Jump to content

ausgenutzte männer


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bla, bla, bla
Ach, die armen Männer


Geschrieben (bearbeitet)

... ... nicht meine Menung..aber was ich so bisher gehört hab..bin ja 'n paar Jahre alt ...


Wieso?
Ich denk', dass es uns Männer in der Welt nur gibt, damit wir
- Harte und schmutzige Arbeiten verrichten
- Kinder zeugen, von denen die männlichen auch wieder dazu da sind, harte und schmutzige Arbeit zu verrichten
- Im Kriech ziehen, um Frauen und Kinder zu verteidigen
- Uns mit Verbrechern rumschlagen, um Frauen und Kinder vor ihnen zu schützen
- Frauen bei Laune halten
- und uns schließlich von Frauen verprügeln lassen (damit sie sich darüber amüsieren können)

Also ich find's voll normaal, dass Männer ausgenutzt werden. Da is nix besonderes dabei!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WENNS mal so wäre, wir leben nicht mehr in der Steinzeit,-)


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber rein äußerlich.

Ganz tief im Kern unserer Seelen, sind wir immer noch Steinzeitmenschen.
Nur solange alles um uns "easy" und "nett" ist, haben wir uns halbwegs unter Kontrolle. Sobald sich Einer oder Eine von uns in die Enge getrieben und mit dem Rücken an der Wand fühlt, kommt der wahre menschliche Kern zum Vorschein und schaltet den Verstand ganz aus.

Wer die wahre Natur des Menschen erfahren will, muss ihn bloß an seine Grenze(n) bringen - und das geht bei den meisten ganz schnell. Oft ist dazu nicht mal ein Kataströphchen nötig - nur das zufällige, unbeabsichtigte Treffen eines seiner unbewussten Komplexe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oft ist dazu nicht mal ein Kataströphchen nötig - nur das zufällige, unbeabsichtigte Treffen eines seiner unbewussten Komplexe.



Genau Fatzi und auf dem Gaul reiten sie rum und beuten uns schamlos aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Glaubt Ihr wirklich, dass ein tatsächlich...ernsthaft...ausgenutzter Mann sich hier freiwillig outet?


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

Das ist aber rein äußerlich.

Ganz tief im Kern unserer Seelen, sind wir immer noch Steinzeitmenschen.
Nur solange alles um uns "easy" und "nett" ist, haben wir uns halbwegs unter Kontrolle. Sobald sich Einer oder Eine von uns in die Enge getrieben und mit dem Rücken an der Wand fühlt, kommt der wahre menschliche Kern zum Vorschein und schaltet den Verstand ganz aus.



Wer die wahre Natur des Menschen erfahren will, muss ihn bloß an seine Grenze(n) bringen - und das geht bei den meisten ganz schnell. Oft ist dazu nicht mal ein Kataströphchen nötig - nur das zufällige, unbeabsichtigte Treffen eines seiner unbewussten Komplexe.

Ohne Kommentar...weil zu 100 % zustimme


Geschrieben

Wie jetzt? Du stimmst der Ausbeutung auch noch zu?


Geschrieben

Ich war verheiratet, mehr muss man dazu nicht sagen.
reicht ja auch


Geschrieben

Soll ich dir mal ne Beuteanleitung schreiben Saavik? Ja?


Geschrieben (bearbeitet)

JA!..........................

P.S. Ich gehöre zu den dooven Frauen!


bearbeitet von saavik62
Geschrieben

Dann brauch ich nicht zu schreiben. Dann hast du das natürlicherweise drauf.


Geschrieben

jetzt haben die männer hier die gelegenheit sich mal richtig auszutoben und über die bösen frauen herzufallen und was iss

schweigen im walde


wer schweigt, der lügt!

...Ich glaub' die meisten Männer merken's gar nicht, wenn sie ausgenutzt werden. Vielleicht, weil es allgemeingesellschaftlich die Regel ist, dass Männer zum Ausnutzen in die Welt gesetzt werden...???


ding dong - selbst von der emporsten kanzel, rapid herab, klingt es (dank gockel) recht schallend:
"principiis obsta. sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras."



