Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

du bist ein Scheusal!



wie wahr...viehchhhhhhhhhh


nach 7 wochen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wer bekommt nicht gern Komplimente gemacht?!
Ich habe auch kein Problem damit, Männern ein Kompliment zu machen, sollten sie es verdient haben
Also mal raus mit der Sprache : welches war euer schönstes Kompliment über das ihr euch am meisten gefreut habt und welches war das zweifelhafteste?


Geschrieben

Ganz ehrlich, meine Tochter gestern, das ich die beste Mama auf der Welt bin...Da kann einem doch nur das Herz auf gehen :-)

Das zweifelhafteste Kompliment? Muss ich noch mal drüber nach denken, welches an Platz 1 gehört ;-)


Geschrieben

Das schönste Kompliment ist immer noch "Ich habe Dich lieb, wie du bist"


Die Zweifelhaftesten sind die, die mit Berechnung ausgesprochen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Eines der schönste Komplimente die man bekommen kann ist! :

Ich-Wir vermissen Dich-Euch gaaanz doll oder sehr,und denken an Dich-Euch!!! Das sagt sehr vieles aus,finden Wir!!! T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Oh danke True...

Warum hab ich den nich gefunden? Hab doch extra im Index geguckt?


Geschrieben

Riddi süsse...den fred den True meint..der liegt scho fast 3 monate auf eis hab ma eben geschaut


Geschrieben

chan, das liegt bestimmt an deinem "netten" letzten posting dort...


Geschrieben

lachhhhh...ja true.. ich wusste gar nicht mehr..das ich auch nett sein kann


Geschrieben

Dann machen wa eben hier weiter,ja?????


Geschrieben

du bist durchgeknallt....*lach* das kam von ner Frau!

Und die ehrlichen Komplimente kommen meisten von Frau - diese sind nicht Notgeil gesteuert.....und meinen es ehrlich!


Ja, Männer strengt euch an, wir Frauen machen euch nie was vor!!!

grins


Geschrieben

Ich hatte als Jugendliche mal folgende Situation.
Ich stand an der Ampel, neben mir ein Junge, etwa in meinem Alter. Er schaute zuerst vorsichtig, dann sehr offensichtlich in meinen Ausschnitt. Und dann wurde er putterrot und stotterte nur, dass ich schöne Brüste hätte. Im ersten Moment hab ich nur ganz blöd geguckt (mal ehrlich, wer rechnet - gerade in dem Alter - mit sowas?). Hinterher musste ich herzlich drüber lachen und schmunzel auch heute noch darüber.


Geschrieben

Also ich sähe Komplimente eher sparsam!

Komplimente müssen aus dem Bauch heraus spontan kommen. Wenn ich erst darüber nachdenken muss, ist das kein echtes Kompliment mehr.
Tja, dabei kann dann auch sowas mit dem Jugendlichen herauskommen (hätte ich sein können )


Geschrieben (bearbeitet)

das häufigste Kompliment der Frau, wenn ich sie wenig beachte, sie jedoch meine Nähe sucht, man kann es auch übertreiben

"der ist doch bestimmt schwul" finde ich auch besser als "du siehst gut aus" zweiteres ist aus purem Besitzanspruch

ersteres bedarf schliesslich an einer Grundintelligenz die zum fantasieren benötigt wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das neue bild von todesfee finde ich gut , es hat mehr dynamik !!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sie: "Nennt man das lotrecht?" (nachdem ich ihr ein Bild aufgehängt hatte)

Ich: Ja, das ist lotrecht, weil ich das Lot nach oben geworfen habe.


Geschrieben

Also... das letzte Kompliment das ich bekommen habe, schreibe ich nicht öffentlich ;-) …. aber generell muss ich mal bemerken, dass viele Menschen mit Komplimenten gar nicht gut umgehen können, da ist direkt der kritische Blick wo Du schon den Gedanken erraten kannst der da lautet „was will der von mir???“ oder das Abwiegeln im Sinne von „ach, das ist doch nichts Besonderes....“ bis hin zu einem kurzen und knappen „Schleimer!“. In einem von 10 Fällen erntest Du ein Lächeln und ein selbstbewusstes „Danke!“ - Schon verrückt^^

OK, zugegeben, das sind jetzt ein paar Erfahrungswerte aus dem echten Leben, hat nichts mit dieser virtuellen Welt hier zu tun. Denke aber das ist hier nicht anders.


Geschrieben

kompliment... wer... weiss es


Geschrieben

Komplimente gab's letztes WE und wurden von mir auch zurück gegeben


×
×
  • Neu erstellen...