Jump to content

Gibt es noch ehrliche Frauen die eine Beziehung zu schätzen wissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo gibt es noch die eine Frau die es zu schätzen weiß das man trotz schwerer Krankheit immer zu ihr hält. Sie immer unterstützt hat, trotz Sexmangel(wegen ihrer Krankheit). Und dann auf einmal zählt nichts mehr innerhalb von zehn Minuten beendet sie alles nach 8 Jahren. Darum frage ich mich ob es noch ehrliche Frauen gibt.

Geschrieben

Sicher!

Aber nicht hier, hier ist Flirt und Unterhaltung,
bitte poste unter Suche Sie

und viel Glück

Geschrieben

Aber nicht hier, hier ist Flirt und Unterhaltung,
bitte poste unter Suche Sie

Heute haust aber einen nach dem anderen raus , einen richtigen Kahlschlag nenn ich das

Geschrieben

ich suche nicht hier sondern möchte meinungen darüber hören um darüber zu diskutieren

Geschrieben

Ich finde du hast dir die Antwort selbst schon geliefert "immer unterstützt" . ihr alles recht machen um eine Gegenleistung zu erhoffen....

Geschrieben

Du suchst also eine kranke Frau, die es ehrlich zu schätzen weiss, dass Du zu ihr hältst?
Was machst Du denn mit einer Gesunden?

Geschrieben

wir hatten unsere freiheiten das ist doch klar.

Geschrieben

Heute haust aber einen nach dem anderen raus , einen richtigen Kahlschlag nenn ich das

Geschrieben

Wo gibt es noch die eine Frau... innerhalb von zehn Minuten beendet sie alles nach 8 Jahren...

war das wirklich so gut, dass Du das wiederholen willst?!

Geschrieben

war das wirklich so gut, dass Du das wiederholen willst?!

...manche definieren nun mal sich und ihr Leben nur über andere! Vielleicht braucht er das und es gibt ihm den besonderen Kick, wer weiss
Ich glaube , das ist auch eine Form von Masochismus

Geschrieben

wow, Monefee - Dein Foto ist super!

...oh mein gott, da werde ich ja gleich rot, aber trotzdem vielen lieben Dank für das Kompliment !
Man tut was man kann !!!

Geschrieben

Gibt es auch noch personen die was zu dem thema sagen

Geschrieben

Hättest dein Thema lieber in den Diskussions- und Fragenbereich gestellt. Hier wird es nur vollgespamt... vielleicht verschiebt es ein Mod.

Geschrieben

Dein Eingangsposting ist etwas kompliziert aufgebaut - es wird nicht ganz klar, ob Du Ehrlichkeit und Benehmen von Frauen diskutieren, Frust ablassen oder nach einer netten neuen Freundin suchen willst.

Versuch es noch einmal klarer formuliert in einem anderen Bereich - hier ist der Bereich zum rumalbern.

Geschrieben

[QUOTE=sash310378;7404149]Wo gibt es noch die eine Frau die es zu schätzen weiß das man trotz schwerer Krankheit immer zu ihr hält. Sie immer unterstützt hat, trotz Sexmangel(wegen ihrer Krankheit). Und dann auf einmal zählt nichts mehr innerhalb von zehn Minuten beendet sie alles nach 8 Jahren. Darum frage ich mich ob es noch ehrliche Frauen gibt.

Das frage ich mich auch. Nur war es bei mir ungekehrt.
Also, gibt es noch ehrliche Männer, die eine Beziehung zu schätzen wissen?

Ich glaube, es hängt nicht vom Geschlecht sondern vom Charakter ab.
Ich bin jetzt aber froh, mit ihm keine Beziehung mehr zu haben. so habe ich poppen. de kennengelernt. Danke EX

Geschrieben

Ich denke, es gibt noch ehrliche Frauen, die eine Beziehung schätzen. Aber man könnte man diese Frage auch uns Männer stellen, oder? Die Antwort wäre sicherlich identisch mit denen der Frauen.
Wenn man so enttäuscht wurde wie sash 3103078 dann tut dies sicherlich persönlich weh und Du - sash 310378 - kannst die Frauen nicht auf die gleiche Stufe stellen, wie deine Frau. Wenn eine Beziehung manchmal in die Brüche geht, dann liegt es sehr oft an beiden Partnern. Vielleicht hast auch Du Fehler gemacht, diese nicht bemerkt und da hat sie einen Schlußstrich gemacht. Ich kenne persönlich auch einen ähnlichen Fall im Freundeskreis. Ein kranker Mensch braucht mehr Liebe und Fürsorge, weil es für den kranken Menschen manchmal nicht einfach ist, die Krankheit psychisch zu verarbeiten. Vielleicht hat auch deine Frau ein angeblich schlechtes Gewissen und hat bemerkt, wie Du leidest, weil Du keinen Sex mit ihr mehr hattest. Sie hat Dir den Weg vielleicht freimachen wollen, für eine bessere Zukunft für Dich.

