Jump to content

Sind Frauen wie Autos?


Schnaepschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inspiriert von einem anderen Thread habe ich festgestellt, daß Frauen häufig mit Autos verglichen werden.

Die Beine sind das Fahrgestell

Der Körper ist die Karosserie

Die Brüste sind Hupen

...

Mann wünscht sich für die Frau eine Bedienungsanleitung und ein Service-Heft

Prickel führt an Cara Inspektionen und Wartungen durch

...

Habt ihr noch andere Vergleiche oder Parallelen zu diesem Thema?


Geschrieben

Weil es so schön ist, hier noch einmal:

Warum ist die Frau der beste Motor der Welt?

Sie passt sich jedem Kolben an, ist selbstschmierend, wechselt alle 4 Wochen das Öl und eine Füllung reicht unter "Umständen" () 9 Monate.


Geschrieben

Mann wünscht sich für die Frau eine Bedienungsanleitung ....



naja, die ist für Frau oft wichtiger, als fürs Auto


Geschrieben

@Prickel: Habe mein Auto nun sseit etwas mehr als 2 Monaten und schon 3x in die Anleitung geschaut

Bei Goldie bräuchte ich das nicht so oft!

@Air: Der ist gut! Muss ich mir merken!


Geschrieben

Wenn zwei Frauen aufeinander prallen kann es schlimmer ausgehen als ein Autounfall...


Geschrieben

Es gibt Autodesigner, die bei der Entwicklung der Fahrzeugformen an die Mutterinstinkte der Frauen appellieren.

Der New Beetle hat deswegen rundliche Formen und Kulleraugen wie ein Baby.

Auf so eine häßliche Karre können nur Frauen stehen!


Geschrieben (bearbeitet)

Welche Mutterinstinkte stecken dann in einem Multipla?

Die hässlichste Karre ever...

Naja, auch hässliche Kinder müssen von jemanden geliebt werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Antwort ist in Bezug auf einige Herren vielleicht etwas vermessen, aber ich denke weil wir mit Autos Bescheid wissen, oder es zumindest glauben.



Ich jedenfalls möchte immer gern wissen wie etwas, zb. Mein Auto, funktioniert! Und ich denken ich weiß es auch!


Und von Frauen zu behaupten, ich mag es ja kaum aussprechen, MANN wüsste über Sie Bescheid, könnt Ihr schlicht und ergreifend knicken!!!

Also bewegen wir uns lieber auf vertrautem Terrain; die Analogien sind aber auch so vielfältig und passend!


Geschrieben


Naja, auch hässliche Kinder müssen von jemanden geliebt werden.



Sonst bräcuten wir Waisenhäuser für ungeliebte und verstoßene Autos!




Also bewegen wir uns lieber auf vertrautem Terrain; die Analogien sind aber auch so vielfältig und passend!



Dann nenn mal noch ein paar!


sleeping_beasty
Geschrieben

Frauen sind gar nicht wie Autos, bei Frauen gelten schliesslich lange Beine als schoen.
Und die Kids, die ihre Hondas tieferlegen, finden bestimmt rassige Sportwagen eher sexy als Golfs mit guter Bodenfreiheit.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja, Männer unter sich !
Und übrigens:
Multipla und New Beetle sind tatsächlich ziemlich hässlich und nicht jede Frau muss auch auf der Straße ihren Mutterinstinkt ausleben, ich zum Beispiel würde da einem Audi A6 eindeutig den Vorzug geben - als Avant natürlich
@ sleeping_beasty
Halloooo! Habe dich leider zu spät bemerkt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch Männer, die auf höher gelegte Autos stehen. Geländewagen, Pick Ups, SUVs, Monstertrucks...

Aber welche frau will schon mit nem Monstertruck verglichen werden?

Für alle interessierten: Schaut euch mal auf der tube das Video zum Lied "komm mit mir" von Kool Savas an


Geschrieben

ich zum Beispiel würde da einem Audi A6 eindeutig den Vorzug geben - als Avant natürlich



Ich glaub, ich hab mich soeben verliebt!

Wenn er dann auch noch ausreichend motorisiert ist...



Der Mann


Geschrieben

naja irgendwie schon, alles was brüste oder räder hat macht früher oder später probleme...


sleeping_beasty
Geschrieben

Es gibt auch Männer, die auf höher gelegte Autos stehen. Geländewagen, Pick Ups, SUVs, Monstertrucks...

AAH! hochbeinige Monstertrucks mit dicken Gummireifen, die viel zu gross fuer's Fahrgestell sind...
Ja, darauf stehen wohl tatsaechlich einige...


Geschrieben

Bei Autos wie bei Frauen gilt: Zuviel gepimpt sieht Scheiße aus!


Geschrieben (bearbeitet)

@Schnaepschen
Na die Hupen, und das gerade gezeigte Beispiel auch zu Recht vermuten lässt, Airbacks, wurden ja schon genannt, wie auch Fahrgestell usw.. Von einigen weniger schmeichelhaften Vergleichen will ich nicht reden...

Aber die schöne Doppeldeutigkeit mit dem Checkheft gepflegt, ggf. auch der Verbrauch, die Schönheitsreparaturen, oder doch lieber eine Generalüberholung, und dann runderneuert, die Karosserie geliftet oder Modelpflege betrieben oder besser ein Face Lift.

Das gibt es massenweise, und nicht nur mit Technikbezug!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn er dann auch noch ausreichend motorisiert ist...
Der Mann


...jepp, so mindestens 170 PS, ach seufz, ich könnte ja jetzt schon dahin schmelzen und den A5 als Cabrio würde ich auch nicht verachten, lechz !


sleeping_beasty
Geschrieben

"scheckheftgepflegt" gefaellt mir - da kam sofort das mentale Bild einer Bekannten!


Geschrieben

...jepp, so mindestens 170 PS,




das ist aber nicht ausreichend definitiv nicht,als KW vielleicht gradso,aber nicht als PS

Susi


Geschrieben

aber es gibt sie, die sind einfach geiler als Frauen


Geschrieben

Hm, ich habe da noch eine Idee:

Bei Autos benötigt man ein Checkheft, bei manchen Frauen heißt das Scheckheft! Und wenn Beides nicht vollständig ausgefüllt wird, kann es Ärger geben...



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind besser! Das sag ich mit reinsten Gewissen und obwohl ich durchaus auf Coole Oldtimer stehe!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...