Jump to content

Muss schmecken...! Gibt es einen Penis, der nicht schmeckt?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Tatsächlich soll  es trotz Hygiene vorkommen das es eben einfach nicht passt. Uebrigens auch bei Männern die Frau verwöhnen. 

Sollte aber jetzt eigentlich keine neue Erkenntnis sein. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
Han meinen noch nicht probieren können 🤣🤣
Geschrieben
Sofern die persönliche Hygiene stimmt und auch die Sympathie ist Oralverkehr sicherluch nicht unangenehm :) Vernachlässigt jemand aber das Saubermachen oder leidet an einer unbehandelten Geschlechtskrankheit, die sich etwa in Ausfluss oder Geruch manifestiert, so würde ich meinen Mund weit von deren Genitalien entfernt halten ;) So etwas ist mir aber noch nie begegnet. Übrigens finde ich es sehr sympathisch, die Vegriffe "Vagina" und auch "Penis" zu verwenden. Derbere Ausdrücke hebe ich mir für das Privatleben auf, wenn es angebracht ist :)
Geschrieben
Hatte ich einmal. Ich hab sofort aufgehört zu saugen nach dem ich diesen komischen duft geschmeckt hatte. Ekelhaft -.-
Geschrieben (bearbeitet)

***

....und wie schmeckt Frau Duft?  Mit den großen Ohren? Du bist ein olfaktorisches Wunderkind!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
einfach in Nuttella tunken dann passts .....
Geschrieben

Ihn schön waschen  mit orangecreme das er ihr mit Geschmack auf der Zunge liegt 

Geschrieben
Frag mich auch grad wie "Duft" schmecken kann bei nur fünf Geschmackssinnen 🙈 Thema :Keine Ahnung wie so Pimmels schmecken dafür weiß ich wie verschiedene Kondome schmecken 🤣🤣 Save geht vor ☝️
Geschrieben
Also hab die Erfahrung gemacht das es immer gut geschmeckt hat:) vom hören sagen ;) LG an alle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb simple-1:

Also hab die Erfahrung gemacht das es immer gut geschmeckt hat:) vom hören sagen ;) LG an alle

das heisst also, du kannst deinen geschmacklich empfehlen. :smiley:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung wie so Pimmels schmecken dafür weiß ich wie verschiedene Kondome schmecken 🤣

Meiner schmeckt laut Aussage ziemlich geschmacksneutral. Daher erübrigt sich das mit dieser Art von Kondomen. Kannst du gerne mal probieren. :)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ähm 🤔 Danke für das Angebot aber ich muss Dankend Ablehnen 🤷

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Je größer die Liebe , desto besser schmeckt er 😜
Geschrieben
Das Thema hatten wir doch auch schon zigtausend Mal: Wenn man sich genetisch zu ähnlich ist, dann sorgt die Natur mit gegenseitig als übel empfundenem Geruch dafür, dass sich keine zu ähnlichen Gene kreuzen. Für einen anderen, genetisch unähnlichen und somit passenderem Partner ist der Duft dann neutral bis sehr anziehend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

***

Tatsächlich soll  es trotz Hygiene vorkommen das es eben einfach nicht passt. Uebrigens auch bei Männern die Frau verwöhnen. 

Sollte aber jetzt eigentlich keine neue Erkenntnis sein. 🤷‍♀️

 

vor 3 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Da es Frauen gab, die mir trotz Begehrens nicht schmeckten (kein hygienischer Aspekt- da war alles ok), wird das wohl auch andersrum so sein. Ich vermute mal da passt es dann bio-chemisch einfach nicht.

Finde ich sehr interessant, was du schreibst. Eigentlich wenn es biochemisch nicht passt, soll es doch mit der Genetik zu tun haben. Müsste man das nicht vorher feststellen, weil man dich dann schon nicht riechen kann. 

Scheinbar ja nicht. Danke für deine Erfahrung. 

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

"Erfahrungsschatz erweitern" beim Schwänze lutschen? Na denn viel Spaß, klingt ja nicht wirklich nach Safer Sex.

Ich weiß nicht, wie andere schmecken.....war immer ein Gummi drüber, wenn`s nicht mein fester Partner war.

Humor ist wohl Mangelware auf dieser Seite. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Favea:

Also liebe Blaseerfahrenen. Hat euch schonmal einer nicht geschmeckt?

Und ich meine nicht das Ejakulat. Das kann Frau ja vermeiden, wenn sie will. 

Also mir persönlich hat von allen Männern denen ich einen geblasen habe noch keiner nicht geschmeckt. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mit jedem dieser Männer eine Beziehung hatte. 

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich weiß nicht, wie andere schmecken.....war immer ein Gummi drüber, wenn`s nicht mein fester Partner war.

Darum geht es doch auch, oder hab ich das falsch verstanden? Bei deinen festen Partnern hast du ohne Gummi geblasen, war da einer bei, wo dir das Glied/der Penis nicht geschmeckt hat?

vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Da ich ohne Kondom nichts machen werde (außer bei meinem Mann) ist das mit dem Schmecken eh egal

Du hast immer nur mit Gummi mit deinen Ex Partnern Oralverkehr gehabt? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Das Thema hatten wir doch auch schon zigtausend Mal: Wenn man sich genetisch zu ähnlich ist, dann sorgt die Natur mit gegenseitig als übel empfundenem Geruch dafür, dass sich keine zu ähnlichen Gene kreuzen. Für einen anderen, genetisch unähnlichen und somit passenderem Partner ist der Duft dann neutral bis sehr anziehend.

Mag sein das es war. Aber poppen. De hat eh noch keine Forenstruktur bezüglich Doppelposts also egal. Und das was du schreibst dachte ich auch, aber bisher spricht ein von mir zitierte Post dagegen. Schwer mehr davon zu finden bei den vielen Nullbeiträgen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Favea:

Humor ist wohl Mangelware auf dieser Seite.

Warum schreibst du das mit mir als Zitat? Ich hab dir doch viel Spaß gewünscht.....Ich selber muss diesen besonderen "Spaß" ja nicht haben.

vor 4 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Bei deinen festen Partnern hast du ohne Gummi geblasen, war da einer bei, wo dir das Glied/der Penis nicht geschmeckt hat?

Ich hatte nur drei richtig feste. Da wäre es wohl ausgesprochenes Pech, wenn einer darunter gewesen wäre, der nicht schmeckt. Und wenn, hätten wir versucht, was dagegen zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum schreibst du das mit mir als Zitat? Ich hab dir doch viel Spaß gewünscht.....Ich selber muss diesen besonderen "Spaß" ja nicht haben.

Ich hatte nur drei richtig feste. Da wäre es wohl ausgesprochenes Pech, wenn einer darunter gewesen wäre, der nicht schmeckt. Und wenn, hätten wir versucht, was dagegen zu tun.

Weil du meinen Post glaube ich zuerst genommen hast. Als würde ich nun los rennen und mir 20 Männer zu studienzwecken suchen. Mir ist meine Gesundheit auch wichtig. Und ja jedem das seine. Unbedingt. 

Geschrieben
Man muss auch den “kleinen“ pflegen und für den verbesserungsgeschmack des wichses, jeden Tag ein Glas ananassaft trinken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

mir würde von hier keiner schmecken

lach..Oh mein Gott...Ich kann nicht mehr!

Göttlich....:thumbsup:

Geschrieben
Irgendwie möchte ich mir über das alles gar keine Gedanken machen. ;)
×
×
  • Neu erstellen...