Jump to content

Heute bei ALDI


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann will ja auch „drunter“ einigermaßen aussehen.
Könnte ja sein, daß man mal „auspacken“ muß.

Heute gab's also bei ALDI Boxer-Retro-Shorts zum Sonderpreis. Ich daher kurz nach 8 hin und gleich auf den Wühltisch zugesteuert. Meinereiner braucht Größe 6, wovon augenscheinlich nur noch wenige Exemplare vorhanden waren (es war halt doch schon 20 NACH 8). Noch dazu sollten es schwarze sein. Davon gab es noch weniger, die Überzahl war weiß.

Das heißt: fleißig wühlen (denn die Hausfrauen waren schon eifrig dabei, für ihre Männer entsprechend attraktives an Land zu ziehen).

Irgendwann kam eine Short vorbei, Größe 6 und schwarz. Ich also gleich zugegriffen.
Da ich eine zweite haben wollte (so alle sechs Monate soll man, glaub ich, die U-Hose wechseln) noch weitergewühlt.

Da pirscht sich von links ein Herr an, so ca. 170, untersetzt, Mitte 50.

„Welche Größe brauchet Sie?“

Er meinte tatsächlich mich. „Größe 6“, antwortete ich wahrheitsgemäß, obwohl mir unklar war, warum er diese Frage an mich richtete.

„Gell, sie händ so oogfähr da gleicha Häntra wie I !“, meinte er dann.

Ich darauf (angesichts der Tatsache, daß die Winterkleidung ein rein optisches Nachprüfen unmöglich machen würde): „Das weiß ich nicht, ich kenn' Sie ja noch nicht so lange!“

Darauf stieß er ein kurzes Lachen aus und begann seinerseits zu wühlen.

Und weil mir bald ein zweites Exemplar der gewünschten Farbe und Größe unter die Finger kam, habe ich mir das gegriffen und bin bald Richtung Kasse verschwunden (nebenbei noch bißchen was zum Essen mitgenommen).

Nun frage ich mich schon den ganzen Tag: „Heb ich mich unzureichend vorbereitet?

Ist es jetzt üblich, daß Männer ihre Gesäße vergleichen um sich alsbald mit der nämlichen U-Hose einzudecken?

Scannen Männer nach Betreten eines Raumes gleich alle anderen männlichen Wesen auf Größe des Allerwertesten um notfalls mit einem Vergleich dienen zu können?

Was hätte ich heute Morgen besser machen können??

Fragen über Fragen...


Geschrieben

Was hätte ich heute Morgen besser machen können??

Fragen über Fragen...



Dickere Kleidung zwecks Tarnung tragen und auf Mutti hören: Nicht mit fremden Männern reden.


Geschrieben

Auf keinen Fall. Ich tippe mal, der Herr kennt seine eigene Größe nicht genau und wollte sich vergewissern, dass er in etwa die richtige Größe wegschleppt. Irritiert dich das so sehr? :-)


Geschrieben

... Irritiert dich das so sehr? :-)


Nicht direkt.
Aber hätte ich angemessener reagieren können?


Geschrieben


Scannen Männer nach Betreten eines Raumes gleich alle anderen männlichen Wesen auf Größe des Allerwertesten um notfalls mit einem Vergleich dienen zu können?




..eher um sich notfalls eine Ersatzunterhose sichern zu können


Geschrieben

Was meinst Du denn mit angemessener?

Hier als Beispiel ein paar Auswahlmöglichkeiten:

- Geht Sie nichts an.
- Meine Größe muss nicht zwangsläufig die Ihre sein.
- Ich gehe gleich noch Schuhe kaufen, möchten Sie mitkommen?


Geschrieben

.. Ersatzunterhose ...


Sammelt Prickel denn auch MÄNNLICHE U-Hosen ???


Geschrieben


Da ich eine zweite haben wollte (so alle sechs Monate soll man, glaub ich, die U-Hose wechseln) noch weitergewühlt.



der hat nur gedacht wie du. er hat eben einen gesucht mit dem er nach 6 monaten wechseln kann.


Geschrieben

...
- Ich gehe gleich noch Schuhe kaufen, möchten Sie mitkommen?


Und was, wenn ich anschließend Kondome kaufen geh?

Daß Mädlz nur gemeinsam aufs Klo können, weiß man ja.
Aber Männers gemeinsam U-Hose kaufen...??
Hab ich da einen Trend verpaßt??


Geschrieben

Hab ich da einen Trend verpaßt??



...das nennt sich Emanzipation des Mannes


Geschrieben

Hab ich da einen Trend verpaßt??



Wäre mir auch neu...

Aber wie gefragt: Was meinst Du mit angemessener? Höflich? Schnippisch? Frech? Diskussion in Keim erstickend?


Geschrieben

sei doch froh, dass er dich nur mit den augen gescannt hat und nicht mit seinen händen


Geschrieben

... hat eben einen gesucht mit dem er nach 6 monaten wechseln kann.


Ahhhh... wie beim Fußball !


Geschrieben

sei doch froh, dass er dich nur mit den augen gescannt hat und nicht mit seinen händen



Am besten noch von vorne, da muss so ein Teil ja auch passen...


Geschrieben

sei doch froh, dass er dich nur mit den augen gescannt hat und nicht mit seinen händen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...schön abtastend, befühlend und drückend.....


Geschrieben

... froh, dass er ...nur mit den augen gescannt hat ...



... von vorne, da muss so ein Teil ja auch passen...



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...schön abtastend, befühlend und drückend.....


ääähmmmm....


































*hüstel*


































Ja, binsch froh...!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*Lachtränen aus den Augen wischt*...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mir reichen Deine Erfahrungen völlig...


Geschrieben

Die kann manN bestimmt auch im Neddo machen.


Geschrieben


Ne Gartenschere... muß ich da meine Intimbehaarung vorzeigen...?


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...dann aber Vorsicht- nicht dass Du dann im Gerangel um die Schere etwas los bist.....


×
×
  • Neu erstellen...