Jump to content

Matsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann uns helfen, wer kann uns sagen wo man sich als Paar nackt im Schlamm wälzen kann, und evtl auch mit dusch Möglichkeiten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Auf jedem guten Festival bei Regen 🤷

Ja, in Regen gibt es ein Volksmusikspektakel....ob die da Schlamm haben...weiß ich natürlich nicht. Pichelsteinerfest 2019

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ja, in Regen gibt es ein Volksmusikspektakel....ob die da Schlamm haben...weiß ich natürlich nicht. Pichelsteinerfest 2019

Meine den REGEN der von Oben kommt 🤦‍♀️

Junge du legst aber auch echt alles auf die Goldwaage 🙄

Geschrieben
Geil was ihr so treibt. Wuerde euch gerne zusehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine den REGEN der von Oben kommt 🤦‍♀️

Junge du legst aber auch echt alles auf die Goldwaage 🙄

Ich weiß schon was Du meinst...aber Deiner Goldwaage fehlt der Humor....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Waaacken !........... im August, oder ROCK AM RING.........im Juni.
Geschrieben
Unser Bauer ist gerade am "wässern".... Sucht euch nen netten Fleck, Folie und 3 Eimer Wasser und fertig. 28°C. Ist gleichzeitig ne schlammpackung
Geschrieben

In jedem Schlammbad. Kurhäuser bieten so was bestimmt auch an. Einfach mal Nachfragen ob ihr euch dort einmieten könnt. ;) Die bekommen solche Anfragen bestimmt alle Nase lang. :D 

Geschrieben
Fürs Frivol Essen gehen habe ich eventuell was, komme nur nicht durch den FIlter.
Geschrieben

Das würde uns auch sehr stark interessieren.......hoffen auf Antwort

Geschrieben
Im Garten was ausheben und selbst bauen...
Geschrieben
Probiert es bei den "tough mudder" . Da könnt Ihr euch sulen so lange ihr wollt.
Geschrieben
Daheim, Plantschbecken aufstellen, matsch einfüllen, Spass haben, aufräumen, duschen. Wo ist das Problem? :D
Geschrieben
Wer will schon freiwillig Schlamm in der Muschi ????
Geschrieben
Ich denke das ist wie Sex am Strand. Da kommt auch Sand ins Getriebe 🤣
Geschrieben
Hab mal beim Cruisen wen gesehen, der sich auf Schotterparkplatz inne Matschepampe gewältzt un d gewichst hat. Der hat sich nur so grob mit Handtuch abgewischt und dann wohl nach Hause
Geschrieben

Die Landwirte pflügen doch gerade ihre Felder, geregnet hat es auch, dürfte genug Matsch geben. Ok, Duschmöglichkeit ist jetzt nicht wirklich vorhanden, aber da muss man halt Abstriche machen.

×
×
  • Neu erstellen...