Jump to content

Sex trotz körperlicher Mängel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb R-Daniel:

Am Anfang waren die Blicke von Fremden unangenehm aber die Narben gehören eben zu meinem Leben dazu und man sieht sie ja auch nur unbekleidet. Steh dazu dann kommst Du auch damit zurecht

das sind Lebenszeichen ... andere tätoowieren sich das auf

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Ich habe übrigens durch meine Krebserkrankung unter anderem sehr viele Narben am Oberkörper und ich kann durch so manchen Mann verstehen, dass er lieber mit einer Frau Sex haben möchte, die wunderbar geformte Brüste hat.

Das ist wohl so. Eine Freundin macht es gerade durch. Die Brust OP ist leider schief gegangen. Ihr Partner hat Probleme damit. Ich kann es verstehen. Liebevolle Berührungen sind schwierig. Angst und Unsicherheit. Aber aus eigener Erfahrung bei einem Partner muss ich sagen das es Narben\ Verletzungen gibt die nur schwer sind zu berühren. Es gibt keine perfekte Antwort dafuer aber man sollte jeden zugestehen Nein sagen zu koennen.

Geschrieben

Sicherlich isst das Auge mit, aber die inneren Werte sind viel wichtiger ''sollte auf jeden Fall so sein ''.

Die Person die ein Markel hat darf nur nie ihr Selbstvertrauen verlieren und damit haben einige ein Problem und kommen mit sich selbst nicht klar.

Ich hatte mal im Urlaub  mit einer Frau mit einem Monoski geflirtet und ihr Selbstbewusstsein hatte viel mehr. ..

Schau dir nur mal die Puppen von den Amys an .

Die Nase 2000 Dollar , die Titten 5...,der Arsch aufgespritzt.......da vergeht mir die Lust überhaupt diesen Menschen anzupacken und geschweige zu. ....

Jeder versucht hier die besten Fotos zu präsentieren, oder ein Tread zu starten, weil sie Aufmerksamkeit suchen 🙊

Ich finde ja auch meine blauen Haare mega hübsch 😘,weil kein Mann mit 100 noch so eine volle Mähne hat. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Ich habe übrigens durch meine Krebserkrankung unter anderem sehr viele Narben am Oberkörper und ich kann durch so manchen Mann verstehen, dass er lieber mit einer Frau Sex haben möchte, die wunderbar geformte Brüste hat.

Mir wäre das, wenn du ein Mann wärst, und mir näher kämst (und damit meine ich erstmal nicht sexuell) vollkommen egal!

Sicherlich würde ich wohl fragen, wenn ich das sehen würde, woher diese Narben kommen. Mich würde die Geschichte dahinter interessieren.

Aber abstoßen? Keinen, evtl. auch sexuellen, Kontakt haben wollen? Nein!

Ich kann aber sehr gut verstehen, daß dich das beschäftigt.

Grade als Frau ist die Brust ja der Ausdruck für Weiblichkeit, wenn das durch Krankheit "zerstört" ist, Narben sichtbar sind, evtl. die Brüste gar nicht mehr vorhanden sind, dann ist das hardcore für einen selber.

Und es bringt dir wahrscheinlich auch nichts, wenn ich dir sage, daß du stolz drauf sein sollst, daß du das alles überstanden hast!

Menschen die einen deswegen aussortieren? Hmmm, jedem sein Recht, aber für mich nicht groß nachvollziehbar.

Geschrieben
Guck nochmal genauer, hier gibt es alles von hübsch bis hässlich. Wobei das auch wiederum eine Geschmackssache ist.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass kein Mensch wegen körperlicher Mängel auf Sex verzichten sollte. Dazu gehört natürlich auch Toleranz die leider nicht bei jeden vorhanden ist. Ich habe selbst kein Problem mit körperlichen Mängeln und hätte natürlich auch Sex mit der Person wenn unsere Chemie stimmt.
Geschrieben
Niemand ist makellos......das sollte auch jedem bewusst sein. Ich denke der Spaß sollte im vordergrund stehen und dass man auf einer Wellenlänge ist......wenn ich ne Frau absolut nicht leiden kann, dann popp ich sie auch nicht. Egal wie “geil“ sie auch aussehen mag.
Geschrieben

Ich möchte dieses Thema nicht auf mich bezogen sehen, sondern, es interessiert mich eher, wie gerade auf einem Portal, wie diesem, damit umgegangen wird.

