De**** Geschrieben Januar 18, 2011 Mein Traummann sollte nu mal langsam geboren werden- sonst bin ich ihm nachher doch zu alt... zack zack Vielleicht hast Du ihn auch nur übersehen
sl**** Geschrieben Januar 18, 2011 dass Du selbstvoll und humorbewusst bist, ist schonmal super (grinse immernoch) - aber auf ey-figgn-Anfragen antworte ich momentan nur, wenn der Anfrager fuer mich als Meisterpopperin gestimmt hat!
De**** Geschrieben Januar 18, 2011 aber auf ey-figgn-Anfragen antworte ich momentan nur, wenn der Anfrager fuer mich als Meisterpopperin gestimmt hat! Immer diese überzogenen Ansprüche tstststs Das Angebot gilt ja nur, wenn Du Meisterpopperin wirst. Meine Stimme ist übrigens schon abgegeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2011 Vielleicht hast Du ihn auch nur übersehen Wenn ich ein BEAST wäre, würde ich dir anbieten, dich mal näher in Augenschein zu nehmen- falls du für mich votest...
De**** Geschrieben Januar 18, 2011 falls du für mich votest... Sowas hast Du doch nicht nötig. Da ich Dich in der Vorrunde unterstützt habe und ne treue Seele bin........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2011 (bearbeitet) Rüchtig....deshalb lag die Betonung auf wenn ich wäre....Hab mich halt hinreißen lassen...schäm... bearbeitet Januar 18, 2011 von Gelöschter Benutzer
LaKielaSprot Geschrieben Januar 18, 2011 Ein Traummann -Raucht nicht -Säuft nicht -Betrügt nicht -existiert nicht....
Ta**** Geschrieben Januar 18, 2011 Autor Ein Traummann -Raucht nicht -Säuft nicht -Betrügt nicht -existiert nicht.... na toll LaKielaSprot
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2011 Ich denke wenn man seinen Traummann findet, und mit ihm zusammen bleibt, dann hört er wieder auf der Traummann zu sein...
Ta**** Geschrieben Januar 18, 2011 Autor Dann war er es auch nicht, sondern hat nur so getan als ob. mal voll zustimmt
sl**** Geschrieben Januar 18, 2011 nee, wenner gar nicht trinkt, ist er zu langweilig, um Traummann zu sein!
De**** Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) nee, wenner gar nicht trinkt, ist er zu langweilig, um Traummann zu sein! Hatte ich schon erwähnt, das ich ganz gerne mal was trinke. Bin Ehrenvorsitzender bei einigen Destillerien Übrigens hatten wir Deine Anforderungsliste ja schon abgeglichen. Nachgeschobene Anforderungen können nicht akzeptiert werden. Der Zeitplan steht auch schon. Wenns bissel abgetrocknet hat, klöppele ich mir im Wald eine neue Kon-Tiki. Und dann wird nübber gemacht. ...oder Frau hat so getan als ob... Augen auf beim Traummannkauf Knuddel Dich mal bearbeitet Januar 19, 2011 von dejay
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Bin Ehrenvorsitzender bei einigen Destillerien... Ah, dass Du solches Traummann-Potential hast, hattest Du bisher nicht erwaehnt!!
De**** Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) Man kann ja nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen und sich komplett naggisch machen. en Paar Asse müssen im Ärmel sein Solltest Du nicht an Deiner Winterunterwäschekollektion häkeln, statt hier im Forum zu sein? So wird das nix mit dem Titel bearbeitet Januar 19, 2011 von dejay
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Manno, Du hast gar keine Aermel - Du bist von der Taille auf naggisch!
De**** Geschrieben Januar 19, 2011 Das auf dem Foto ist doch ne Ganzkörpermaske vom Filmset. Darunter trage ich edelstes Alpaka, sogar mit Ärmelche
_D**** Geschrieben Januar 30, 2011 lach ... du brauchst ne gebrauchsanweisung??? Wie man eine Frau beeindruckt: mach ihr Komplimente knuddel sie küsse sie liebkose sie ... geh für sie bis ans Ende der Welt die liste erhebt nicht den anspruch der vollständigkeit ... breitgrins so weit? Aus den Augen - aus dem Sinn??? aber es fehlt eine Zeile: UND LASS SIE NIE KAMPFLOS GEHEN
Empfohlener Beitrag