Jump to content

Frauen sind wunderbar...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

w= wohlgesonnen
u= ungefährlich
n= nützlich
d= dramtisch
e= eigennützig
r= romantisch
b= beliebt
a= abenteuerlustig
r= redselig


Geschrieben

ganz meiner Meinung, Frauen sind sowas von wunderbar.
Männer ab und zu, dann und wann........


Geschrieben

Für mich als hoffnungsloser lesbischer Mann auf jeden Fall,das wunderbarste&schönste auf dieser Welt,keine Frage!!!

Einzige Bedingung ist,klicken mußes,und das kann es nur wenn sich Ehrlichkeit-Reife,und eine Charismatische positive%süße Austrahlung,in einer Frau vereinen!!!
Kein innerer,wie Äußerlicher Perfektionismus,oder festes Typenschema,wie ihn so oft der Allgemeinheits und Idealgeschmack,vieler verlangt,was sehr überschätzt wird, !!!
Aber einfach süß-hübsch,und sehr liebenswert bzw,auch ungehemmt Natürlich-offen&geil!!!
Auch meine Süße sieht&fühlt das so sehr Ähnlich wie ich!!!

Wo seit ihr Mädel´s denn nur???????! LG T&M


Geschrieben

weil ohne Frauen das Leben grau und eintönig wär. Man stelle sich einen Sommer ohne kurze Röcke vor.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

..natürlich und vollkommen unkompliziert


Geschrieben

...merkwürdige satz-konstrukteure


Geschrieben

Na das bezweifle ich mal stark.

Gestern Abend war ich seit geraumer Zeit mal wieder im Chat und wollte ein bisschen nett schreiben und hatte mit ein paar Männern da im öffentlichen Raum Schreibkontakt und da war vielleicht eine drin. Die hat mich aus heiterem Himmel auf das Übelste beleidigt und beschimft. Aber unterste Schublade, so richtige Gossensprache und assig. Also wenn nur noch solche Wesen im Chat sind, braucht man da als intelligentes Wesen ja auch nicht mehr reingehen :-S


Geschrieben

oooch ridi- isch kann doch jönne & lachen


Geschrieben

W - underlich
U - nmöglich
N - ingelig
D - urchtrieben
E - igenwillig
R - abiat
B - erüchtigt
A - rgwöhnisch
R - enitent

W - ankelmütig
U - mständlich
N - ebulös
D - ivenhaft
E - igen
R - eizbar
B - equem
A - nstrengend
R - achsüchtig


Geschrieben (bearbeitet)

Was zum Henker ist " ningelig"???

Also sowas bin ich auf gar keinen Fall!!!





@ Neuland

Wie "wunderbar" das Du das kannst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...erholsam.
wollen sie dir etwas mitteilen, hast du die nächsten 2,5 h zeit dinge zu tun, die du immer schon erledigen wolltest. wenn wir ihnen dann wieder gehör schenken, sind sie entweder NOCH oder WIEDER am ausgangspunkt


Geschrieben

Pffff, Neuland!! Du kennst aber seltsame Frauen...


Geschrieben

....seltsame Frauen...




mal zustimm !!!!


Geschrieben

[W - ankelmütig
U - mständlich
N - ebulös
D - ivenhaft
E - igen
R - eizbar
B - equem
A - nstrengend
R - achsüchtig


........
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nur gut- dass ich bis auf divenhaft nix bin... So herrlich pflegeleicht...













...solange ich meinen Willen bekomme........


Geschrieben

sachma air- du erklärst ihr aber schon noch, wenn auch auf frauenverständlichen umwegen, wie es WIRKLICH läuft ?


Geschrieben

sachma air- du erklärst ihr aber schon noch, wenn auch auf frauenverständlichen umwegen, wie es WIRKLICH läuft ?



Da genau liegt die Crux...


×
×
  • Neu erstellen...