Jump to content

Einweg-Handschuhe


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, trage ich täglich zum Arbeiten in der Pflege.... Waschen.... Hintern putzen... Zahnprothesen reinigen usw..... Hat doch was sehr erotisches für mich 🤢 🤢 🤢
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Ich liebe es, wenn Frauen Einweg-Handschuhe tragen mit Mundschutz und Arzt-Haube. 

Meine Arbeitskleidung in einem Reinraum sieht ähnlich aus. Verhüllung von oben bis unten und Handschuhe in allen möglichen Farben. Mit einem Paillettenkeid (erwähntest du in einem früheren Fred) drunter wäre es wohl der ultimative Kick für dich? 

Geschrieben
Ich hatte mal eine Gespielin, die eine ähnliche Vorliebe hatte. Ich sehe es heute noch ls unglaublichen Vertrauensbeweis, dass sie mir das gesagt hat. Ich selbst bin ja wieder total langweilig und finde das nicht so spannend
Geschrieben

Zum Glück hat jeder sein Faible, meins wäre es nicht. Vermute aber mal das es jeder Krankenschwester, jedem Altenpfleger so geht, dessen tägliches Arbeitsmaterial es ist. Hab aber auch noch nie ne Krankenschwester erlebt die privat auf „Schwesternspiele“ abfährt.

einfach genießen wer‘s mag 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Meine Arbeitskleidung in einem Reinraum sieht ähnlich aus. Verhüllung von oben bis unten und Handschuhe in allen möglichen Farben. Mit einem Paillettenkeid (erwähntest du in einem früheren Fred) drunter wäre es wohl der ultimative Kick für dich? 

Ja stimmt kann sein @Miss_Verständnis

vor 41 Minuten, schrieb Woman1970:

Ja, trage ich täglich zum Arbeiten in der Pflege.... Waschen.... Hintern putzen... Zahnprothesen reinigen usw..... Hat doch was sehr erotisches für mich 🤢 🤢 🤢

Haha cool

Geschrieben

Mal abgesehen vom beruflichen Bedarf oder im Hobby:

Wenn ich meine Partnerin in Handschuhen streichele, fingere oder rasiere ist eine gewisse Distanz aufgebaut, eine "Entfremdung" zu der Person die man kennt, die Person wird dadurch zu einem distanzierten Objekt, ich bin nicht mehr "nah genug" dran sondern zwar "drin" aber dennoch "entfernt".

 

Schwer jetzt ausdrücken,  "anders" eben. 

Geschrieben

Beim Fisten würde ich Sie tragen um verletztungen vorzubeugen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ultraboy125:

In welcher Farbe?

Haha was sollen die dann mit mir dort anstellen

Warum Tag Täglich?

Beruflich

Geschrieben

Ich trage die Dinger nicht gerne, höchstens mal wenn ich mit Farbe arbeiten muss. Meine Frau trägt sie beruflich in der Arztpraxis wohl recht häufig, aber daheim mag sie eher richtigen Körperkontakt, Für uns also keine Sache die uns in Wallung bringt.

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 22:07, schrieb Angel555616:

Trage ich nur zum putzen und Ostern beim Eierfärben.wenns dir gefällt. Why not😀

Die Frage ist nur: wieviel Männer findest du hier die sich von dir die Eier färben lassen ...

×
×
  • Neu erstellen...