Jump to content

Sicherheit bei realen Begegnungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordmann91:

... öfters bei Frauen gelesen ...

Auch dran denken, dass nicht hinter jedem Profil auch wirklich  das angegebene Geschlecht steckt!! :yum:

Geschrieben
naja gut, ist ja immerhin hier keine Partnerbörse ... zumindest nicht vordergründig :P
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

.. für das gleiche Thema, gab es hier schon andere Diskussionen

... und evtl. jede Menge Strafpunkte?!?! Man munkelt :smirk:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nordmann91:

was wäre wenn mir jemand etwas böses will.

Dann würde es ortsunabhängig passieren... 😊

Geschrieben

Ich ging  beim ersten Date nicht zu ihm nach Hause. Ich wollte sehen ob die Chemie stimmt. Ob wir miteinander flirten koennen und ich will fuer mich das Gefühl das ich jeder Zeit ohne Probleme aus dieser Situation kann. Das kann ich ggf in einem privaten Umfeld nicht. Es kann einfach X mal gut gehen und dann dieses Eine mal wo was passieren kann. Ich kann auf das was passieren kann verzichten. 

Ich bin nicht so fixiert auf Sex das ich mich  nicht zurückhalten kann. Es gehoert einfach mehr dazu als die Tuer zu und los. 

Geschrieben

Ich habe mich hier schon nach ca. 5 Nachrichten mit jemandem getroffen, bin zu ihm gefahren. Wir hatten danach eine tolle Zeit, ohne Sex.

Ich hab mich hier auch schon nach 30 Nachrichten mit jemandem getroffen, in der Öffentlichkeit. Und derjenige ist mir nach einer Absage meinerseits fürchterlich auf die Nüsse gegangen.

Eine Garantie hat man nie!

Geschrieben
Ich bevorzuge das erste Treffen in einem Café o.ä. Sich ein wenig kennenlernen schauen ob es passen könnte..... Hatte aber auch schon erste Dates bei mir zu Hause und bisher KEINE negativen Erfahrungen gemacht.......
Geschrieben

Ich bin vor Jahren auch 2 x schnell zu jemandem nach Hause gefahren, war gut. Bin hier auch schon besucht worden, war auch alles gut. 1 x neutraler Ort, ich sagte, das wird nix. Der Herr war sauer und da hatte ich bisschen Schiss, als ich die 300 m nach Hause ging. Ist aber gut gegangen.

Eine Person weiß bei mir auch immer Bescheid incl. Handy-Nr., Name, evtl. Auto/-Kennzeichen. :coffee_happy: Nutzt zwar nix, wenn ich ermordet würde, aber gibt anderes Gefühl einfach.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

... und evtl. jede Menge Strafpunkte?!?! Man munkelt :smirk:

Bestimmt... aber dafür ist eigentlich jedes Thema gut😁

 

vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eine Garantie hat man nie!

Nein...aber wenn es um Sicherheit geht, sollte man sich doch lieber erstmal auf neutralem Boden treffen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Nordmann91:

Hier sind ja Treffen auf neutralen Boden eher die Ausnahme, wenn ich mich nicht irre

du irrst

vor 7 Stunden, schrieb Nordmann91:

Wenn man sich das Niveau mancher Männer anschaut, würde ich darüber nachdenken, was wäre wenn mir jemand etwas böses will

du bist ein Mann...was soll ich davon halten?

ich für meine Teil möchte weder in meiner Wohnung ans Bett gefesselt, verstümmelt und mit Plastetüte über dem Kopf gefunden werden, noch an irgendeinem anderen Ort...womit ich nicht sagen will, dass ich es vorziehe auf nimmer wiedersehen irgendwo entsorgt worden zu sein

...weder von bekannt noch von unbekannt

ich möcht auch nicht vom Auto überfahren werden oder mit dem Flugzeug abstürzen, von Syphilis oder Krebs zerfressen werden

...ach fuck...blöde Lebensrisiken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
Erstes Treffen auf neutralem Boden kann auch brenzlig werden. Im Cafe dem Mann gesagt, das es für mich nicht passt, verabschiedet und auf einmal stand er im Parkhaus hinter mir mit nicht so netten Absichten.. netterweise kam ein jüngeres Paar vorbei und haben sofort verstanden, das ich Hilfe benötigte. Also grundsätzlich ist neutraler Boden mit einigen Menschen drumherum die beste Wahl.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

..aber wenn es um Sicherheit geht, sollte man sich doch lieber erstmal auf neutralem Boden treffen...

Wer mir was Böses will, der wird das auch nach einem 2./3./4./5. Date probieren. Von daher ist der neutrale Boden für mich keine Garantie.

Geschrieben

Ich habe die schlechtesten Erfahrung bei öffentlichen Treffen oder danach gemacht.

Bei mir zu Hause habe ich durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht ... eine Frau die zu mir kommt, weiß was sie will und was sie erwartet.

Davor muss es aber ausreichend schriftlichlichen und telefonischen Kontakt gegeben haben .... im Interesse beider Parteien.

Ich beobachte oft die einseitige Sichtweise bei Frauen bezüglich der Sicherheit.

Als Mann lebst Du genau so gefährlich ..... ich räume meinen Messerblock vor einem Treffen z. B. nicht aus der Küche weg.

Und theoretisch könnte ja theoretisch hinterher behauptet werden, dass Frau es ja gar nicht wollte, was vorher besprochen wurde.

Deshalb oberstes Gebot .... Nachrichtenverlauf speichern!