Geschrieben

Ich glaube zu schreiben das etwas bestimmtes nicht stoerst ist ganz einfach. Ob das in der Realität auch so ist,...fraglich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nebelglanz:

es interessiert mich eher, wie gerade auf einem Portal, wie diesem, damit umgegangen wird

Wenn es ein Mann schafft (geschafft hat) mich so zu faszinieren, daß wir uns körperlich näher kommen (kamen), dann sind (waren) mir irgendwelche körperlichen "Mängel" egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an. Bei meiner langjährigen Partnerin stören zB die Kaiserschnittnarben überhaupt nicht, obwohl sie bei ihr relativ groß sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine rein äußerliche Unperfektheit wie Narben diese Frau für mich weniger attraktiv machen würde.

Bei einer neuen Bekanntschaft kommt es wie oben gesagt darauf an. Niemand ist perfekt, ab einem gewissen Alter noch viel weniger. Ich kann mir vorstellen, dass bei mir viel davon abhängen würde, wie die Frau damit umgeht.

bearbeitet von weekendlover1964
tippfehler, wer noch einen findet, darf ihn behalten
Geschrieben
Wer einen nicht so nimmt, wie man ist.... Der hat einen auch nicht verdient, denn das ist verschwendete Zeit! Nehmen oder es lassen.... Mehr gibt es nicht zur Auswahl.... Das äußere sollte schon passen, aber man sollte nicht übertreiben..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nebelglanz:

auch hier auf diesem Portal sieht man nur Bilder in Profilen ohne körperliche Mängel

tschuldige... aber du musst blind sein

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt ab dafür. Da muss ich nicht mal 5 Sekunden drüber Nachdenken. Am menschlichen Körper ändert sich im laufe der Zeit so viel *schulterzuckt*. Sicher das hat ein paar jahre gebraucht um zu bei mir zu fruchten aber mal ehrlich: Optisch der gesellschaftlichen Norm entsprechende Menschen findet man an jeder Ecke im Dutzend billiger. Menschen die einen berühren oder beigeistern vieleicht 5 mal im Leben.
Geschrieben

Ich kannte mal jemanden mit einer erblichen Herzerkrankung. Seine Mutter ist daran gestorben. Er wurde x Mal operiert und hatte entsprechend viele Narben, für die er sich unendlich schämte.

Er hatte echt Sorge sich auf Frauen einzulassen. Dabei war er ein wirklich lieber und ganz toller Mann. Er war ein guter Freund und ich mochte ihn sehr.

Er war aber selber so gehemmt, dass er nicht in der Lage war, sich einer Frau anzunähern. Eigentlich schon traurig.

Aber was sind schon Narben? Davon habe ich ne Menge, überall. Und alle sind Teil meiner Geschichte. Alle sind Erfahrungen und Erlebnisse, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin. Klar bin ich nicht besonders toll, aber ich bereue rein gar nichts!

Ich habe z.B.  Schwangerschaftsstreifen. Dafür habe ich aber auch ein Kind geboren. Es ist, wie es ist. Klar könnte mein Bauch schöner aussehen, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich immer für mein Kind entscheiden!

Es ist, wie es ist!

"Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet"

Und "lieben" kann man immer nur den Menschen und niemals nur das Aussehen! Klar kann man Menschen attraktiv finden. Aber die "wahre" Liebe ist unabhängig vom Aussehen und gewissen "Makeln".

