Jump to content

Einweg-Handschuhe


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frauen Einweg-Handschuhe tragen mit Mundschutz und Arzt-Haube. Ich finde, das sieht sehr erregend für mich aus, ich weiß für manche klingt es komisch, aber ich find Einweg-Handschuhe extrem angenehm und sanft.

Ist das vielleicht bei einigen von Euch auch so?

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht speziell die Handschuhe. Aber von einer Krankenschwester intim untersucht zu werden ist eine nette Fantasie. Zumindest solange man gesund ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Trage ich nur zum putzen und Ostern beim Eierfärben.wenns dir gefällt. Why not😀
Geschrieben
Dann geh ins Krankenhaus und frag mal nach, ob du im OP Raum darfst. Da findest viele nette Damen damit 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Och Gott. Andere Männer trinken. Was soll’s.
Geschrieben
Ich trag die nur wenn ich Chilis verarbeite
Geschrieben
Mein Mann steht da auch drauf, gut das ich ( wirklich ) ne Schwester bin 😆
Geschrieben
Beim Dm gibts die relativ günstig😂 Schwarz, weiß und ich glaub sogar durchsichtig. HAVE FUN 😂😂😂
Geschrieben
Einweg Handschuhe und masturbieren mit Gleitgel ist geil :)
Geschrieben
Es gibt sie in Pink..... 🥳🥳🥳🦄☝️
Geschrieben
Einweghandschuhe trage ich, wenn ich meine Freundin mit viel Gleitgel fiste. Dann verschwindet die ganze Hand in ihr und das ist einfach nur geil.
Geschrieben
So gehe ich in ein ISO Zimmer.... fand bis jetzt keiner geil 😅😂
Geschrieben
Ich muss sie tagtäglich tragen, also dann sind sie nicht immer angenehm. Aber wer es mag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Es gibt sie in Pink..... 🥳🥳🥳🦄☝️

Ich habe sie in schwarz, ist das ein Zeichen? 🧐😁

Geschrieben

Wir benutzen die schwarzen Handschuhe immer, wenn‘s mal ein zwei drei Finger mehr sein sollen 😁

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal gefegt und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Leute wir sind hier im BDSM Bereich, und auch dazu gehören diese Einmalhandschuhe. ;) Wer nichts zu diesem Fetisch beitragen kann, den bitte ich kommentarlos weiter zu ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe sie in schwarz, ist das ein Zeichen? 🧐😁

Ist es? Ich weiß nicht... 

Geschrieben

Das Fegen hat aber auch schon mal besser geklappt... (nur ein Hinweis) 🤓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ist es? Ich weiß nicht... 

Bin nun etwas verwirrt, muss ich mal genauer nachschauen 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Warschonhier:

So gehe ich in ein ISO Zimmer.... fand bis jetzt keiner geil 😅😂

So ist es ;) Wobei man natürlich nie weiss, was Patienten oder Bewohner für Vorlieben und Neigungen haben. Wir tragen die mittlerweile echt bei ziemlich vielen Sachen. Angefangen von der Verteilerküche über .... bis zur Pflege...

Aber zum Thema: Wir benutzen sie ab und an mal beim Fisten. Anal und vaginal. Macht halt Sinn, wenn man z.B. längere Fingernägel hat. Gerade beim Analfisting sind sie natürlich sinnvoll. Es kann immer sein, dass man kleinere oder auch größere Wunden an den Händen hat und ohne Handschuhe halt leicht anfällig für eine Infektion wäre.

Geschrieben

Latex ist u.a. im Rettungsdienst oder im OP nicht mehr zugelassen, dafür gibt es jetzt die babyblauen Handschuhe aus Nitril. Nicht ganz so dehnbar und nicht zum grün der OP-Klamotten passend (evtl. zum Anästhesie-blau), aber ich ziehe sie beruflich bedingt an und mag es SIE in voller OP-Montur zu untersuchen und zu rasieren. 

MEIN Fetisch ;-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ultraboy125:

ch liebe es, wenn Frauen Einweg-Handschuhe tragen mit Mundschutz und Arzt-Haube. Ich finde, das sieht sehr erregend für mich aus, ich weiß für manche klingt es komisch, aber ich find Einweg-Handschuhe extrem angenehm und sanft.

Ist das vielleicht bei einigen von Euch auch so?

Frauen auf der Krankenstation geht es ebenso.. sie lieben es den Ultraboy zu behandeln. Also lass deinen Gedanken freien Lauf..:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angel555616:

Trage ich nur zum putzen und Ostern beim Eierfärben.wenns dir gefällt. Why not😀

In welcher Farbe?

vor einer Stunde, schrieb Margiu:

Dann geh ins Krankenhaus und frag mal nach, ob du im OP Raum darfst. Da findest viele nette Damen damit 😂😂😂😂😂

Haha was sollen die dann mit mir dort anstellen

vor einer Stunde, schrieb Miss_Sun967:

Ich muss sie tagtäglich tragen, also dann sind sie nicht immer angenehm. Aber wer es mag

Warum Tag Täglich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ultraboy125:

Warum Tag Täglich?

Pflegekräfte müssen die halt tragen, wenn sie zu den Patienten gehen.

Geschrieben

Ein Glück, ich trag die unter den Gartenhandschuhen, so sind de Finger immer sauber, auch wennsch inner Erde spiele 

×
×
  • Neu erstellen...