Jump to content

wieso sind einige bei poppen erstaunt....das einige hier wirklich poppen wollen????

nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

bin jetzt schon einige zeit bei poppen und finde es immer lustiger das man zuhören bekommt ich will keine dates und poppen schon gar nicht......(finde ich wirklich schade da ich mich gerne aufopfere)bin einfach nur hier um mich nett zu unterhalten und falls ich hier jemanden finde um mein leben mit ihm zu verbringen.man muß ja nicht mit jedem und jeder hier in die kiste springen aber manchmal kommt man sich hier vor wie im zoo wo viele einfach mal reinschauen wollen und tiere gucken.....kommt es mir nur so vor oder geht es anderen genauso

Geschrieben

Wenn Du auch nur hier bist, um Dich nett zu unterhalten, kann's Dir doch eigentlich wurscht sein?
Willst ja eh nicht poppen, sondern unterhalten...
Also solltest Du die Frage auch selbst beantorten können.

Oder stimmt das mit dem Unterhalten vielleicht gar nicht...?

Geschrieben

bin jetzt schon einige zeit bei poppen und finde es immer lustiger das man zuhören bekommt ich will keine dates und poppen schon gar nicht......

Man(Frau) ist die Summe seiner Erfahrungen....

Geschrieben

könnte es sein,daß die nicht wissen was poppen ist???lach-grins

nachtfalke13507
Geschrieben

lach.....wäre auch eine geschäftsidee.....ein chatportal für date geschädigte und frigide....

Geschrieben

lach.....wäre auch eine geschäftsidee.....ein chatportal für date geschädigte und frigide....

Die stellst du doch wohl nicht auf eine Stufe???

Geschrieben

Da wunder ich mich auch immer drüber wie erstaunt viele sind wenn man hier poppen will.

LG.Markus

nachtfalke13507
Geschrieben

stimmt auch wieder....muß noch an den details arbeiten..... danke für den tip.....

Geschrieben

Ich war auch schon erstaunt.

Warum? Weil ich nicht unbedingt jemanden zum Poppen suche, so was ergibt sich, mit oder ohne diese Plattform.

Ich schreibe auch nicht mehr so oft an, und war daher erstaunt, als ich eine gebundene und gemäß eigener Aussage glücklich gefundene Dame kontaktierte und in der Antwort dann zu Lesen bekam: "was Sauna? Nee, ich will gefickt werden"

Sorry, da war ich erstaunt, auch wegen der direkten Wortwahl, zu eine Date ist es aber dann nicht gekommen, weil sie dann nicht mehr antworten wollte.

So ist das Leben

Geschrieben

Guck an... Ich hab' nur was zum poppen gesucht und zum lebenslangen poppen gefunden.

What you deserve, is what you get...

Geschrieben

Das tut mir jetzt aber auch weh Air, echt....

Geschrieben

Das tut mir jetzt aber auch weh Air, echt....

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ach Ex...

Geschrieben

Air ist SOOooo unsensibel...heul...Air ist jetzt Schuld..

nachtfalke13507
Geschrieben

mal eine tüte schuld zum selbstbedienen in den raum stelle........

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Ex: ...dachte, dafür ist @ Myrff zuständig ..

So sind 'se halt, die Männers ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Iiich? Unsensibel??? Ich sag' Dir jetzt nicht, wie sensibel ich sein kann...

@Barbie:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal eine tüte schuld zum selbstbedienen in den raum stelle........

Danke...wirdgerngenommen...und auf Air geschüttet..

Iiich? Unsensibel??? Ich sag' Dir jetzt nicht, wie sensibel ich sein kann...

Das sehe ich ja gerade:

@Barbie:

Gewalt ist keine Lösung...es sei denn Barbie verhaut dich...

nachtfalke13507
Geschrieben

mal die peitschen und gerten klaue.....ihr tut euch ja noch weh....

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Falke: Ich weiß was ich tu'........ *schon mal Peitsche entroll'*

Geschrieben

Es mag sogar Menschen geben,die kommen auf diese Seite um sich angeregt unterhalten zu können und finden eben dieses hier vor!

Hach ich mag P(laudern).de

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Falke: Ich weiß was ich tu'........ *schon mal Peitsche entroll'*

*MaldasPaddelklatschenlass'*

Tja, Ridi, es kommt halt immer anders als manN denkt.

Geschrieben

@Baaabieee:
Ridi und ich haben noch so schöne lange Longierpeitschen...da kannze inne Küche Kaffeetrinken und bis ins Schlafzimmer langen...

Geschrieben

EX! Tze... Ich bin jetzt enttäuscht.

Geschrieben

Kannze noch garnicht sein, haste ja noch nicht ausprobiert. Meine kann ich auseinander nehmen und zusammen stecken. Lässt sich gut verstecken und verschicken...bin dann mal zur Post...

• Neu erstellen...