damazta Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 so, nu ma nur an die frauen: klar, gibts gute vibratoren. sogar lieblings-vibratoren. und trotzdem hört man(n) immer wieder von dingen, die nicht optimal sind - selbt an denen. wenn ich dagegen mal alle wünsche und sämtliche vorzüge von lieblings-intimwerkzeug zusammenfasse sollte der ultimativ-vibrator so sein: wie ein SCHWANZ!!! :-) (sorry, DEN konnte ich mir nicht verkneifen.) ok, im ernst jetzt: 1. körperwarm soll er sein. 2. keine batterien benötigen. 3. ergonomisch in der hand liegen. 4. nicht aussehen wie ein siemens-bakelit-telefon aus den 60ern. 5. sich nicht anfühlen wie ein siemens-bakelit-telefon aus den 60ern. 6. eine gewisse/geringe flexibilität haben. 7. die bedienung braucht kein studium der anleitung, weil: 8. er ist trotzdem vollumfänglich regulierbar. 9. er soll spüren, wenn die frau kommt und dann nochmal extra gas geben, oder schwächer werden - je nach stimmung. die er auch am besten spüren kann. 10. er soll weder wie ein technisches gerät aussehen, noch wie ein kunstwerk. 11. optional: wenn sie kommt, schießt er warmes gleitmittel, was sich wie eine ejakulation anfühlt. 12. er muß nie gereinigt werden. oder aber nur unter heißem wasser schwenken - fertig. 13. entsprechend ist er wasserdicht, bruchsicher und stossfest. liebe damen, habe ich noch was vergessen? ps. sagt jetzt nicht, das schwänze nicht vibrieren können. selbst dafür gibts equipment!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 Du hast noch was vergessen: Er darf sich im Betrieb nicht anhören wie ein Handmixer Frau lucky
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 - Gewünschte Dicke und Länge auf der nach oben offenen Größenskala vorhanden. Damit können auch die Rohre der Masse der hier anwesenden Männer maßstabsgetreu nach gebaut werden. ...wobei Du nach Bambusstücken in der Größe der hier oft zitierten 1,5Liter Colaflasche schon suchen musst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 rei von sämtlichen schädlichen Stoffen, die sich üblicherweise in diversen Kunststoffen finden und trotzdem vorzüge der besten besitzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2011 Geschrieben Januar 15, 2011 rei von sämtlichen schädlichen Stoffen, die sich üblicherweise in diversen Kunststoffen finden und trotzdem vorzüge der besten besitzen jo... so janz öko... mein cheryy... is bestimmt voll chemie.. aber liegt jut in der hand.. schmeckt nach körsche.. un is flexibel...und er macht was ick will
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Ach, in Sachen Vibrator wurden schon viele tolle Dinge erfunden und gebaut. Was der Welt fehlt ist eine Zunge!!! Soll aussehen wie ne Zunge Sich anfühlen wie ne Zunge Beweglich sein wie ne Zunge Und immer und überall einsetzbar sein... DAS wäre mal eine gelungene Erfindung!!..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Was der Welt fehlt ist eine Zunge!!! Soll aussehen wie ne Zunge Sich anfühlen wie ne Zunge Beweglich sein wie ne Zunge Und immer und überall einsetzbar sein... DAS wäre mal eine gelungene Erfindung!!.. dir zu 100% zustimme, so ein Leckomat der hätt was
Pi**** Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 hahahahaha ...... ich hebe jetzt schon mal die ganzen Zungen auf die dort auf den Boden tief unten hängen Kraftsport für jeden Mann - Leider gibt es zu diesen Prachtexemplaren noch keine so ausgeprägten und wendigen Alternativen. Genauso wie es keine Fickmaschine schafft genau das Tempo zu erreichen ,wie die Gefühle und Verlangen es wünschen.
Ballou1957 Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Der ultimative Vibrator kann natürlich nur ein Mann sein! Da Frau per se nie zufrieden ist, mit dem, was sie hat und bekommt, benötigt sie ein flexibles und belastbares Wesen, das sie kritisieren und "erziehen" kann und dem sie "beibringen" kann, was er besser machen muss. Der Vibrator dagegen ist eine Erfindung der Männer, die damit zwei Ziele verfolgen: 1. sich eine Erholpause beim "Erzogen werden" zu verschaffen, indem Frau mal andersweitig beschäftigt ist 2. Frau auf diese Art und Weise an sich zu binden, weil sie auf diese Weise bemerkt, dass er ja doch so seine Vorteile hat und nicht gleich von der Bettkante getreten werden sollte. Eigentlich wäre daher die korrekte Bezeichnung auch "Notnagel"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 @ballou1957 Lese ich da einen Hauch Ironie??..
Ballou1957 Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Mit dem Hauchen hab ich es nicht so - das ist dann immer schon ein ausgewachsenen Brummen. Und die eine, die mich zum Brummen bringt, will das auch gar nicht anders haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Hehehehe...ich hab drei Haare auf der Brust,ich bin ein Bär???
Ballou1957 Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Na, vielleicht hast Du dann ja Glück und eine der Damen hier sucht noch einen Vib!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Meinen bekommt keine andere Dame!!!! *augenaufreiss*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 War ja klar!!!! Der Prickel mal wieder... Nur kein Neid...D
Empfohlener Beitrag