Jump to content

Ein vernünftiger älterer Herr...


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dat kam von den Maschinenbauern, die nimmt man(n) nicht ernst.



ach DIE, die packten am liebsten noch menschen in DIN-Normen.


Geschrieben

in diesem Fall, hätte der Junge ruhig etwas ungezogener sein können!

Es war dann doch ein Schock!


Geschrieben

Vielleicht machen wir bald einen Senioren-Stammtisch auf...?


Geschrieben

Mich hat gerade jemand bei der Anfrage nach einer affaire gesieztHIlfe!


Geschrieben

das find ich immer lustig

"Wertes Fäulein, darf ich's wagen ..."


Geschrieben

@Mandarina: greift das jetzt um sich...??

Der Ausspruch des jungen Beamten hat mich an etwas erinnert, ich wußte nur nicht gleich, was.
Jetzt ist es mir eingefallen: Bei „Monaco Franze, der ewige Stenz“ gab's mal eine Folge „Ein ernsthafter älterer Herr“. (Die älteren unter uns erinnern sich.)
Gut, daß von ernsthaft (noch) nicht die Rede war.


Geschrieben



"Wertes Fäulein, darf ich's wagen ..."



"Darf ich Sie bitte ficken?" menno, wie klingt das denn!


Geschrieben

arme männers, wie sie es auch anstellen, es ist immer verkehrt


Geschrieben

... wenn so ein grünschnabel mit einer "reifen dame/frau" figgen will


Das "Grün" bezog sich jetzt wohl nicht auf die Unformierung des jungen Beamten...?

So ganz kann ich ves nicht nachvollziehen, da er mich nicht nach "figgn" gefragt hat...
DAS fehlte noch! BOAASHH!!


Geschrieben

@cuthein
...
Mich stört ehrlich gesagt mehr, wenn eine pubertierende 17-jährige an der Aldikasse junger Mann zu mir sagt


Passiert mir auch hin und wieder. Ich kontere dann immer mit einer Bemerkung, die mit "Schöne Frau" endet. Und dabei ist es scheißegal, wie sie aussieht.
Die Frau mittleren Alters von der Fischbude neulich schaute mich daraufhin einen Augenblick lang nachdenklich an und meinte dann mit einem Lächeln: "Ach, so manchmal tut ein bischen lügen ganz gut!"

Zur Polizeikontrolle: Vor etwa zwei Jahren vormittags gegen 8:30 Uhr auf dem Innsbrucker Ring in München:
Ich schwimme so gemütlich im Verkehr mit, als plötzlich hinter mir einer Lichthupe gibt. Also schau ich in den Spiegel und sehe eine Streifenwagen mit der Aufforderung "Stop! " auf dem Dach. Also fuhr ich rechts ran und der Steifenwagen hinter mir.
Nach der Frage zwecks Führer- und Fahrzeugschein kam die Frage: "Sind Sie mit einem Alkoholtest einverstanden?"
"Hallo?" dachte ich, "um die Uhrzeit?" Okay, natürlich war ich einverstanden - was bleibt einem auch anderes übrig ...
Und dann kam´s: Nachdem ich in den Alcomat geblasen hatte kam die Aufforderung: "Und jetzt entfernen Sie bitte das Mundstück!"
Ich musste ja schon öfter in das Gerät blasen, aber das war mir neu!
Auf meinen fragenden Blick hin sagte die Polizistin: "Das können Sie dann zuhause entsorgen."
Die Stadt München muss sparen - selbst an den Müllgebühren!

Für mich gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Ich sammel die Dinger in Zukunft und hänge mir eine Girlande an die Scheibe - so als abschreckendes Beispiel oder so ...
2. Ich unterstütze die Stadt München bei ihrem Müllproblem und stelle bei der nächsten Kontrolle das Mundstück zur Verfügung.

... schätze mal, das werde ich spontan entscheiden.
Was mir mittlerweile noch zwei weitere eingebracht hat ... Der Grundstock für die Girlande.


Geschrieben

Wo ist Gaby nur, wenn man sie braucht? Welch ungerechtigkeit ihrem treuesten Jünger zu wiederfahren drohte!


Geschrieben

Nun, die göttliche GÖTTIN Gaby verhinderte ja, daß mir allzu Böses widerfuhr, allerdings cum grano salis...


Geschrieben

Kenn ich irgendwie...
Um einen auf George Clooney zu machen habe ich zu wenig graue Haare, bei "keine alten Säcke, also max. 35" kann ich aber auch weiter klicken. Nä nä nä... Immer diese Zwischenstufen...


Geschrieben

Ach, Stufenschnitt ist eh out, Cornetto.

Gepriesen sei die GÖTTIN, Hein!


Geschrieben

@Heinrich

es freut mich, dass es dir gut geht. Zur Fahrzeugkontrolle: Die Milchbubies müssen schliesslich noch viel lernen, bei den ersten Kontrollen dürfen die sicherlich noch keine Knöllchen verpassen.

Es lag also nicht an dem "Älteren Herrn" sondern daran, dass die Milchbubies noch "zu jung zum zum" sind.

@tolle Kirsche

die Milchbubies wollen schliesslich auch mal das figgen lernen.

@geli

was verstehst du eigentlich unter einer mündlichen Verwarnung?

@saavik

hoffentlich hast du keinen allzu gebrechlichen Eindruck hinterlassen.


Geschrieben

Noch besser.
Als (jugendlicher :-) ) Daddy die Tochter aus der Kneipe abholen (Fahrdienst eben) und dann hören, wie jemand (son pubertierender Schnösel) sagt:
He Guck mal. Jetzt kommen die ALten schon zum Sterben her!

Da sagste besser dann nix zu :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Mich stört ehrlich gesagt mehr, wenn eine pubertierende 17-jährige an der Aldikasse junger Mann zu mir sagt

UND

Eigentlich meint sie "alter Sack". Aber wenn sie das laut aussprechen würde, hätte sie bestimmt bald eine neue Lehrstelle.



also rein vom pädagogischen her allemal besser sind ein paar gut sitzende handschellen, lederfesseln und ein straffes lederhalsband.


.... hören, wie jemand (son pubertierender Schnösel) sagt:
He Guck mal. Jetzt kommen die ALten schon zum Sterben her!

Da sagste besser dann nix zu :-)



doch: nämlich die freundliche korrektur an so sprechenden "du meintest wohl &ltzum sterben lassen&gt, und zwar von dir" ... in anderen ländern könnte man z.b. mit freundlichem lächeln und im sinne einer informativen frage formuliert das gegenüber fragen: "anata wa harakiri masu ka ???"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..
He Guck mal. Jetzt kommen die ALten schon zum Sterben her!...


Wieso zum Sterben?
Wo ist da die Logik?


Geschrieben

[QUOTE=baldness;7467959]Dat kam von den Maschinenbauern, die nimmt man(n) nicht ernst.
Ich grins immer am Ende des Semesters, wenn ich sehe, wieviele sich wieder die 5.0 eingefangen haben.
Die waren eh nur sauer, weil ich ihren Lieblingsprof ein paar mal in der Vorlesung vorgeführt habe.

Kariertes Hemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau.


Geschrieben

Auch ein guter Wein muß reifen.
Damit sein Geschmack voll zur geltung kommt.
Richtige Frauen geniessen ihn.


Geschrieben

... weil ich ihren Lieblingsprof ein paar mal in der Vorlesung vorgeführt habe....


Pöhser Purche !


Geschrieben


Kariertes Hemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau.



Ich dachte, den gibt's nur bei poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...