Jump to content

rasurbrand


diabolo1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und zack..die Klinge war zu groß und nu treibt der"Schniepel"in den Wellen....grins....



Nene, funktioniert wirklich, ohne Schnitt, Amputation oder Rasurbrand...


Geschrieben

nen anständigen Kachelkratzer zulegen, am besten einen aus der Herrenabteilung, die sind billiger und vor allem schärfer, danach Feuchtigkeitscreme drauf, fertig


Geschrieben (bearbeitet)

Nene, funktioniert wirklich, ohne Schnitt, Amputation oder Rasurbrand...



Bis jetzt...aber ist der"Schniepel"erstmal ab..ist Barbie sauer.....lach...2"Pils"zuviel bevor du in die Wanne steigst..und danach ist TRAUER....deswegen immer die Augen auf und nur Rasierer mit"Gittern"benutzen...lach....alter"Landsertrick"(hab ich von Opa)


bearbeitet von ChrissyNo46
Geschrieben (bearbeitet)

Die Trauer wäre sehr groß, ja... Dem Verunfallten quasi in Größe angemessen! Nur gut das ich zu Hause keinen Alkohol trinke.

Hab nen Gillette Mach 3 dafür, der hat zwar keine Gitter, aber Vibration.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Trauer wäre sehr groß, ja... Dem Verunfallten quasi in Größe angemessen!

Hab nen Gillette Mach 3 dafür, der hat zwar keine Gitter, aber Vibration.



Dinger die"VIBRIEREN"....???Solltet Du getrost uns Mädels überlassen...da könnt Ihr Männer eh nüch mit"üm"...grins...aber ich finde das echt O.K. das du dich ins"Feindesland"mit deinem Rasierer wagst...Hut ab...breitgrins....


bearbeitet von ChrissyNo46
Geschrieben

susi hat recht! nach dem rasieren mit kaltem wasser die poren schließen, dadurch kommen keine bakterien rein und es entstehen keine entzündungen (das ist dann wohl auch der sinn von dem kühlenden after shave)

habs ausprobiert, funktioniert!


Geschrieben

Aber ich bin doch ein Warmduscher. grins


Geschrieben

also die damen kaltes wasser ???

mann weiß doch was dann passiert *fg*


Geschrieben

Ich schwör auf "Flutschi Classic" oder andere Gleitmittelchen ohne "Heat-Effekt". Das Beruhigt schnell und zuverlässig. Mit Öl, Creme und vorallem dem Nivea-Aftershave hab ich keine guten Erfahrungen


Geschrieben

ohje,soviele schöne ölchen und Wässerchen da muss ich wohl am Bad anbauen. Grins


Geschrieben

Ich nehm danach nur Deo......hilft auch toll,schockt zwar kurz aber riecht gut.....


  • 2 Monate später...
Geschrieben

das mit dem kalt Wasser klappt leider nur bedingt. :-(


×
×
  • Neu erstellen...