Jump to content

Frauen sind wunderbar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ja sicher- ist doch ganz einfach- ICH krieg' was ich will......


Geschrieben

Pfffffffffffffff.



...........................


Geschrieben

...bestimmt sogar barbie- und der osterhase bemalt grad die eier


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Es wird laufen wie es immer läuft- ICH krieg meinen Willen...
Als ob ich mir von einem Mann etwas sagen lassen würde....
Mach' Dich noch auf einige Scharmützel gefaßt......nicht jedes wirst Du mit zerrissener Unterwäsche beenden können.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hoffe jetzt inständig, daß quax gemeint war


Geschrieben

Pfffffffffffffff.



......................


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wer sonst- darf ja sonst keiner an meinen Luxuskörper...



@ Air: Gehen Dir die Argumente aus?
Können das ja morgen ausdiskutieren...- und Du wirst verlieren, Honeybunny......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hör mal, Kleines... Argumente für was? Nicht weinen, wenn Du verlierst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*hüstel*

2 min geb ich dir barbie- denn frissu wieder aus seiner hand........


....fehlbar in eigendiagnosen


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Mit erschwerten Regeln- meine Unterwäsche bleibt diesmal ganz und Du behältst Deine Finger gefälligst bei Dir.....


Also noch mal ganz verständlich: Anfassen verboten...



*hüstel*

2 min geb ich dir barbie- denn frissu wieder aus seiner hand........


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">..kann ich irgendwie kaum glauben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Honeybunny, das wird Dir nicht helfen...

@neuland:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wird es WOHL...Dir gehen doch immer die Argumente aus...


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">......


Also noch mal ganz verständlich: Anfassen verboten...




/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">..kann ich irgendwie kaum glauben




GOIL !

air: geh´n wa een drinkn.......denn hassu die finger da, wo sie hingehören: ans bierglas nd die olle zigarre


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn von Dir immer nur Jawohl, Hab ich (nicht/doch/wohl), Ja oder Nein kommt, brauche ich keine Argumente...

@neuland:
Das werden wir auf jeden Fall mal machen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ neuland: Immer geht- ich cancel' meinen Besuch bei Air- da habt ihr bis Mittwoch Zeit- ich geh' derweile in ein Wellnesshotel......../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">mich erholen/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> und Zuckerstückchen schauen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soviel zum Thema Ernst der Lage verkennen...


Geschrieben

mittwoch ?

fein- mittwoch geb´ich kurs, air fährt mit.


...weil sie gönnen können.....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">..nur zu- ich wälz' schon mal Kataloge.....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">..nur zu- ich wälz' schon mal Kataloge.....




Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">..warum so stinkig? Das wird lustig Für Dich- und mich sowieso...../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*hach*


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">..warum so stinkig? Das wird lustig Für Dich- und mich sowieso...../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*hach*




Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Oho- komm'- gib's mir Honey..... Werd' an Dich denken, wenn im Whirlpool die Blasen blubbern und ich mir von einem sexy Kellner 'nen Drink bringen lasse...

Ich gönn' Dir Deinen Tag mit @ neuland......


Ich geh' jetzt mal weiter putzen- Erholung hab' ich ja bald


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt ist wunderbar


×
×
  • Neu erstellen...