.

Nur so viel: Ich bin noch immer hier angemeldet, was ich nicht wäre, wenn meine Erfahrungen nicht positiv gewesen wären.

  • Gefällt mir 5
Spongebobbb
Geschrieben
Ich hatte tatsächlich sehr viel Spaß hier und dürfte ebenfalls tolle Menschen kennenlernen :) .. schlechte Dates hatte ich zum Glück keins - bloß bei zweien lief nichts , da die Personen völlig andere waren ! 🤷🏼‍♂️
Bella503
Geschrieben
Hatte schon sehr schöne dates hier. Wenn man lange genug sucht, findet man die Perlen...
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

.. wenn ich mich zum Kaffee trinken verabredet habe, erschien der Date Partner immer 

Für mich ist das "erfolgreich", denn es ging nie um Sex.

Treffen, bei den auf Sex per sofort gedraengelt wurde, nahm ich garnicht erst für voll und somit in die Terminplanung auf... 

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte sehr schöne Dates .Manche nur zum Kaffee und manchmal hat es auch für mehr gereicht.  Allerdings habe ich mich NIE spontan getroffen , sondern erst nach einer Zeit schreiben und telefonieren.  Man kannte sich dann schon und hat sich gefreut , sich endlich auch zu sehen. Seit einiger Zeit suche ich nicht mehr , weil ich gefunden habe . 

Es gibt hier sicherlich viele schöne Dates , es  kommt nur immer darauf an was man  erwartet . Die schnelle Nummer , auch die wird es geben , aber ich denke eher seltener.  Hier ist es wie im "wahren Leben " , höflich und freundlich kommt man weiter .

Ich hatte auch sehr schöne Dates. Viele..

Spontan hab ich schonmal, aber das ging meist nicht gut. Die wurden dann echt übergriffig. Also dann, wenn ich mich gegen mein Bauchgefühl entschieden hatte.

Spontan kann ja auch am gleichen Tag sein. Erst 3 Stunden schreiben, 3 Stunden telefonieren und dann treffen. Wenn das Bauchgefühl dann gut ist, dann ist es zwar sehr zeitnah, aber nicht spontan. Weißt Du, was ich meine. dann ist es gut überlegt.

 

vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Nur so viel: Ich bin noch immer hier angemeldet, was ich nicht wäre, wenn meine Erfahrungen nicht positiv gewesen wären.

Den Satz finde ich super.

 

 

  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Weißt Du, was ich meine. dann ist es gut überlegt

Da bin ich ganz bei dir :) So ein Treffen gab es bei mir auch , weil das Bauchgefühl absolut passte.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sexdraengler hatte ich auch schon einen beim Date.Der durfte dann meinen Cappucino bezahlen und wieder nach Hause fahren.😀So was mag ich garnicht.😬😬
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Gestern Abend ein sehr schönes Date gehabt... 🙈 Gut treffen uns auch schon fast nen halbes Jahr...
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Gestern Abend ein sehr schönes Date gehabt... 🙈 Gut treffen uns auch schon fast nen halbes Jahr...

Dann zählt das nicht ;)

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Dann zählt das nicht ;)

Doch zählt is ja erfolgreiches Date 😛

Geschrieben

Es gibt genügend User die bereits sich positiv hier über Dats in anderen Beiträgen geäußert haben. Genügend Leute die sich fuer Sex treffen und genügend bei denen es mehr war. Ich persönlich muss keine Masse an Dats haben um der Seite ein positives Feedback zu geben. Wenn ein Date positiv war dann ist doch eigentlich alles prima. 

 

 

hasesh
Geschrieben
Ja, die - wenigen - Dates, die ich hatte, waren sehr geill. ^^ Wie gesagt, ich mag jüngere Männer, die hingebungsvoll leidenschaftlich bis zärtlich sind... ^^
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Selbstverständlich gibt es gelungene Dates, sonst wäre ich nicht (mehr) hier.

Sowohl Frauen, die jetzt gerade geil waren und irgendeinen Mann hier und jetzt brauchten und ich als erstbester auserkoren wurde (aber ich mich nicht immer darauf eingelassen habe, denn bisschen Sympathie und Gefallen meinerseits an ihr muss auch vorhanden sein), als auch Dates gehabt, bei denen uns beiden vorher klar war, dass da nach dem Kaffee (oder Glas Wein) nicht noch mehr geht.

mariaFundtop
Geschrieben
Wir.hatten schon viele Dates hier....keine Frage. ...und mit manchen sind wir Befreundet. ...das gibt es auf jeden Fall. Man braucht nur Geduld und Zeit. ....von 10 die Looser sind kommt einer der passt. Nur von poppen.sollte man auch nicht abhängig sein. ...es ist nur Kurzweil nebenher.
  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

Die wenigen negativen Erfahrungen, die habe ich schnell wieder vergessen - das Positive überwiegt hier eh 

  • Gefällt mir 1
Jule30
Geschrieben

Wenn man lange genug sucht, findet man auch das richtige :smirk: und hat Spaß beim Date

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn es um total neutrale Treffen ohne sexuellen Hintergrund geht: Da kann ich sagen, dass die durchaus total lustig sein können und immer mal wieder vorkommen. :)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Alle meine Dates hatten etwas. Auch, wenn man festgestellt hat, dass es nicht passt. Aber sicher kommt es sehr darauf an, was man hier sucht und wie man es sucht. Anfangs wusste ich nicht, was ich nun wirklich hier will. Seitdem ich mir darüber im Klaren bin, dass wohl nur ganz wenige Menschen zu mir passen, bin ich sehr froh, ebendiese hier gefunden zu haben. 

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben
Mhh positive und negative Treffen... mehr positive natürlich :) ins Detail geht man nicht.. Eine Person schaffte aber beides kurz nacheinander..hoch geflogen und dann tief gefallen..seitdem hab ich keine Lust mehr ;) darin seh ich aber nix negatives mehr..
×
×
  • Neu erstellen...