Jump to content

zu viel Mann...


Hr_Gesangverein

Empfohlener Beitrag

Hr_Gesangverein
Geschrieben

...für eine Frau?
Ich stelle doch immer wieder fest, dass mich der Sex mit nur einer Frau nicht besonders herausfordert.
Ich dachte hier würden mir die Luder begegnen, die mich richtig fordern...Fehlanzeige!
Sind hier nur Schriftsteller unterwegs oder darf ich doch noch auf die Herausforderung gemäß meinem Profil hoffen?


Geschrieben

Ist halt Rheinland. Der Norden sieht da ganz anders aus!!! Lach


Geschrieben

Hier geht gar nix... Offenbar nur was sonst nicht von der Straße kommt.
99% "Herrenüberschuß", vom restlichen 1% sind 99% Fakes. Noch Fragen?


Geschrieben

Sind hier nur Schriftsteller unterwegs oder darf ich doch noch auf die Herausforderung gemäß meinem Profil hoffen?



dann heul doch


Geschrieben

OMG ........ zuviel Mann !......... Arm aber Sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Liest sich fast wieder wie Bettelei...

Selbstreflexion ist eine feine Sache.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...klar sind hier geschätzte 75% Männer, genaue Zahlen wirst nicht erfahren, aber ich kann nur sagen....wenn Man(n) sich net grad dähmlich anstellt, bisschen was im Kopf hat....dann hat Man(n) auch durchaus nette Kontakte...


Geschrieben

nicht nur nette kontakte, sogar sex


Geschrieben

nicht nur nette kontakte, sogar sex



IGITT!!! Sex is for married only!


Geschrieben

...stimmt...langt aber auch wenn nur einer verheiratet is...


Geschrieben

...stimmt...langt aber auch wenn nur einer verheiratet is...



... der war gut !!!


Geschrieben

...grins...wir wollen's ja net gleich übertreiben.....ne...!?


Geschrieben

nicht nur nette kontakte, sogar sex


Ich bin entsetzt !!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

nicht nur nette kontakte, sogar sex




Also wirklich.... & das hier...


Geschrieben

Ich bin entsetzt !!!!!!!!!!!!!!




Also wirklich.... & das hier...




schuldigung


Geschrieben

Der is süss.. den nehm ich ungesehen


dann gibt es auch sex


Geschrieben

...gibts "den" auch mit BOOBS...!? dann würd ich "es" auch....ähm....kennenlernen wollen...


Geschrieben

...iiiiihhh....dat' is'n Kerl...!!!!
Nö....."es" muss schon Boobs haben....sonst mag ich net...


Geschrieben

...ich mag trotzdem keine Männer......ne ne, schöne Boobs und ein glattes "Hügelchen" müssen schon sein....und das is auch nicht diskutabel...


Geschrieben

Oh, ein Poser... Naja, du bist vielleicht zu gut für die Frauenwelt. Da kann ich leider nicht mithalten.


Geschrieben

tja, ich steh auf die dreibeiner und ganz besonders auf den einen , der kriegt darf auch alles sehen und anfassen


×
×
  • Neu erstellen...