Jump to content

Gloryholes


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was reizt dich denn daran ? Denn immerhin beschäftigt es dich ja..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nemas:

Was reizt dich denn daran ? Denn immerhin beschäftigt es dich ja..

Nichts. Ich wollte nur mal verstehen, warum es doch so viele reizvoll finden. 

Geschrieben
Also wenn ich einen " Schwanz" hätte,würde ich vielleicht mitmachen, nur um meine Neugierde zu befriedigen, solltest auch mal tun, da du daran so intensive nachdenkst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paarderborn:

Und wie kann ich mich an die andere Seite des Lochs stellen ? Den Schwanz von jemanden lutschen den ich als Person wahrscheinlich total unsympathisch oder gar abstossend finden würde 🤢

solange der Schwanz hübsch ist, interessiert der Rest bei Spielen am Gloryhole nur wenig .....

und heiraten will ich den Typen bestimmt auch nicht.....

Geschrieben
Sorry wenn ich jetzt sarkastisch werde , aber Männer stecken ihren kleinen Gott doch in jedes Loch , die Hauptsache abgeregt ....oder was sollte der Sinn eines glory holes woll sonst sein ....ich darf gar nicht dran denken wer dahinter sitzen könnte ... Penner, zahnlose, Junkies ...etc. sorry
Geschrieben
Das ist für mich genau dieselbe Frage mit der Frau, die sich lecken lässt, ohne dass sie weiß, wer sie leckt. War neulich erst Thema hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Man(Frau) kann auch immer nur das schlechteste annehmen und denken .

Und bei dem Eintritt die die Clubs bei uns kosten, ist es sehr unwahrscheinlich  zahnlose Penner hinter der Wand anzutreffen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Also wenn ich einen " Schwanz" hätte,würde ich vielleicht mitmachen, nur um meine Neugierde zu befriedigen, solltest auch mal tun, da du daran so intensive nachdenkst.

Nö. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Nö. 

Die Fragen die keinen Hintergrund haben,sind eher sinnlosen Fragen.

Man darf doch kein Haus Bauern ohne vernünftige n Fundamente

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Nö. 

Dann lass es doch einfach wenn es Dich nicht reizt.😉

Diese ganzen Paranoias hier, welcher Komodowaran mit seinem Giftspeichel auf der anderen Seite wohl schon gierig auf einen lauert oder welcher Knollenblätterpilz sich wohl als nächstes durchs Loch schiebt...

Wer den Reiz nicht versteht und es nicht mag, soll es halt einfach lassen...

 

Geschrieben
Man kann sehr wohl vorher abchecken, wer da hinter dem Loch steckt. Entweder sagt zu oder nicht. Genauso ein Fetisch halt wie andere Sexvorlieben. Die einen mögen es, andere halt wieder nicht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Couple83510:

solange der Schwanz hübsch ist, interessiert der Rest bei Spielen am Gloryhole nur wenig .....

und heiraten will ich den Typen bestimmt auch 

Hast du denn noch nie ( "wenn das nicht angeht ") ach du scheiße,  gedacht ?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Oral-Lover365:

Dann lass es doch einfach wenn es Dich nicht reizt.😉

Diese ganzen Paranoias hier, welcher Komodowaran mit seinem Giftspeichel auf der anderen Seite wohl schon gierig auf einen lauert oder welcher Knollenblätterpilz sich wohl als nächstes durchs Loch schiebt...

Wer den Reiz nicht versteht und es nicht mag, soll es halt einfach lassen...

 

Dann erkläre es mir doch.

Geschrieben
aufgepasst, aum schwarzen loch kommt nix mehr raus....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Die Fragen die keinen Hintergrund haben,sind eher sinnlosen Fragen.

Man darf doch kein Haus Bauern ohne vernünftige n Fundamente

Die Frage habe ich doch gestellt, weil mich interessiert, was für diejenigen, die es machen, so reizvoll ist. Ich dachte, das ist hier ein Forum, in dem auch mal so etwas gefragt werden darf. Aber es ist wie immer, die großen Experten machen die Unwissenden dumm. Glaub mir, es interessiert mich einfach. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

Die Frage habe ich doch gestellt, weil mich interessiert, was für diejenigen, die es machen, so reizvoll ist. Ich dachte, das ist hier ein Forum, in dem auch mal so etwas gefragt werden d

Es hat dazu doch jede Menge Antworten gegeben (und darunter auch durchaus vernünftige Antworten)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb happyending:

Es hat dazu doch jede Menge Antworten gegeben (und darunter auch durchaus vernünftige Antworten)

Das stimmt, die meinte ich auch nicht. 

Geschrieben
Ist halt ein bißchen wie russisches Roulette, es könnte ja auch ein Fleischwolf am anderen Ende der Öffnung stehen :-)))
Geschrieben
Mir gefällt ein "Gloryhol" nicht ! Den Schwanz durch "so" ein Loch stecken ? Nein,Danke ! Wenn ich mir "einen" blasen lassen will ,dann halt ich meinen Schwanz,so hin ! Kein Problem! Ich will "sehen" , wer "meinen" Schwanz bläst oder damit "spielt" !
Geschrieben
Stell dir mal vor.. jemand beißt richtig zu! 😱
Geschrieben
Bestimmt beisst da KEINE/R richtig zu. Das ist zum Lust erfüllen und nicht zum abschrecken. Und zwar auf beiden Seiten: Der/die Bläser/in will sich an einem anonymen Schwanz ergötzen. Und der Schwanz-Gebende will nur schön einen geblasen bekommen, was er ja auch erhält. Diese bescheuerten Abschreck-Kommentare entbehren jeder Grundage!
Geschrieben
Nein, da kann kein Fleischwolf auf der anderen Seite sein. Was für ein VollQuatsch!!!
Geschrieben
Am ‎02‎.‎05‎.‎2019 at 15:11, schrieb Latexgeil:

Komisch !! - Wenn ich mich nicht verlesen habe, will die Mehrheit hier kein Glory Hole nutzen. Wenn ma jezt mal in eines der NOVUM oder EGO PK guckt und fühlt, sind da aber ne ganze Menge die diese "schwarzen Löcher" nutzen. Aber jeder so wie er es mag. Ich mag es sowohl aktiv als auch pasiv. Nicht zu wissen ob "m" oder "w" da gerade sehr geil bläst finde ich spannend. Anders herum gibt es Typen die würde ich vom GEsicht her nicht ansprechen wollen, der Schwanz ist aber eine echte wucht, nicht beharrt, prall und sauber. Was will man mehr. Den hätte man sonst glatt verpasst.

aber eins ist doch sicher im pk das der bläser zu 99,99% ein mann ist

×
×
  • Neu erstellen...