Geschrieben

Weil halt die falschen Schnittmengen mtieinander kommunizieren und der Rest traurig und allein durchs Leben irrt!

Geschrieben

Ja gibt es nur manchmal muss man einfach erkennen das darum zu Kämpfen ausichtslos ist darum geb ich nun auf .

Geschrieben

Darum frage ich mich ob es noch ehrliche Frauen gibt.

10 min für eine SMS?

Mir ist nicht klar worauf Du hinaus willst. Nach 8 Jahren ehrliche Beziehung kann sich dies nunmal wandeln und ändern
und bedeutet keineswegs zwingend eine Unehrlichkeit in dem Zeitraum.

Man kann natürlich vorbeugen in dem man(n) einen Gegenleistungskatalog aufstellt:

3 x Müllrausbringen 1x Blasen
3 x Kochen ...
usw.

Oder man such wie jeder andere auch.. investiert (gibt) was man für richtig hält und schaut was dabei herauskommt.

ALG

Geschrieben

Ich hab immer Sex gehabt/erlebe/praktiziert, weil dat Spass macht, nicht weil der Mann 3 x den Müll runtergebracht hat.

Aber mal im Ernst, lass dir von "ner alten Tante" nen guten Rat geben. Verarbeite erst einmal die 8 Jahre (in dem du an die schöne Zeit davon denkst) und geniesse das Leben alleine und entdecke dich selbst wieder. Hab Spass und Sex und hau mal richtig auf den Putz. Vielleicht gefällt dir das sogar nach ner Zeit. Irgendwann hast du dann wieder die Augen auf für eine neue Beziehung und dann klappt das auch wieder.

Geschrieben

10 min für eine SMS?

Man kann natürlich vorbeugen in dem man(n) einen Gegenleistungskatalog aufstellt:

3 x Kochen ...
usw.

ALG

Gabs da nicht mal nen Buch sogar: Warum Männer die Staubsaugen, mehr Sex haben?

Geschrieben (bearbeitet)

3 x Kochen ...
usw.

weia - und ich hab Sex immer ohne Gegenleistung gehabt!
...ich ueberlege mir gerade, wie sauber meine Bude jetzt sein koennte!!

bearbeitet von sleeping_beasty
typ-o
Geschrieben

Du hast sie immer unterstuetzt, auch in Krankheit. Nobel. Aber he.. das ist in einer Beziehung selbstverständlich das man sich stuetzt und hilft.
Was ist das denn fuer ein dubioses Aufrechnungssystem? Ich muss mich doch sehr wundern.

Beziehungen entwickeln sich. Manchmal auch auseinander. So wie das wohl bei euch passiert ist. Hättest du es wohl lieber gehabt, das sie aus lauter "Dankbarkeit" bei dir geblieben wäre? Wie Öde und unehrlich ist das denn?

Auf welche Weise sie die Beziehung beendet hat, weiss ich nicht. Vielleicht war es nicht die feine englische Art. Das aber wäre eine völlig andere Thematik. Evtl. ist das nämlich der Grund fuer deinen Threadtitel. Selbst wenn es so wahr, können nicht "Frauen" etwas fuer dein "Schicksal", sondern ausschliesslich diese eine Frau.

Nett, wenn du uns dann nicht alle ueber einen Kamm scheren könntest. Das wäre ziemlich starker Tobak. Findest du nicht?

Auch ich rate dir erst einmal alleine zu bleiben und dich mit dir auseinander zu setzen und vor allem zu lernen dir selbst zu genuegen. Dann wirst du es auch irgendwann schaffen dein Leben nicht ueber deinen Partner zu definieren.

Liebe hat etwas mit Respekt zu tun und damit, seinen Partner trotz Beziehung weiterhin als Individuum sehen und behandeln zu können.

• Neu erstellen...