Jump to content

Orgasmus durch Hodenmassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage : hat es schon jemand geschafft durch dauerhafte Hoden Massage , ohne den Penis zu berühren zum orgasmus zu kommen ? Wenn ja wie ist das Gefühl beim kommen ?

Esistsommer1972
Geschrieben
Nö , noch nie. Klingt komisch , ist aber so
Geschrieben
Noch nie probiert. Mag es eh fester zupacken an meine Eier
Geschrieben
Sowas geht??!! 🤔 😳Was es nicht alles gibt...
Geschrieben
Nö. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Sowas geht??!! 🤔 😳Was es nicht alles gibt...

Und es geilt ungemein

Geschrieben
Ja bei mir klappt es,aber es dauert länger,aber dann kommt es richtig
Geschrieben
Mich erstaunt es auch immer wieder was es alles gibt - und auf dem ersten Blick dachte ich, der TE hatte nur " liebliche" Träume 😉
Geschrieben
Ja, dauert aber und mit Beckenbodenmassage und/oder direkt eine Prostatamassage, auch mit Vibrator.
Geschrieben
Was es nicht alles gibt 😉 aber gibt Frauen die haben das gut drauf
Geschrieben
@löwengirl31: und verrätst du uns diesen einfach Trick? Denn ganz offensichtlich kennen ihn sehr viele nicht.
Geschrieben
Die meisten User holen sich durch ansehn der Bilder hier einen runter ( Wixxen auf Teufel komm raus )
Geschrieben
Ne, noch nicht gemacht. Aber wenn eine sexy Dame das mal üben möchte.....😂😂😂🤘🤘
Geschrieben
Was soll das schon gross passieren ??? Also Solo unerotisch.
Geschrieben
Probiere ich gleich mal aus. Zum Glück habe ich eine Woche Urlaub. 👍
hamburgnord1980
Geschrieben
Das ist ganz einfach: Vor der Hodenmassage 6 Wochen das Onanieren einstellen und dann mit dem kleinen Finger den linken Hoden berühren. Fertig. 😂 Wie das Gefühl dann beim Kommen ist? Keine Ahnung, hab's nicht ausprobiert. 😂
Geschrieben
Mit nem Vibrator im Po bin ich schon so gekommen, war auch geil, doch die Wärme am Schwanz hat gefehlt.
×
×
  • Neu erstellen...