Jump to content

Muss schmecken...! Gibt es einen Penis, der nicht schmeckt?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich biete den Damen, die ihn gerne in den Mund nehmen möchten selbstverständlich immer eine Variationen verschiedene Toppings an: Schokosoße, Himbeersoße, Vanillepudding, Eierlikör, Sahne, Pudderzucker, Zimt, usw. Auch Krokantstreusel werden gerne gewünscht. Abstand nehmen muss ich leider von heißen Soßen und auch Senf ist mir als Wunsch nicht ganz geheuer. 

Geschrieben
Ich würde mal sagen der hat der Mann immer deinen Geschmack getroffen zähl meine Ex hat nie sich beschwert die musste sogar gerne den Penis in den Mund zu nehmen und in richtig ruf zu saugen
Geschrieben
Ich dene wen mann gepflegt ist und dich gerade 2kilo fusseln am penis hat schmeckt es. Mir wurde mal gesagt das ich wohl besser schmecke seit dem ich nicht mehr rauche
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

mir würde von hier keiner schmecken

Also mir schmeckt einer von hier^^ nämlich der von meinem Freund. :jumping: (siehe unser Paarprofil) 

Und evtl würde mir auch noch ein anderer von hier schmecken, da persönlich Bekannt ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich biete den Damen, die ihn gerne in den Mund nehmen möchten selbstverständlich immer eine Variationen verschiedene Toppings an: Schokosoße, Himbeersoße, Vanillepudding, Eierlikör, Sahne, Pudderzucker, Zimt, usw. Auch Krokantstreusel werden gerne gewünscht. Abstand nehmen muss ich leider von heißen Soßen und auch Senf ist mir als Wunsch nicht ganz geheuer. 

Ist das jetzt ein Witz oder ernst? Ich lache immer noch. Danke.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb efeu78:

Ist das jetzt ein Witz oder ernst? Ich lache immer noch. Danke.

Wenn jemand auf Toppings steht und das rechtzeitig anmeldet, dann gebe ich mir durchaus ernsthaft die Mühe etwas für den jeweiligen Geschmack (sofern er mir bekannt ist) einzukaufen.

Ach ja Chilisaucen mache ich auch nie mehr, einmal probiert. Ergebnis: Sie ist fast kollabiert, hatte das Zeug ja im Mund und ich dachte mir brennt es den Pimmel weg. Ein voller Erfolg. War übrigens weder meine „Höllensauce“ noch meine Idee. Seit dem gibt es auch Wünsche von Frauen, die ich panisch ablehne :-) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Wenn jemand auf Toppings steht und das rechtzeitig anmeldet, dann gebe ich mir durchaus ernsthaft die Mühe etwas für den jeweiligen Geschmack (sofern er mir bekannt ist) einzukaufen.

Ach ja Chilisaucen mache ich auch nie mehr, einmal probiert. Ergebnis: Sie ist fast kollabiert, hatte das Zeug ja im Mund und ich dachte mir brennt es den Pimmel weg. Ein voller Erfolg. War übrigens weder meine „Höllensauce“ noch meine Idee. Seit dem gibt es auch Wünsche von Frauen, die ich panisch ablehne :-) 

Ach toll. Was ist mit Softeis? ... Eigentlich bin ich eher darauf aus ihm Freude zu bereiten. Lach. Und nicht mir, ein geschmacklich Büfett zuzubereiten. Aber mir scheint da sind alle unterschiedlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb efeu78:

Ach toll. Was ist mit Softeis? ... Eigentlich bin ich eher darauf aus ihm Freude zu bereiten. Lach. Und nicht mir, ein geschmacklich Büfett zuzubereiten. Aber mir scheint da sind alle unterschiedlich.

Du kannst ihm Freude machen und es kann nach Vanilllepudding mit Sahne und Himbeersoße schmecken :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Du hast immer nur mit Gummi mit deinen Ex Partnern Oralverkehr gehabt? 

Es gab vor meinem Mann nur meinen Exmann.. Und der wollte es eh nicht 😉 

Geschrieben
Nicht geschmeckt, soweit kam es erst gar nicht, da derjenige einen Geruch verbreitete der erahnen ließ wie er den so schmecken würde.....alle anderen "mjam" inkl. Ejakulat !!!
Geschrieben
Käsestangen muss man nicht haben. Es sei denn sie kommen frisch vom Bäcker. 🤗
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Takumi86:

2kilo fusseln ...

... nicht mehr rauche

a):jumping: Fusseln ... :jumping: echt schlimm! Kenn ich.

b) Knoblauchesser sind auch hart an der Grenze :persevere: genau wie Nutzer von stark parfümiertem Duschgel.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

...

b) Knoblauchesser sind auch hart an der Grenze :persevere:

 

.

Knoblauch ist aber sehr gut, für die Manneskraft im etwas höheren Alter...fördert ganz gut die Durchblutung beim Mann...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

 

 

Aber ich möchte echt auch nicht wissen, was so manche Frauen schon alles im Mund hatten...:confused:

Geschrieben

Ja schon erlebt. Er war sauber und gepflegt,  und trotzdem bäh.

Vlt liegt es daran das ich Bitterstoffe als Geschmack sehr mag ;)

Geschrieben
Also für mich schmecken alle gleich. Hab da noch keinen schlechten Geschmack gehabt. Kommt vielleicht auch auf die Seife oder das Waschmittel an, mit dem er sich vorher gewaschen hat. 🙄🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Favea:

Finde ich sehr interessant, was du schreibst. Eigentlich wenn es biochemisch nicht passt, soll es doch mit der Genetik zu tun haben. Müsste man das nicht vorher feststellen, weil man dich dann schon nicht riechen kann. 

Sollte man, aber vielleicht hab ich mich von der Optik blenden lassen. ;)

 

Geschrieben

Ich selbst hab wenig Vergleichsmöglichkeiten, aber sowohl mein Penis als auch - wenn verkostet - mein Saft haben nie negative Reaktionen hervorgebracht oder weitere Bläsereien verhindert. Ich bin aber auch allgemein vom Körpergeruch ziemlich dezent.

Und menschen können sich "riechen" oder eben nicht. Ist beim Penis dasselbe.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Du kannst ihm Freude machen und es kann nach Vanilllepudding mit Sahne und Himbeersoße schmecken :-)

Ne lach. Das wird nix.

Geschrieben

Ja es gibt einige die schon beim auspacken einen eigenduft hatten... 

Da muss ma sich schon manchmal fragen...

 

Es gibt aber auch schönen körpergeschmack ;-)

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 10:00, schrieb lovesupremeMUC:

Das Thema hatten wir doch auch schon zigtausend Mal: Wenn man sich genetisch zu ähnlich ist, dann sorgt die Natur mit gegenseitig als übel empfundenem Geruch dafür, dass sich keine zu ähnlichen Gene kreuzen. Für einen anderen, genetisch unähnlichen und somit passenderem Partner ist der Duft dann neutral bis sehr anziehend.

Wusste ich so auch noch nicht.. 😳 Wieder was gelernt.. ☺️ Dankeschön! 👏

×
×
  • Neu erstellen...