Jump to content
DommitTattoos

Devote Frau kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Shiva_Fox
Geschrieben
Dafür musst du nur gucken wie sich mache Frauen im Alltag verhalten.
  • Gefällt mir 3
MOD-Sunshine
Geschrieben

So ich bin hier mal mit dem Putzlappen durch und habe ein paar Off-Topic Beiträge entfernt. Wenn Ihr nicht vernünftig auf diese Frage antworten könnt dann zieht doch einfach kommentarlos weiter. Ich find es ehrlich gesagt nicht schön das manche meinen sich solche Fragen zu nehmen, um diese mit Ihren Antworten ins lächerliche ziehen.

Gruß
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 2
sachsen__paar
Geschrieben
wennn DU DOMINANT bist, ergibt sich das von ganz allein. die devoten frauen kommen dann zu dir.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Such auf änderen....eindeutigeren.Seiten.....doch ist es auch da nicht einfach...oder gehe zu BDSM Stammtischen. Eine devote Frau ist nicht lang.allein...es sei denn sie will es so. Es haben auch viele die Neigung. ..trauen sich aber nicht sie zu leben. Die die Erfahrung haben....wollen oft keinen Dom der Anfänger ist. ....es ist für mich die anspruchsvollste Spielart und wer nicht absolut empathisch ist und sich klar im Griff hat. ...kann viel Schaden anrichten
  • Gefällt mir 4
eroticer57
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tattoolover242:

Welche Formen bzw Herangehensweisen gibt es um eine devote Frau kennenzulernen?

möchte ich auch gerne wissen...!!!

vor 10 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Entweder eine Onlinesuche in einem einschlägigen Netzwerk, der Besuch von Fetisch- und BDSM Clubs oder auch der Besuch von BDSM -Stammtischen :) In "freier Wildbahn" wird eine gezielte Suche eher schwer sein, Neigungen sieht man den Menschen ja nicht wirklich an ;)

sehr richtig,,,!!, da kommt manchmal was ganz anderes heraus..., aber genau das kann ein guter Einstieg sein..., man(n) muß auch hin und wieder formen......., (ich bin für beides zu haben..., und das macht richtig Sßaß...!!!)

Fetisch-devot
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eroticer57:

 

sehr richtig,,,!!, da kommt manchmal was ganz anderes heraus..., aber genau das kann ein guter Einstieg sein..., man(n) muß auch hin und wieder formen......., (ich bin für beides zu haben..., und das macht richtig Sßaß...!!!)

Ein guter Einstieg ist es sicherlich, da man mit vielen Gleichgesinnten ins Gespräch kommen kann. Entweder virtuell oder "in echt" und sich so interessante Kontakte ergeben können :)

Und ganz wichtig: Geduld haben und nichts überstürzen ;)

Und "Formen" nur im gegenseitigen Einverständnis :D

 

  • Gefällt mir 1
eroticer57
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Ein guter Einstieg ist es sicherlich, da man mit vielen Gleichgesinnten ins Gespräch kommen kann. Entweder virtuell oder "in echt" und sich so interessante Kontakte ergeben können :)

Und ganz wichtig: Geduld haben und nichts überstürzen ;)

Und "Formen" nur im gegenseitigen Einverständnis :D

 

ganz genau so isses..., das wirkliche schlimme ist, daß wir uns soooo lange zieren und rum zicken....ich bin wirklich froh ein richtiger BI- Mann zu sein..., bei uns geht es einfacher....!!!!

Geschrieben
Herangehensweise sollte wie bei jeder Frau sein, da gibt es keinen Unterschied. Mit respeckt voreinander eine Kommunikation auf Augenhöhe beginnen. Ich bin selber devot und habe eine Lady. Wäre die komunikatio auf einer eben begonnen, in welcher sie mir nicht auf Augenhöhe, sondern mich direkt als unterwürfigen, ansieht. Hätte ich mi h ihr nich hingegeben.
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
ProTipp: lösche sofort dein Profilbild. Das sieht enorm nach devotem Mann aus. Ansonsten: gibt genug Stammtische für sowas. Bringt mehr als Newbie als jegliches Geschreibsel.
  • Gefällt mir 2
DeineSünde
Geschrieben
Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und musste feststellen, dass da absolut nichts von einem DOM erkennbar ist. .. deshalb wundere ich mich jetzt echt warum du eine devote Frau suchst? Ausserdem stehst du ersteinmal laut Profil auf Männer... also ist es echt schwer dir überhaupt einen sinnvollen Ratschlag zu geben ... Wäre für mich jetzt interessant den Zusammenhang zu erfahren
  • Gefällt mir 5
ibse544
Geschrieben
Schau dich hier um gibt die ein oder andere Frau die gerne devot ist 😜
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bin hier noch einmal durch und habe einiges an Off-Topic Beiträgen entfernt.

Gruß
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

einfach mal eine normal anschreiben. es sind sehr viele frauen devot, die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du eine devote frau anschreibst. vielleicht hast du glück und dein anschreiben passt. schon hast du eine devote frau.

  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben
Geh auf einschlägige Seiten im Internet.. nutze die such Funktion hier und gib Vorlieben ein.. du wirst sicherlich fündig ;)
  • Gefällt mir 1
mic70
Geschrieben
such auf fetisch.de ... da gibt es haufenweise devote Frauen. Die Herangehensweise ist wohl generell immer die gleiche. Fl nicht mit der Tür ins Haus und sei freundlich 😉
Höxter-Holzminden
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 11:08, schrieb MrsGrinch:

Tipp: lösche sofort dein Profilbild. Das sieht enorm nach devotem Mann aus.

100% Zustimmung.

Es ist genau so, wie @MrsGrinch es sagt: Das Bild sieht NICHT nach einem DOM aus.

Viel Erfolg für Dich, @Tattoolover242 !

zzzamzzz
Geschrieben

Würde lieber mal ne selbstbewusste Frau kennenlernen, ich hab den Eindruck ich lerne nur solche "devoten" Frauen kennen...die beim sex gefesselt werden wollen und so...Sorry das ist absolut nicht meins. Lieber hätte ich mal eine die mir mal "ansagen"macht. Wenn man sich näher kennen lernt und denkt es könnte was werden höre ich dann: "sorry du bist mir einfach zu lieb" oder: "dein Körper und dein Charakter passen nicht zusammen "🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...