Jump to content

Grosse Spermamengen


Empfohlener Beitrag

Wie ist das bei den Damen unter uns?

Findet ihr grosse Spermaladungen geil,macht euch das an,wenn es euch noch lange danach aus der Möse tropft oder wo immer es hingespritzt wurde? Meine letzte Freundin fand es sehr erregend wenn es richtig viel ist.Andere würden ja gerne einen Riesenbogen um das Zeug machen. Hopp oder Top?

Mich macht es geil wenn so eine Riesengroße Ladung im Kondom landet , dass macht mich so richtig an...
Ich brauchs nicht.....würde jedoch auch nicht aus mir raus laufen.....sondern ins Kondom. Wenn's soviel ist das es da nicht reinpasst...dann verzichte ich lieber ganz auf Sex.
Sperma wird komplett überbewertet. .... Hauptsache der männliche Orgasmus stimmt. Ansonsten mag ich es auf meinem Körper und nicht drin.
Da muss ich mich zu Wort melden Bei mir kommt es immer extrem und bislang war es nie ein Problem ausser die Bettwäsche.🤗

Machen sich manche Männer keine Gedanken mehr etwas zu entdecken oder zu erfinden?😂 Dem Sperma wird hier eine Bedeutung zugemessen...demnächst bringe ich Messbecher und Küchenwaage zum Date mit.😁

Nein, die Spermamenge spielt für mich keine Rolle.

vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich glaub das interessiert eher nur Männer. 

Und noch nicht mal die...

meiner geht ab wie ein Feuerwehrslauch,,dann weisste was bei mir raus kommt,,lach
Die Menge ist mir völlig egal und hat keinerlei Bedeutung. Am liebsten mag ich das Zeug eh im Kondom.
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Die Menge ist mir völlig egal und hat keinerlei Bedeutung. Am liebsten mag ich das Zeug eh im Kondom.

Magst du es auf den Brüsten auch 

Man kann auch Eiweiß literweise im Tetra Pack kaufen......wär doch mal was😂😂😂😂 So ne Proteindusche
vor 8 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich glaub das interessiert eher nur Männer. 

Männer Interessiert es wie viel bei dir rauskommt und wohin?????!!! Ohje 

Manche Männer schauen echt zu viele Pornos. Das sind Filme und wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr erkennen, dass die Frau ihre Lust nur vorspielt 🙄 Es gibt wohl kaum eine Frau, der Sperma so wichtig ist, wie dem, der es produziert. Was nicht heißt, dass sie prüde ist und Sperma eklig findet.

mein mann sagte gerade.... ich bräuchte kein sperma um zu tropfen :joy:

vor 11 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mein mann sagte gerade.... ich bräuchte kein sperma um zu tropfen :joy:

Nice, wenn Frau auch ohne Sperma tropfen kann 😉.

vor 2 Stunden, schrieb Pitri:

wo immer es hingespritzt wurde? 

Ins Gummi und von daher ist es mir Wurscht, ob die Tüte halb voll oder halb leer ist. 🤷‍♀️

Ist ja auch nicht so, dass da Unmengen à la 200ml rauskommen. Das Zeug passt locker in ein Kondom plus Penis. So what? Männer machen ihr Sperma wichtiger, als es ist. Nicht die Frauen sind spermafixiert, die Männer sind es. Wie Revier markieren: Hauptsache überall hin gespritzt und Eigentum markiert. So haben es die Primaten auch schon gemacht. Evolution hat quasi nicht stattgefunden. Aber hey, tolles Forum Thema!
(bearbeitet)

je mehr desto besser und geiler, sonst müssen halt 2 Männer zusammenhelfen! :P

Lg Frau argos

bearbeitet von argos532
×
×
  • Neu erstellen...