Jump to content

Orgasmus durch Hodenmassage


Empfohlener Beitrag

Pferdeschwanz86
Geschrieben
Ja, klar'. Das geht. Ein ORGASMUS WIE VON EINER ANDEREN WELT!!! Das haben schon die alten Römer so gemacht. Auf einer Wandmalerei die in den Ägyptischen Pyramiden gefunden worden ist, ist die Technik genau beschrieben wie das geht. Ein Fach nach Inka-Kultur, oder Mayas und Weltuntergang suchen, dabei müsstest Du es eigentlich irgendwo finden ^^ wie bist Du denn drauf gekommen?
Geschrieben
Die zwei Ziegelstein Methode, dass Gefühl ist ganz besonders und unvergesslich 😜😂😇
Geschrieben
das halte ich für ausgeschlossen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die zwei Ziegelstein Methode, dass Gefühl ist ganz besonders und unvergesslich 😜😂😇

Kann man diese Methode auch mehrmals an einem Abend anwenden? 😂

Wenn ja, wie oft? 

Geschrieben
Ist fast so wie Orgasmus durch Telepathie 🤣
Geschrieben
... also zufälligerweise (kein Spaß jetzt), hat mir gerade gestern früh eine Frau so gekonnt mit ihrer kleinen zarten Hand den Sack berührt, dass ich ruck zuck fast gekommen wäre! Und ich bin jemand, der echt nicht leicht zum Spritzen zu bringen ist! Hat sich auf jeden Fall MINDESTENS so gut angefühlt, wie ihre zärtliche Hand an meinem Ding (stehe ich total drauf) und kann mir somit GUT vorstellen, dass man wunderbar auf diese Art kommen kann ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Kann man diese Methode auch mehrmals an einem Abend anwenden? 😂

Wenn ja, wie oft? 

Kommt darauf an, ob sich Deine Nachbarn über die lauten Schreie beschweren 😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Kommt darauf an, ob sich Deine Nachbarn über die lauten Schreie beschweren 😉😁

Hat sich eh erledigt. Hab' grad nachgeschaut...ich hab' nur einen Ziegelstein. 😂

Geschrieben
Das kann nicht funktionieren da es dadurch zu keiner Stimmulierung der Prostata kommt und ihr lieben Männer die dazu antworten, die Massage der Prostata ist was ganz anderes. Mich wundert es immer wieder, wie wenig doch manche Männer über bestimmte Zusammenhänge und Abläufe wissen.
Geschrieben

als ich noch sehr jung war klappte es 

heute müsste ich mal Auspropieren

Geschrieben
Nein. Hatte ich auch noch nicht. Geht das denn?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Das kann nicht funktionieren da es dadurch zu keiner Stimmulierung der Prostata kommt und ihr lieben Männer die dazu antworten, die Massage der Prostata ist was ganz anderes. Mich wundert es immer wieder, wie wenig doch manche Männer über bestimmte Zusammenhänge und Abläufe wissen.

Da muss ich widersprechen. Ich bin auch schon ganz ohne irgendeine Berührung gekommen...

von daher kann das durchaus funktionieren.

Geschrieben
Übertreibt das lieber nicht...., das gibt langfristig "Eier aus Bodenhaltung"
Geschrieben
Es gibt halt welche, die schon bei jeder Berührung abgehen also bei denen wird das wohl klappen. . MfG Royo
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Das kann nicht funktionieren da es dadurch zu keiner Stimmulierung der Prostata kommt und ihr lieben Männer die dazu antworten, die Massage der Prostata ist was ganz anderes. Mich wundert es immer wieder, wie wenig doch manche Männer über bestimmte Zusammenhänge und Abläufe wissen.

Da muss ich dir widersprechen....natürlich ist sowas möglich. Es kommt auf die Situation an. Wenn beide dermassen vorher schon kopfgefickt sind, genügen manchmal schon kleine Berührungen an bestimmten Punkten. Du kannst auch zum Orgasmus kommen, wenn Frau sich an dir reibt und ihr Becken geschickt einsetzt.

Alles nur eine Frage der Leidenschaft, Sinnlichkeit, Hemmungslosigkeit....nenne es wie du magst😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nia:

Da muss ich dir widersprechen....natürlich ist sowas möglich. Es kommt auf die Situation an. Wenn beide dermassen vorher schon kopfgefickt sind, genügen manchmal schon kleine Berührungen an bestimmten Punkten. Du kannst auch zum Orgasmus kommen, wenn Frau sich an dir reibt und ihr Becken geschickt einsetzt.

Alles nur eine Frage der Leidenschaft, Sinnlichkeit, Hemmungslosigkeit....nenne es wie du magst😉

Die Frage war Orgasmus durch Hodenmassage! Bei dem was du geantwortet hast, sind noch ganz andere Reize dabei und dann kann auch Mann zum abspritzen kommen. Wenn wir Männer nur durch das reiben der Hoden zum abspritzen kommen würden, dann würden sehr viele von uns tagtäglich mit einer feuchten Hose rumlaufen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Die Frage war Orgasmus durch Hodenmassage! Bei dem was du geantwortet hast, sind noch ganz andere Reize dabei und dann kann auch Mann zum abspritzen kommen. Wenn wir Männer nur durch das reiben der Hoden zum abspritzen kommen würden, dann würden sehr viele von uns tagtäglich mit einer feuchten Hose rumlaufen.

Quatsch...es funktioniert. Vielleicht nicht bei jedermann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nia:

Du kannst auch zum Orgasmus kommen, wenn Frau sich an dir reibt und ihr Becken geschickt einsetzt.

Der gute alte Trockenfick? Aber wie machst du es, dass der Schwanz nicht mit gerieben wird? 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lieblich:

hat es schon jemand geschafft

bei manchen männern muss man gar nicht massieren, nur anfassen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

bei manchen männern muss man gar nicht massieren, nur anfassen

Durch zärtliche Frauen Finger geht ab 

Geschrieben
Bei mir wird es wahrscheinlich nicht klappen. Bei mir war es bisher leider immer so, das ich zum Schluss selbst Hand anlegen musste, egal wie geil der Sex war. Ist eigentlich echt scheiße, aber habe mich mittlerweile damit abgefunden 💁‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Das kann nicht funktionieren da es dadurch zu keiner Stimmulierung der Prostata kommt und ihr lieben Männer die dazu antworten, die Massage der Prostata ist was ganz anderes. Mich wundert es immer wieder, wie wenig doch manche Männer über bestimmte Zusammenhänge und Abläufe wissen.

Da möchte, ich Dir widersprechen.

Der Mensch wird durch seine "Sinne " stimuliert und die jeweilige Körperregion, bekommt ein Impuls, ( um zum Orgasmus zu kommen vermag, es nicht zwingend eine direkte Prostata Stimulation) .....! Oder wie meinst Du es!? Diese Art der Stimulation, Bedarf aber eine entsprechende entspannte Atmosphäre, Reize, wie warmes Öl und Warme Händen..... 😊....!

 

×
×
  • Neu erstellen...