Geschrieben
wieso sollten Dates auf neutralem Boden hier die Ausnahme sein?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wer mir was Böses will, der wird das auch nach einem 2./3./4./5. Date probieren. Von daher ist der neutrale Boden für mich keine Garantie.

Garantie gibt es nicht...aber jemand der böses vorhat, sucht sich doch meistens den einfacheren Weg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Garantie gibt es nicht...aber jemand der böses vorhat, sucht sich doch meistens den einfacheren Weg.

ich glaube, wer böses vor hat, sucht keinen einfacheren oder schwereren Weg, sondern lediglich eine Gelegenheit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich glaube, wer böses vor hat, sucht keinen einfacheren oder schwereren Weg, sondern lediglich eine Gelegenheit

Also bist du bei dir oder ihm zuhause, GENAUSO sicher oder unsicher, wie in einem belebten Cafe?

Geschrieben

Ich lade alle Lover direkt zu mir nach Hause ein. Da fühle ich mich am sichersten, Kaffee trinken kann der auch bei mir :coffee_morning:

der letzte fragte mich allerdings sichtlich irritiert, wer denn da noch in meinem Bettchen läge und startete einen Täuschungsanruf, um schnell wieder aus dem Vorposten der Hölle zu fliehen, wo eine Transfrau neben einer abgedeckten Leiche, ausgerechnet mit ihm Sex haben wollte :sweat_smile:

Als sein Handy ohne Gesprächsteilnehmer dann klingelte, zeigte ich ihm meinen Teddybär und lachte ihn aus.

 

Der Teddybär bleibt jetzt erstmal in meinem Bett, hätte nicht gedacht, dass das ein so guter Beschützer sein kann :$

Geschrieben
Weil ich davon ausgegangen bin, dass es sich um ein Sexportal handelt, bei dem man nicht erst sich ewig trifft, sondern ONS an der Tagesordnung sind. Wenn ich den anderen erst kennenlernen will sehe ich kein unterschied zu Partnerbörsen, bei dem beim nach dem dritten Date an neutralen Orten ebenfalls gepimpert wird. Um es nochmal zu klarzustellen, ich rede nicht von hundertprozentiger Sicherheit oder von Leuten die mit dem Vorhaben zu einem Treffen gehen, dort jemand zu belästigen. Meist entstehen solche Situationen eher aus dem Affekt und da ziehen Frauen nun mal oft den kürzeren, wenn sie sich darauf einlassen. Ich will auch nicht vom schlechtesten im Menschen ausgehen, aber die Zeiten sind leider eben so wie sie sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Achtung, jetzt kommt ein Erfahrungswert:

Ich habe sowohl eingeladen und mich auch in die Höhle des Löwen gewagt, als auch mich auf neutralen Boden getroffen. Bei ersteren war es in der Regel so, das ich mich sicher fühlte, so vom Grundgefühl her. Logisch, gell. Hab immer Glück gehabt,  außer Herausforderung fürs Auge wegen chaosbutze nix passiert. Abgebrochen nur einmal und den hab ich auch noch vom neutralen Bodentreffen mit in meine höhle gelotst. 

Wenn ich letztere Treffmöglichkeit gewählt habe wusste mit einer Ausnahme ... stimmt gar nicht, sind zwei, mit der letzten bin ich seit 5 Jahren zusammen x))) . Wer nicht nicht wagt,  der nicht gewinnt oder so .... mein Bauch eigentlich schon vorher, dass das nix wird mit uns, deshalb neutraler Boden. 

 

Achja, einer Freundin hab ich hin und wieder Bescheid gesagt und mir bekannte Daten an sie weitergegeben bzw habe das denjenigen wissen lassen. ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Das erste Date sollte an einem Öffentlichen Ort stattfinden . Cafe oder MC sind doch gute orte um zu schauen ob es passt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Also bist du bei dir oder ihm zuhause, GENAUSO sicher oder unsicher, wie in einem belebten Cafe?

in einem belebten Cafe bietet sich vermutlich keine gute Gelegenheit...was ist mit dem Heimweg? was ist mit dem nächsten Treffen? ist man da sicherer, weil man sich in einem Cafe traf? hat der, der böses vor hat, dann sein Vorhaben vergessen oder sagt der im Cafe "wenn wir zwei erstmal alleine sind, frag ich eh nicht mehr nach deinen Wünschen"

ich denke, im Cafe, wird er wunderbar schauspielern um zu seiner Gelegenheit zu kommen

 

wer böses vor hat, wird böses tun

es gibt keine Sicherheit...höchstens das Gefühl von Sicherheit und das kann täuschen

Geschrieben
Das erste Date sollte an einem Öffentlichen Ort stattfinden. Cafe oder MC sind doch gute Ort um zu schauen ob es passt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nordmann91:

Da ich noch relativ neu hier bin, stellt sich mir die Frage, wo man sich eher verabredet.
 

Also ich treffe mich eh nur, wenn ich mit ihm geschrieben habe und ein gutes Gefühl habe. Vorher folgen mind. 5 Stunden Telefonat.

Ich treffe mich gerne erstmal zum spazieren gehen. Gut, das ist dann auch nachts im Dunkeln und es könnte Gott weiß was passieren. Aber ne, da hatte ich eigentlich Glück.

Ich treffe mich meist auf einem Parkplatz vor der Polizeiwache. Je nach erstem Eindruck kann man auch hier spazieren gehen und dann entscheiden.

Ne, beim ersten Date würde ich keinen zu mir lassen. Ich bin aber durchaus schon zu Männern gefahren. Und da ist mir nie was passiert. Ihnen auch nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...