Jump to content

SATISFYER MEN VIBRATION


DanielNRW0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Forum ,

 

hat jemand schon Erfahrungen zum oben genannten Produkt gesammelt und kann mir etwas berichten ?

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Kann ich empfehlen. Ich selbst benutze den 'SATISFYER MEN HEAT VIBRATION' - WÄRMEND, der macht noch kuschelig warm dabei. Wie die Werbung sagt - wie ein Blowjob, nur besser. Verschiedene Programme und stufenlos regelbare Intensität. Man muss ihn auch nicht hochrubbeln - er kann drin schön wachsen und sich ausdehnen. Natürlich muss Gleitmittel sein...
Geschrieben
Sehr geil, falls ne geile pussy mal nicht in der Nähe ist 😜
Geschrieben
ganz ehrlich.. mehr als im Angebot für 10 Euro beim Eis-Laden ist das Ding nicht Wert... Auch der Heat nicht. Kauf Dir einen Flash-Light mit Vibration.. deutlich besser.
Geschrieben
Den einfachen Satisfyer for men kannste schon in die Tonne treten, völlig überbewertet das Teil, da kann ich - wie mein Vorredner schon erwähnte - den Flashlight empfehlen. Ist zwar teurer aber auch sein Geld wert.
The-Stallion-wild
Geschrieben
Hatte mir von hismith über Amazon eine maschine gekauft mit 3 dildos und der Vagina + biegbare Verlängerung und starre. Hat sau viel Kraft, sehr schnell und nicht laut. Kann man mit dem Vagina aufsatz gut nutzen, zählt schon ehr zum melken 😓 fühlt sich innen gleich wie die flashlight an nur das es machen lässt statt selbst 😀 dildos liegen inner lade, vielleicht lernt man noch die ein oder andere hier kennen und darf sie damit beglücken 😊
DanielNRW0815
Geschrieben

OK super .Danke für euer Feedback 😀

DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich konnte der Neugier nicht widerstehen, als er für ein paar € im Angebot war. Okay, aber nicht toll...

Ich kann mich der Fleshlight-Empfehlung aber uneingeschränkt anschließen! ;)

×
×
  • Neu erstellen...