Jump to content

Den Anfang finden / 4 Jahre ohne Sex


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ReStart:

*grins* Also wenn ich mir manche deiner Vorlieben so anschaue ist ein Helm ja vielleicht tatsächlich nicht so falsch xD 

Aber auch in deinem Profil steht z.B. "fickst länger als 15 Minuten" als Vorraussetzung, und beim Sex gehts natürlich auch darum dem Partner zu gefallen, ihn (sie) zu befriedigen. Und eben das ist es worüber ich mir Gedanken mache, dass das halt nicht klappt. Das war mir immer wichtig, auch bei "einmaligen" Erlebnissen, und gerade in einer Beziehung ist mir das wichtiger als mein eigener Spaß.

 

P.S.: Ich steh ja total auf kurzhaarige Frauen, hübsch siehst du aus ;)

Aber ich schreie auch keinen Mann zusammen, wenn er nicht lange durchhält, weil er so geil ist und aufgeregt ist beim ersten Mal. 

Und in einer Beziehung bin ich ganz ganz anders. 

 

Anbei möchte ich anmerken, daß du dich nicht an mir orientieren solltest. Ich war noch nie der Maßstab. Ich hatte immer andere Ansichten und Arten bin einigen Dingen umzugehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Das kann ich mir an 10 Fingern abzählen und hätte auch gut darauf verzichten können. Wie gesagt, das Thema ist für mich durch. 🤷‍♀️

Wenn es eine freie Entscheidung war ist das ja auch okay, aber ich bin jedenfalls noch nicht bereit den Sex ganz aufzugeben. Dafür wars dann doch zu schön ^^

Michael69Berlin
Geschrieben
Wenn es die eine ist die du findest und echte Gefühle dabei sind dann würde sie drüber hinweg sehen wenn du mal versagst! Denn es gibt mehr als nur Sex das dann eine Rolle spielt!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ReStart:

[...] und beim Sex gehts natürlich auch darum dem Partner zu gefallen, ihn (sie) zu befriedigen. Und eben das ist es worüber ich mir Gedanken mache, dass das halt nicht klappt.

In irgendeinem Beitrag in einem anderen Thread habe ich einen tollen Satz gelesen: "Die Begierde aufeinander zu befriedigen". Wenn man nur mal kurz kommen will, dann kann man das auch mal eben selber machen.

Das Schöne am gemeinsamen Sex ist ja die Zweisamkeit. Und selbst wenn Du die richtigen Punkte nicht triffst, ist das absolut nicht schlimm. Dann frag einfach, was Du anders machen könntest. Da hat jede Frau andere Vorlieben. Wenn Du 10 Frauen nach einer "Bedienungsanleitung" fragen würdest, würdest Du 10 verschiedene Antworten bekommen.

Jeder Sex mit einem neuen Partner ist wie das erste Mal. Man muss sich auch erst aufeinander einspielen, austesten was der andere mehr mag oder weniger mag und ja, das sicherste ist einfach mal nachzufragen. Das ist in meinen Augen absolut nicht verwerflich. Ganz im Gegenteil.

Irgendwie mag ich Dich. Ich finde es süß wie viele Gedanken Du Dir machst und genau das zeigt, wie wichtig Dir die Partnerin ist. Zeig es ihr. Sag es ihr. Da wäre ganz bestimmt keine Frau böse. Und wenn, hat sie Dich absolut nicht verdient.

Geschrieben

Sex ist eben nicht wie Fahrradfahren , aber es ist unerheblich wann Der letzte war , wenn es das erste Mal ist .

Solange dann die Nervosität nicht lähmt , kein Problem .

Man kann natürlich Eins draus machen , aber dann paßt es nicht . 

Geschrieben
Du kannst noch so in Übung sein und trotzdem kannst du den ersten Eindruck versauen. Einfach ehrlich sein und sagen das du schon etwas aus der Übung bist. Wenn es wirklich die Eine ist dann wird sie das verstehen.
Geschrieben
Habe ich auch nicht seit 5 Jahren, mich persönlich stört es jetzt nicht. Aber das wird sich wohl irgendwann wieder legen, wenn man eine nette Person findet.
Geschrieben
Was ist daran so schlimm, naja unangenehm ist es schon darüber zu reden, aber sowas kommt doch nicht immer zur sprache. Nur weil man versagt, heißt es doch nicht wie lange ist es her. Und das positive ist doch das man dann denken kann, das der Mann sich nicht durch alle Betten vögelt.
Geschrieben
Mit der richtigen Frau ist das ein Kinderspiel und es funktioniert wieder wie als hätte es die 4 Jahre nicht gegeben. Man sollte sich halt nur nicht unter Druck setzen und es einfach passieren lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen guten Kumpel der hat sich nach einer langen langen Durststrecke professionelle Hilfe bei einer Prostituierten geholt.

Das ist mit Sicherheit nicht die feine englische .... aber was soll ich dir sagen,

für ihn war es der zweite Frühling.

Nimm einfach nicht alles so ernst und lass die Kiste laufen. Dann klappt es auch wieder mit der Nachbarin😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wenn Frau weiss das Du schon länger alleine Bist weiss sie sich auch darauf einzustellen. Setz dich nicht unter Druck.
×
×
  • Neu erstellen...