Diese "Makel" sind das, was jemanden besonders macht. Man muss sie mitlieben oder es lassen. Ich habe kein Problem damit!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

tschuldige... aber du musst blind sein

Da ich nicht ständig Profile besuche, kann ich nur davon sprechen, was ich bisher gesehen habe. Allerdings versteht sicher auch Jeder was anderes darunter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nebelglanz:

deshalb Treffen scheuen aus Furcht, ständig abgewiesen zu werden. Was ist denn wirklich wichtig....okay, dass Auge isst mit..........trefft ihr euch trotzdem und wenn die Chemie stimmt....habt ihr dann tatsächlich Sex mit Demjenigen /Derjenigen ? Niemand ist frei von Vorurteilen.........wie geht man aber damit um?

ein paradoxon, wer sich scheut....den kann man nicht treffen

menschen, die offen mit sich und ihren mängeln umgehen, treffen sich auch

und wer sich selbst liebt, landet auch bei anderen menschen….

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und wer sich selbst liebt, landet auch bei anderen menschen….

Sehr, sehr wahr

Geschrieben
Ganz im Gegenteil; ich finde es anregend. Nacktfotos von perfekten und schönen Frauen finden sich zu tausenden im Netz. Ich mag eher natürliche Frauen von nebenan. Die Spuren, die die Zeit hinterlassen hat wie Falten, Zellulite oder auch mal Krampfadern gehören einfach dazu. Da stört mich eher die Arroganz narzistischer Frauen und Paare, die glauben dass ich wegen ihrer Attraktivität zun Beischlafbettler werde. Im Regelfall ist jede Frau mit Brüsten und Vagina auf die Welt gekommen; das ist kein besonderer Verdienst, auch wenn manche das glauben. Also dann lieber körperliche Defizite als Charakterschwäche
Geschrieben
Ich habe eine Narbe am Brustbein. Gilt das schon als nicht mehr attraktiv?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Da ich nicht ständig Profile besuche, kann ich nur davon sprechen, was ich bisher gesehen habe. Allerdings versteht sicher auch Jeder was anderes darunter.

es gibt hier Fotos von A-Z. es ist also egal, was der Einzelne als Mangel sieht. Menschen mit ganz normalen Körpern mit Bildern im Profil. Du sprichst hier also ein Thema an, dass es auf dieser Plattform nicht wirklich gibt, sondern nur von dir unterstellt wird...

und dann erklärst du noch, dass du mehr oder weniger keine Ahnung von den Profilen hier hast...

frech

Geschrieben
Was heißt für Dich "körperliche Mängel?" Ein kleiner Bauch? Eine fette Wampe? Impotenz? Hier geben Menschen ihre Figur als "normal" an ob wohl der BMI sie eines Anderen belehren sollte! Die Selbsteinschätzung ist nicht immer die Einschätzung der Anderen!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

es gibt hier Fotos von A-Z. es ist also egal, was der Einzelne als Mangel sieht. Menschen mit ganz normalen Körpern mit Bildern im Profil. Du sprichst hier also ein Thema an, dass es auf dieser Plattform nicht wirklich gibt, sondern nur von dir unterstellt wird...

und dann erklärst du noch, dass du mehr oder weniger keine Ahnung von den Profilen hier hast...

frech

Ich denke, Du solltest mit Deinen Urteilen nicht zu vorschnell reagieren, etwas mehr Toleranz wäre durchaus angebracht. Und.....bitte etwas genauer alles lesen. Außerdem habe ich nichts unterstellt, sondern mich hat lediglich die Meinung der User dazu interessiert.  

Geschrieben
Es kommt nicht darauf an wie jemand aussieht sondern viel mehr ist es die Ausstrahlung. Wenn jemanden „Die geilheit“ in den Augen geschrieben steht findet er oder sie such das passende. Und mal ehrlich, hier ist niemand wirklich für alle perfekt!!!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rolfi:

Was heißt für Dich "körperliche Mängel?" Ein kleiner Bauch? Eine fette Wampe? Impotenz? Hier geben Menschen ihre Figur als "normal" an ob wohl der BMI sie eines Anderen belehren sollte! Die Selbsteinschätzung ist nicht immer die Einschätzung der Anderen!

Ich habe mich auf Krankheiten bezogen oder andere Umstände, wie zum Beispiel ein Unfall......was hat ein Bauch mit einem "Mangel" zu tun 

×
×
  • Neu erstellen...