Jump to content

Ich lese Themen nicht ganz durch !!!


SteKat2324

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch globusse und atlasse sollten nicht vergessen werden!

Tja, das ist natürlich leider schade, wenn User hier strohdoof sind, die dt. Sprache in Wort und Schrift nicht beherrschen, aber ist das so wichtig hier? Mir fällt da immer der Spruch von 'doof f..... gut' ein, aber das müßte man eher umformulieren in 'zu verkopft f.... nicht so gut, weil mit den Gedanken immer woanders'. Rechtschreibefähigkeiten sind im Bett ansonsten nicht so extrem oberwichtig ;-)

Zum Threadtitel fällt mir eigentlich nur ein, dass es ungünstig ist, wenn Threads 87.419 Einträge haben, dann ist zumindest das Risiko, dass sich die Diskussion im Kreise dreht, vorhanden. Aber die 87.419-Einträge-Threads sind ja meist ohnehin verkappte Chats.

Ansonsten isses doch o.k., wenn jemand mal spontan seinen Senf dazu gibt, ohne die gesamte vorangegangene Diskussion zu reflektieren, zumal man ja im Notfall einfach weiterblättern kann...


Geschrieben

ich kann nicht beurteilen, ob doof gut.....,da ich dererlei kontakte nicht pflege.
und ich wills auch gar nicht wissen.
deine antwort hat mit der grundaussage nur noch bedingt zu tun, die wohlgemerkt ungelesenen! aussagen anderer user wurden pauschal als mist abgestempelt und das ist wohl ein bissel hoch gestapelt.
zumal noch von jemandem, der offensichtlich nicht in der lage ist, aus ner einzahl ne mehrzahl zu bilden.


Geschrieben

[...] die wohlgemerkt ungelesenen! aussagen anderer user wurden pauschal als mist abgestempelt und das ist wohl ein bissel hoch gestapelt

Hm.? Wo bitte hatte ich jetzt im letzten Posting genau 'Aussagen anderer User als Mist abgestempelt'?

Ich meinte mit 'strohdoof' (ironisch überhöht) diejenigen, die Globusse oder Atlasse schreiben, weil sie im Deutschunterricht gerade weggehört hatten, als man von Globen und Atlanten sprach. Zum Glück kommen mehrere Globen oder gar mehrere Atlanten in der Praxis von 'poppen.de' eher selten zum Einsatz, so dass das von mir angesprochene Problem auf der theoretischen Ebene verbleibt.
Aber ich gebe zu, ein Text mit allzuvielen Rechtschreibfehlern kann, eventuell, bei der ersten Kontaktaufnahme etwas negativ wirken.
Will nicht wissen, welche (sicher sehr 'geistvollen') Texte eine Frau so zugemailt bekommt, wenn sie sich bei poppen.de mit einem etwas freizügigen Bild angemeldet hat.

Könnte mir gut vorstellen, Dein Frust basiert auf dererlei Kontaktversuchen.


Geschrieben (bearbeitet)

das war die grundaussage, die ja nicht du trafst, sondern die eröffner dieser diskussion!

ich bin im übrigen nicht gefrustet. da gehört schon einiges mehr dazu. intelligenzfreie post hat hier sicher schon fast jeder mal erhalten, aber das ist keine besonderheit dieses forums sondern eine allgemeine tendenz.

aber es zeigt sich grade wieder, den ursprung einer diskussion nicht kennen und dann mitposten geht zuweilen nach hinten los.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt hat's geklingelt bei mir, also ich wollte nun nicht scharf schiessen gegen den Threaderöffner, nur weil er/sie keinen Plural bilden kann. Habs ja noch nicht mal bemerkt. Einfach überlesen. Den Titel kann man ja noch nicht mal korrigieren, selbst wenn man es merkt.


Geschrieben

genau, wenn man es merkt, dass es dann vielleicht doch themen heißt, aber scheinbar.....


×
  • Neu erstellen...