Jump to content

Mein letztes Date war grauenvoll


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beasty, sei vorsichtig!

Die Poppniete redet von Asyl! Da sollst Du bestimmt erst einen Antrag ausfüllen...und schon hat er alle Daten!

Man kann nicht vorsichtig genug sein! Wobei ich den Beitrag von Sulover nicht so richtig verstehe, ob das eine geheime Botschaft ist?
Gülle als Synonym für dunkle Machenschaften?

Also, kleb Dir den Bart ins Gesicht, und ab in den Flieger! Du bist da nicht mehr sicher.



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Ach hier treibst du dich rum..nun wissen wir wo du steckst die geheime organisation "Die bekannten Weltverschwörer" haben dich schon jahre lang gesucht und nun dank deines eintrags in diesem Forum gefunden, wir werden nun all unsere Sateliten auf dich einstellen und unsere Kampfhasen los schicken um dich nun entlich hinter die gitter aus Wackelpuding zu schicken hinter die du nun schon seit jahren gehörst...

in diesem sinne mach dich bereit


Oberwaldmeisterweltverschwörernummereinsvollickschwöre (das ist mein titel)

Aron

;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aron, ich weiß, wo ihr Haus wohnt!

Aber ich verrate es nicht!

Beasty, mach hinne! Du siehst, es wird langsam eng!

Aber das mit dem Bart nicht im Gesicht würde ich schon gerne sehen!



Der Mann


Geschrieben

mein date nicht , bin mit ihn verheiratet.


Geschrieben

gute idee..beasty du hättest ihn heiraten sollen..dann wären die geheimnisse in der familie geblieben..


Geschrieben

was jammert ihr alle ,
sucht euch was euch auch entspricht...............


Geschrieben

ich weiß, wo ihr Haus wohnt! Beasty, mach hinne! Du siehst, es wird langsam eng!

oh-oh-oh, da hab' ich wohl nicht aufgepasst!!!

...wir werden nun all unsere Sateliten auf dich einstellen und unsere Kampfhasen los schicken...

Ich wusste es!
Die ganze Zeit!
Ich wusste, das wuerde passieren!
Aber ich habe meine neue Identitaet und mit dem falschen Bart sollte ich erstmal aus der Gefahrenzone raus sein!


Geschrieben

häääääää? ich versteh nix.......


Geschrieben

SORRY
wer läßt sich mit einem Buchhalter ein.
Ist halt sein job alles genau zu wissen.
Dachte hier geht es um grausamme popp Geschichten
Grins und Grüße


Geschrieben

wieviel grausamer koennte ein Date denn noch werden?!


Geschrieben

"wieviel grausamer koennte ein Date denn noch werden?!"

Stell Dir einfach vor, er kommt zum Date und weiss alles schon, er weiss was Du gestern und vorgestern und vorvorgestern gemacht hast ...

Und dann legt er Bilder auf den Tisch, wo mich dich in eindeutigen Stellungen erkennt ...


Geschrieben

Bilder wo man dich in eindeutigen Stellungen erkennt ...

auf Arbeit? am Schreibtisch?! wo man erkennt, was ich mache??!!! WEIA!


Geschrieben

dann sei doch beruhigt, das kann dann nur das Finanzamt gewesen sein


Geschrieben

Wie koennte mich das beruhigen??


einfach zahlen und das problem hat sich erledigt
oder du schenkst ihm 'ne CD, so als ablenkung, einfach ein paar Namen aus Telefonbüchern abschreiben, das Logo einer schweizer, luxemburger oder caiman islander-ischen Bank drauf brennen und er läßt dich in Ruhe


Geschrieben

wieviel grausamer koennte ein Date denn noch werden?!




kennst du das nicht...mein haus, mein auto, meine frau...


Geschrieben (bearbeitet)

oh ja - das Problem, wenn jemand zu viel persoenliche Informationen preisgibt!


Edit: hab ich doch gerade eine interessante email bekommen.
Ich zitiere das nicht, das ist schliesslich nicht erlaubt, aber sinngemaess wurde mir folgendes mitgeteilt:
der Mann hatte meinen Bericht hier gelesen und meinte, man koenne auch drastisch übertreiben... wirklich??
Und ich solle doch bitte kein Geheimnis draus machen, wo ich wohne... schliesslich komme er aus Essen und ich koenne ihn suchen! - was fuer eine gruselige Vorstellung!
Ausserdem solle ich mal ein wenig meine Psyche und meine Gehirnwindungen checken lassen... als ob ich auf so einen billigen Trick reinfalle!!!


bearbeitet von sleeping_beasty
gerade bekommen
×
×
  • Neu erstellen...