Jump to content

ausgenutzte männer


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wäre mal einen Thread wert.. : ausgenutzte Männer ^^



bitte...!

und?


Geschrieben

also dazu fällt mir doch spontan was ein:


Geschrieben

@volldumm - ich kenne es ähnlich:
benutzt und ausgesaugt.

ein einfach komisches gefühl...


Geschrieben (bearbeitet)

...und die erste Ertappte hat sich prompt gemeldet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und die erste Ertappte hat sich prompt gemeldet



geh halt eine runde mosern


Geschrieben

Ach Gott, mir bricht das Herz, wo ich danebensitze...


Geschrieben

...und die erste Etappte hat sich prompt gemeldet


...*mich auch mal meld'*...muß ich mich jetzt schämen? ...


Geschrieben

bitte...!

und?


.....................................


Geschrieben (bearbeitet)

@ barbie das könnte dir so passen, ne ne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gothic,

Du hast echt und ernstlich und wahrhaftig einen Mann ausgenutzt? Ei Donnerpotz, das muss ich melden, fürchte ich. Der Rat der weichgespülten Satanisten, der Satyriker, der Hedonisten und der Ästheten wird über Dein Vergehen befinden. Wollja!

Ernstlich, was ist denn genau Ausnutzen, fragt das Blondchen?


Geschrieben (bearbeitet)

...*mich auch mal meld'*...muß ich mich jetzt schämen? ...

Schämen?




_Die Sie_


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Rat der weichgespülten Satanisten, der Satyriker, der Hedonisten und der Ästheten wird über Dein Vergehen befinden. Wollja!


...*schon aus Angst vor der Strafe zitter'*.....


Geschrieben

Ich werd mich jetzt mal gaaanz dezent zurück halten, sonst ist der Spaß auf einmal raus...


Geschrieben

Ich hab ja so keinen direkten Draht zu den Räten, aber weitergeleitet hab ich die Ausnutzung schon mal, ist ja wie Melden von unsittlichen Beiträgen hier, oder so. Wenn @Air natürlich behauptet, dass sei alles SSC verlaufen, ach nee, Ihr seid bestimmt wüster drauf, also RACK, dann hab ich ja auch nix zu melden. Und im Melden bin ich offen gestanden auch noch nie so richtig gut gewesen, weil mir da immer zwischendurch die Beweise... VERGESST ES!


Geschrieben

Manche lassen sich bestimmt gerne ausnutzen.
Es gibt ja sogar Geldsklaven


Geschrieben

Ach ja, Poppniete??? Und wo genau hast Du schon mal einen gefunden? Ich hab ja Platz im Keller, aber... darum geht es doch auch gar nicht, denke ich. Ausnutzen kann ganz herrlich sein.


Geschrieben

Ja genau ausgebeutet werden wie son fruchtbarer Feldacker


Dass einzige aber was in diesem Portal ausgenutzt wird ist meine nicht enden wollende Geduld


Geschrieben

danke saftus erectus (der aufrecht gehende fluggbegleiter),

also:

meine zweite längere Beziehung (1928-1031) machte mal irgendwann Schluss.. bis heute weiß ich nicht warum (und es interessiert mich auch ned) kam aber monatelang noch zum.. und zum..

meine vorletzte affaire wollte auch nur das eine.. gut auch das andere.. aber mehr auch ned....

und meine aktuelle dame des herzens kam halt.. füllte mich ab.. und nutzte meine willenlosigkeit schamlos aus..

Ist das normal?

Ich habe ein paar Sachen weggelassen.. diese tendieren aber in diesselbe Richtung..

So.. Ihr..


Geschrieben

...hört hört...warum sollte es auch immer nur anders herum sein ;-)...an alle emanzipierten da draussen ob Männlein oder Weiblein!!


Geschrieben (bearbeitet)

bitte...!

und?

Nix.... und abwarted zuhöre wie die Männer so ausgenutzt werden


Ich dachte immer,das müsste SO sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und meine aktuelle dame des herzens kam halt.. füllte mich ab.. und nutzte meine willenlosigkeit schamlos aus..

Ist das normal?

Ich habe ein paar Sachen weggelassen.. diese tendieren aber in diesselbe Richtung..

So.. Ihr..


verstehe genau was du meinst.
und nein, normal ist das nicht.

am schlimmsten sind für mich die momente,
in denen ich mein bewusstsein wiedererlange!
man fühlt sich so erniedrigt, "doktriert"... - ähnlich einer leeren pelle...


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist ausgenutzt besser als abgenutzt!
Da hängen dann Franzen zwischen den Beinen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Hab da was im Küchenschrank gefunden









×
×
  • Neu erstellen...