Geschrieben

Kann frau lernen Männer auszunutzen?Bitte PN.......




Dachte, das wäre angeboren...


Geschrieben

...
"principiis obsta. sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras."



Oh, verdammich. Is lange her, dass ich Latein hatte. Aber ich versuch mal ne Übersetzung aus der Erinnerung:

"Prinzipiell Obstsalat. Keine Medizin bereithaltend, mit den Übeln durch den langen Morast der Konvaleszenz... ???

Was, um alles in der Welt ist denn Konvaleszenz? Das Gegenteil von Rekonvaleszenz vielleicht? Und was soll mir der Satz sagen???


Geschrieben

Wie wär´s denn mit "Wehret den Anfängen (einer Rekonvaleszenz)...."


Geschrieben

Mit anderen Worten: "Bleib so (doof) wie Du bist, sonst ist mit Dir nichts anzufangen..."???


Geschrieben

hm also war ich immer einfach zu doof

oder ich hab Männer getroffen, die zu schlau war'n

oder ich hatte einfach Mitleid mit den armen "Jungs"

oder es liegt an meinem Mars in der Venus, meine männliche Seite


Geschrieben

Mars in der Venus??? Treiben die beiden es miteinander hinter Deinem Rücken?

Ich bin ja kein gelernter Astrolügner, aber ich mein', dass Mars und Venus jeweils in irgendeinem der 12 Sternzeichen und nicht in einem anderen Planeten sein müssten...


Geschrieben

sorry, @fatzikowsky, meine Schuld, ich war etwas unkonzentriert, wie wir Frauen manchmal so sind

Mars und Venus sind im Fisch und was die machen?????

sich streiten, wahrscheinlich oder beides vielleicht,
es treiben und sich streiten


Geschrieben

Wie jetzt? Du stimmst der Ausbeutung auch noch zu?


Neien!
Aber diesen Worten

Zitat von fatzikowsky
Das ist aber rein äußerlich.

Ganz tief im Kern unserer Seelen, sind wir immer noch Steinzeitmenschen.
Nur solange alles um uns "easy" und "nett" ist, haben wir uns halbwegs unter Kontrolle. Sobald sich Einer oder Eine von uns in die Enge getrieben und mit dem Rücken an der Wand fühlt, kommt der wahre menschliche Kern zum Vorschein und schaltet den Verstand ganz aus.



Zitat: Zitat von fatzikowsky
Wer die wahre Natur des Menschen erfahren will, muss ihn bloß an seine Grenze(n) bringen - und das geht bei den meisten ganz schnell. Oft ist dazu nicht mal ein Kataströphchen nötig - nur das zufällige, unbeabsichtigte Treffen eines seiner unbewussten Komplexe.

konnte ich nur Recht geben..bin ja 'n paar Jahre auf dieser Welt, hab einiges gesehen und gehört...daher...ja, ich vermute zögerlich zu 99 %, er hat Recht


Geschrieben

...Mars und Venus sind im Fisch und was die machen?????



Ich hab' ja nicht wirklich Ahnung von Astro, und meine Büchersammlung dazu hab' ich schon lange weggegeben. Ich kann nur ganz vorsichtig schätzen, dass die Venus sich in den gefühlvollen Fischen wahrscheinlich topwohl fühlt. Aber der Mars wird wohl etwas sparsam gucken, denn die Fische werden ihm viel zu wenig auf Kampf eingestellt sein.
Eine starke Venus, ein irritierter Mars - was mag das werden? Ich schätze (ganz vorsichtig): eine starke, hingebungsvolle Weiblichkeit bei stark zurückgenommener Kampfbereitschaft.

Aber noch mal: Ich hab' keine große Ahnung von Astro. Dazu kann ich - bei Interesse - nur an eine "Kollegin" von mir verweisen, die sich auf astrologische Psychologie spezialisiert hat.

So - nu muss ich im Bett - zum Schlafen. Gute Nacht
Fatzi


×
×
  • Neu erstellen...