Jump to content

Badehaus Babylon Köln


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Ich würde gerne mal morgens in eine Sauna gehe, wo ein bisschen mehr möglich ist, als saunieren. Nun bin ich auf das Babylon in Köln gestoßen. Wer war da und kann berichten? Oder kennt ihr nette Alternativen, die auch morgens geöffnet haben. 

Vielen Dank 

Geschrieben
Bevor da wer was zu sagen kann ist die Frage in welche Richtung - hetero o. schwul ?
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Arteras:

Bevor da wer was zu sagen kann ist die Frage in welche Richtung - hetero o. schwul ?

Eher hetero mit bi-Interesse. :-) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caligula_Dom:

Pan Sauna

Macht unbegreiflicher Weise erst nachmittags auf. 

Geschrieben
Nennt sich das nicht gleich bi ;-)
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Nennt sich das nicht gleich bi ;-)

Stimmt irgendwie. 

vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

Geh doch in eine Gaysauna, da geht immer was

Deshalb ja das Babylon. Wollte nur gerne wissen, ob es jemand kennt und berichten kann. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lickdeep:

Hallo zusammen! 

Ich würde gerne mal morgens in eine Sauna gehe, wo ein bisschen mehr möglich ist, als saunieren. Nun bin ich auf das Babylon in Köln gestoßen. Wer war da und kann berichten? Oder kennt ihr nette Alternativen, die auch morgens geöffnet haben. 

Vielen Dank 

Meine Empfehlung: Geh in gar keinen der drei genannten. Geh ins Agrippabad; das hat schon morgens auf und Du kannst auch was anderes machen, als saunieren.

zu den drei anderen Saunen (ich besuche sie immer abwechselnd und je nach Lust)

- Phönix-Sauna: Ist eine reine Gay Sauna, das Publikum recht jung. Wenn Du nur "Bi-interessiert" bist, kannst Du dort ganz gut spannen. Bedenke aber, das das bei den anderen nicht so gut ankommt und der Ruf der Location auf Dauer darunter leidet.

- Babylon: Ebenfalls eine reine Gay-Sauna, Publikum jedoch schon etwas erwachsener. Sauna und Crusing-Area nicht ganz so weitläufig. Sex findet aber meis in Kabinen im Obergeschoß statt....

- Pan-Sauna: Bitte sehe es sehr entspannt. Nicht an allen Tagen sind auch Pärchen oder Frauen dort und diese sind kein Freiwild.

Noch eine kleine Bitte: Wenn Du in die Dampfsauna (oder in die Dark-Area) gehst, dann mußt Du auch tolerieren, daß Dein Schwanz angefasst wird. (MiIch hab schon öfters beobachtet, daß Typen in die Dampfsauna (Achtung dunkel) gegangen sind und sofort hysterisch reagiert haben, wenn sie angefasst wurden.....Also: wenn Du interessiert bist, dnn setzte Dein Interesse auch um...., trau Dich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb franzvh:

Meine Empfehlung: Geh in gar keinen der drei genannten. Geh ins Agrippabad; das hat schon morgens auf und Du kannst auch was anderes machen, als saunieren.

zu den drei anderen Saunen (ich besuche sie immer abwechselnd und je nach Lust)

- Phönix-Sauna: Ist eine reine Gay Sauna, das Publikum recht jung. Wenn Du nur "Bi-interessiert" bist, kannst Du dort ganz gut spannen. Bedenke aber, das das bei den anderen nicht so gut ankommt und der Ruf der Location auf Dauer darunter leidet.

- Babylon: Ebenfalls eine reine Gay-Sauna, Publikum jedoch schon etwas erwachsener. Sauna und Crusing-Area nicht ganz so weitläufig. Sex findet aber meis in Kabinen im Obergeschoß statt....

- Pan-Sauna: Bitte sehe es sehr entspannt. Nicht an allen Tagen sind auch Pärchen oder Frauen dort und diese sind kein Freiwild.

Noch eine kleine Bitte: Wenn Du in die Dampfsauna (oder in die Dark-Area) gehst, dann mußt Du auch tolerieren, daß Dein Schwanz angefasst wird. (MiIch hab schon öfters beobachtet, daß Typen in die Dampfsauna (Achtung dunkel) gegangen sind und sofort hysterisch reagiert haben, wenn sie angefasst wurden.....Also: wenn Du interessiert bist, dnn setzte Dein Interesse auch um...., trau Dich. 

Was geht denn im Agrippabad. Wird da sexeln toleriert? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lickdeep:

Dampfsauna (oder in die Dark-Area) gehst, dann mußt Du auch tolerieren, daß Dein Schwanz angefasst wird. (MiIch hab schon öfters beobachtet, daß Typen in die Dampfsauna (Achtung dunkel) gegangen sind und sofort hysterisch reagiert haben, wenn sie angefasst wurden.....Also: wenn Du interessiert bist, dnn setzte Dein Interesse auch um...., trau Dich. 

Ach ja. Berührungsängste habe ich diesbezüglich keine. Habe auch schon so ein paar Erfahrungen mit Männern gemacht. Kann auch recht geil sein. Sauna oder ein dunkles Dampfbad finde ich extrem reizvoll. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lickdeep:

Was geht denn im Agrippabad. Wird da sexeln toleriert?  

Das war ein Witz !!!! Du schriebst zu Beginn :"Ich würde gerne mal morgens in eine Sauna gehe, wo ein bisschen mehr möglich ist, als saunieren." und im Agrippabad kann man halt auch schwimmen !!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb franzvh:

Das war ein Witz !!!! Du schriebst zu Beginn :"Ich würde gerne mal morgens in eine Sauna gehe, wo ein bisschen mehr möglich ist, als saunieren." und im Agrippabad kann man halt auch schwimmen !!!

Na dann, mal vielen Dank für deine Tipps! 

Geschrieben

Ich bin fast schon regelmäßig in diesen Saunen gewesen. Kann dir also bei Bedarf genauere Fragen beantworten 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KingzOnTheEarth:

Ich bin fast schon regelmäßig in diesen Saunen gewesen. Kann dir also bei Bedarf genauere Fragen beantworten 

Deine Erfahrung zum Babylon würde mich sehr interessieren. Kannst mir gerne eine PN schreiben. 

Geschrieben
Naja, Badehaus Babylon ist eine schöne Sauna. Bin als sehr sporatdischer Besucher (als Nordlicht) allerdings nicht ganz auf dem Laufenden, was Bi-Kontakte (ich meine zwischen M u. F) betrifft... Viel Spaß !! ^^
×
×
  • Neu erstellen...