Jump to content

Partner ist arbeiten, was tun?


SteKat2324

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich wollte mal wissen ob es einigen so geht wie mir. Unter der Woche geh ich mit meiner Freundin arbeiten. Am Wochenende wie gestern oder heute arbeitet sie als Bedienung. Ich würde gerne mal mit ihr weg gehen, aber das geht leider nicht. Ich möchte auch nicht ohne sie weg gehen...
Was macht ihr in der Zeit? Geht ihr trotzdem feiern? Oder bleibt ihr wie ich zuhause und wartet bis er/sie von der Arbeit kommt?
Viele von euch werden sagen sie gehen mit Freunden weg. Das kann ich aber nicht, da wir gerade zusammen gezogen sind und ich hier niemanden kenne. Meistens möchte man dann ja auch etwas trinken und ist dann auch nicht mehr wirklich mobil...

Danke für die Antworten =)


Geschrieben


warum gehst Du nicht mit ihr mit, wenn sie bedienen geht, so als Gast. Da kann man doch sicher auch Leute kennen lernen ?


Geschrieben (bearbeitet)

sie arbeitet in einem restaurant bei dem meist ausgeliefert wird. ich hab schon so ziemlich alle pizzen durch =)

Und als ich sie gefragt hab ob sie ihre Kolleginnen mal mitbringen mag meinte sie: "Reich ich dir nicht mehr"

Naja, verzwickt, da da nur frauen arbeiten =)


bearbeitet von SteKat2324
Geschrieben

Da du hier angemeldet bist, such dir einfach eine auf dieser Seite, die dir die Zeit vertreibt


Geschrieben

Naja, aber die ist so schwer zu finden =)

Vor allem könnte/wöllte ich keine empfangen wenn mein Schatz nicht da ist


Geschrieben

ich hab aber keine lust an mir rum zu spielen =)

ich hab nichtmal lust drauf fussball zu schauen oder allein in die disco zu gehn...


Geschrieben

Du könntest die Wohnung putzen, waschen, bügeln


Geschrieben

Wohnung ist neu und sauber. Bügeleisen? Fehlanzeige. Waschen? Waschmaschine kommt in der nächsten Woche vom MediaMarkt. War aber recht günstig. Mit Lieferung 158,17 €


Geschrieben

jetzt wirds aber kompliziert. Was willst Du dann?


Geschrieben (bearbeitet)

Du könntest die Wohnung putzen, waschen, bügeln


eben......die Zeit, die Du somit sparst, habt ihr dann wieder für euch.
...und SIE freut sich mit Sicherheit darüber



oder leg' Dich in die Wanne und lies ein Buch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kochen? sport treiben? Gedichte schreiben?


Geschrieben

Kochen? Die Schnitzel für morgen sind kalt gestellt. Sport treiben? Jetzt? Ein Buch lesen und in die Wanne gehen? Ne, ich geh mit ihr zusammen baden. Ist meine erste eigene Wohnung und ich möchte mal sehen was wir an Nebenkosten haben.


×
×
  • Neu erstellen...