Jump to content
geniesser_devot

Erfahrungen mit Svakom Vibrator Siime mit Kamera

Empfohlener Beitrag

geniesser_devot
Geschrieben

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Vibrator gemacht? Wie gut findet Ihr die Aufnahmen?

  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kieldwt:

Der Vib. filmt dann das schwarze Loch?:clapping:

Ohh duu ;) 

  • Gefällt mir 1
TripleXXX78
Geschrieben
Wow, hab nicht mal gewusst das es sowas gibt, interessant!!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Ohh duu ;) 

*kicher*  Das war doch schon keine Vorlage mehr sondern ein Elfer!

  • Gefällt mir 4
geniesser_devot
Geschrieben
@kieldwt zeigt das Du null Ahnung von diesem Toy hast, kannst Dir sogar schön damit in deinen Po schauen.
75Licker
Geschrieben
Noch nie davon gehört, klingt aber irgendwie interessant...
KuschlerinDA
Geschrieben
Wahrscheinlich finster da drin 🤔
  • Gefällt mir 1
kurvenrund
Geschrieben
Sachen gibts 🤔
  • Gefällt mir 1
ParryHotter87
Geschrieben
Werde ich erst mal nen Film von suchen und schauen wie das dann ausschaut.
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Muss erstmal dr.google fragen was das ist 🤔
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Was ist nicht alles gibt🙄 Musste jetzt selbst mal bei einem bekannten Versandhaus gucken... Dort gibt's sogar Rezensionen 😉 Das Teil geht nur wenn der Laptop mit angeschlossen ist, die Länge vom Kabel sind 80 cm.... dann muss der Laptop mit ins Bett 😁 Würde mir dann wie bei so einem Doktorspiel vorkommen 😂 Aber wer das mag, dann ist es ja ok, wenn man dichter als 7cm drinne.. Äh nee dran ist, am Objekt, dann sollen die Bilder sehr scharf sein Eine zusätzliche Lampe für die ganz dunklen Stellen ist im Zubehör nicht vorhanden, das ist blöd 🙈
geniesser_devot
Geschrieben

@KuschlerinDA

Das teil hat Beleuchtung

@Hoppas66

Du kannst Ihn auch über Wlan betreiben.

Geschrieben
Ist das das Ding, womit letztens erst das schwarze Loch wissenschaftlich belegt wurde? Oder verwechsel ich da gerade etwas?
×
×
  • Neu erstellen...