Jump to content

Matsch

Empfohlener Beitrag

Cholibri
Geschrieben
Wacken. :-D
  • Gefällt mir 4
Stud22
Geschrieben
Rockerpartys nach alter Sitte.
StaenkerJule
Geschrieben
Auf jedem guten Festival bei Regen 🤷
  • Gefällt mir 1
Maex573
Geschrieben
Oder Bauer Manfred fragen.
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Auf jedem guten Festival bei Regen 🤷

Ja, in Regen gibt es ein Volksmusikspektakel....ob die da Schlamm haben...weiß ich natürlich nicht. Pichelsteinerfest 2019

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ja, in Regen gibt es ein Volksmusikspektakel....ob die da Schlamm haben...weiß ich natürlich nicht. Pichelsteinerfest 2019

Meine den REGEN der von Oben kommt 🤦‍♀️

Junge du legst aber auch echt alles auf die Goldwaage 🙄

mattulla222
Geschrieben
Geil was ihr so treibt. Wuerde euch gerne zusehen
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine den REGEN der von Oben kommt 🤦‍♀️

Junge du legst aber auch echt alles auf die Goldwaage 🙄

Ich weiß schon was Du meinst...aber Deiner Goldwaage fehlt der Humor....

bearbeitet von Wolfwalk
tirak-ac
Geschrieben
Waaacken !........... im August, oder ROCK AM RING.........im Juni.
  • Gefällt mir 2
Einfachmalanders
Geschrieben
Unser Bauer ist gerade am "wässern".... Sucht euch nen netten Fleck, Folie und 3 Eimer Wasser und fertig. 28°C. Ist gleichzeitig ne schlammpackung
valens-fidus
Geschrieben
WOA 🤷🏻‍♂️
  • Gefällt mir 3
futuresoundofegypt
Geschrieben

In jedem Schlammbad. Kurhäuser bieten so was bestimmt auch an. Einfach mal Nachfragen ob ihr euch dort einmieten könnt. ;) Die bekommen solche Anfragen bestimmt alle Nase lang. :D 

Kleinekatja555
Geschrieben
Fürs Frivol Essen gehen habe ich eventuell was, komme nur nicht durch den FIlter.
Geschrieben
...draussen im Watt
  • Gefällt mir 2
kobra68
Geschrieben
In Amerika 😊..da hab ich das schon gesehen..
Paar3757
Geschrieben

Das würde uns auch sehr stark interessieren.......hoffen auf Antwort

  • Gefällt mir 1
Geheimnisvoller84
Geschrieben
Im Garten was ausheben und selbst bauen...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Probiert es bei den "tough mudder" . Da könnt Ihr euch sulen so lange ihr wollt.
Notfallhamster
Geschrieben
Daheim, Plantschbecken aufstellen, matsch einfüllen, Spass haben, aufräumen, duschen. Wo ist das Problem? :D
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wer will schon freiwillig Schlamm in der Muschi ????
Taschenkanone
Geschrieben
Hab mal beim Cruisen wen gesehen, der sich auf Schotterparkplatz inne Matschepampe gewältzt un d gewichst hat. Der hat sich nur so grob mit Handtuch abgewischt und dann wohl nach Hause
Sooftundhart
Geschrieben
Bei mir vor der tür ist genug Matsch *lach*
Joker139
Geschrieben

Die Landwirte pflügen doch gerade ihre Felder, geregnet hat es auch, dürfte genug Matsch geben. Ok, Duschmöglichkeit ist jetzt nicht wirklich vorhanden, aber da muss man halt Abstriche machen.


×
×
  • Neu erstellen...