Jump to content

Grosse Spermamengen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, die Masse des Prostatasekrets ist von ausschlaggebender Bedeutung. Ist diese zu gering wird sie bei Ihrer Ausübung eines Blowjobs auch keinen eigenen Höhepunkt erlangen. Gleiche passiert wenn er zu klein ist. Sollte er nicht mindestens bis hinter die Mandeln reichen, wird sie bei ihrer Ausübung auch hier nicht zum Höhepunkt kommen.
Geschrieben
Je mehr desto besser. Stehe auch auf viel Sperma. Verteile und verreibe es auch gerne auf dem weiblichen Körper. Spermazungenküsse sind auch was geiles. Dann kann ich gleich nochmal.
Geschrieben
Von meinen Erfahrungen her war das einfach nur immer eine riesen sauerei :p. Irgendwie lief dann immer sonstwas sonst wo hin wos nicht sein sollte, der Lakenverschleis ist imens und das sich um die Hinterlassenschaft kümmern ist einfach nur lästig. Das ist teils meine Sicht teils die Sicht von verflossenen ;).
Geschrieben
Ich liebe es, mit viel Sperma vollgespritzt zu werden! ☺️☝🏻💫😜 Je mehr, je heißer..! 😋🔥🤤
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pitri:

Wie ist das bei den Damen unter uns?

iss doch vollkommen egal, was hast du davon, wenn du es weißt, wie es bei mir ist.....ich kann dir sagen, so wie es ist, ist es richtig

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb KSno0815:

Ja, die Masse des Prostatasekrets ist von ausschlaggebender Bedeutung. Ist diese zu gering wird sie bei Ihrer Ausübung eines Blowjobs auch keinen eigenen Höhepunkt erlangen. Gleiche passiert wenn er zu klein ist. Sollte er nicht mindestens bis hinter die Mandeln reichen, wird sie bei ihrer Ausübung auch hier nicht zum Höhepunkt kommen.

...meinst Du hoffentlich nicht im Ernst..?! 🤔 Jeder Mensch ist unterschiedlich und es gilt nicht für jeden dasselbe..! ☝🏻💫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KSno0815:

Ja, die Masse des Prostatasekrets ist von ausschlaggebender Bedeutung. Ist diese zu gering wird sie bei Ihrer Ausübung eines Blowjobs auch keinen eigenen Höhepunkt erlangen. Gleiche passiert wenn er zu klein ist. Sollte er nicht mindestens bis hinter die Mandeln reichen, wird sie bei ihrer Ausübung auch hier nicht zum Höhepunkt kommen.

die Masse bekommt nen eignen Höhepunkt??...isch pin faschiniert, wat man hier noch so allet lernen tun tut

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ironie lässt grüßen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ist vermutlich so eine Kopfsache und wie schon festgestellt, wird meist überbewertet.

Meine Frau sagt zum Beispiel ihr ist es egal wieviel da raus kommt, andererseits stellt sich schon manchmal (insbesondere nach dem Blasen) fest, das es mal besonders viel oder auch weniger war. Ich glaube nicht, dass sie sich große Gedanken darum macht aber ich als Mann denke mir dann, okay, wenn es viel ist war sie wohl beeindruckt, wenn es wenig war sollte ich vielleicht weniger wichsen :praise:, letztlich hat sie aber noch nie einen Messbecher dabei gehabt und auch noch nie gesagt, es müsse mal etwas mehr sein, man hat ja eh nichts davon, außer man sammelt es vielleicht im Kleistereimer wenn man mal tappizieren will.

Geschrieben
Ich würde dann gerne deine Statistik einsehen.
Geschrieben

 Kann ruhig ordentlich was rauskommen😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

mein mann sagte gerade.... ich bräuchte kein sperma um zu tropfen :joy:

So soll es sein...:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb argos532:

je mehr desto besser und geiler, sonst müssen halt 2 Männer zusammenhelfen! :P

Lg Frau argos

Und wenn noch mehr Herren mithelfen, so in Richtung Massen Besamung?

Meine Frau mag es wenn es ordentlich spritzt

Geschrieben

Was ist...viel? Gibt es Vergleichswerte? Meine das Ernst! Gibt es eine Tabelle? Wichst Mann dann in Messbecher und weiß...ohhhh bin übern Durchschnitt... (und klopft sich dann selber auf Schulter) 

 

....gesundes Sperma ist wichtig für Fortpflanzung.... 

....Menge...Farbe...und was sonst noch als Qualitätsmerkmal zur Auswahl steht...ist mir persönlich völlig wuppe... Hauptsache es war schön 😊

Geschrieben
Viel sperma ist einfach nur geil. Egal wo man es am oder im Körper hat!!!
Geschrieben

Die Spermamenge ist genauso wichtig oder unwichtig, wie die Körbchengrösse, der Feuchtegehalt der Frau, die männlichen Ständerabmessungen oder ob rasiert oder wuschelig!

Das Gesamtpaket muss stimmen, wird immer verschiedenen wahrgenommen, beim wievielten Mal er kommt, ist individuell anderes, Situationsabhängig, altersbedingt (wobei älter nicht weniger bedeuten muss) oder körperlichen Vorraussetzungen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2019 at 10:32, schrieb argos532:

je mehr desto besser und geiler, sonst müssen halt 2 Männer zusammenhelfen! :P

Lg Frau argos

Das hätte von meiner Frau kommen können... Sie liebt es wenns ihr an den Beinen runter läuft

bearbeitet von Cuckie987
Geschrieben

Also für ein Date  - Bukkake - wäre die Spermamenge natürlich schon ausschlaggebend.

Ich schlucke gerne ...und da ist viel immer gut ;-)

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 09:18, schrieb StaenkerJule:

Männer Interessiert es wie viel bei dir rauskommt und wohin?????!!! Ohje 

Du scheinst deinen Nickname wohl alle Ehre machen zu wollen. ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HotStripper:

Du scheinst deinen Nickname wohl alle Ehre machen zu wollen. ;)

Was hat hier in diesem Thema jetzt mein Fantasie Nickname mit mir als Person zu tun 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Was hat hier in diesem Thema jetzt mein Fantasie Nickname mit mir als Person zu tun 

Strenge doch mal Dein Köpfchen zum Nachdenken an. So schwer ist es nicht darauf zu kommen. ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HotStripper:

Strenge doch mal Dein Köpfchen zum Nachdenken an. So schwer ist es nicht darauf zu kommen. ;)

Nochmal was hat in diesem Thema jetzt mein Fantasie Nickname mit mir als Person zu tun 🤔 

So schwer kann es nicht sein diese Frage zu beantworten... Doch?! 🤔 

Dann Mund halten 

×
×
  • Neu erstellen...