Jump to content

Sperma eines anderen Mannes aus ihr lecken

Wildnight81

Empfohlener Beitrag

ich blase gerne einen Schwanz, auch lecke ich gerne eine Muschi. Spermaspiele in jeglicher Form ist immer zu empfehlen

Hi an alle Frauen und ein schönes Wochenende;)

Am 25.7.2026 at 13:18, schrieb mba2016:

ich blase gerne einen Schwanz, auch lecke ich gerne eine Muschi. Spermaspiele in jeglicher Form ist immer zu empfehlen

Pfui bäh - lass Dich unbedingt danach untersuchen um festzustellen, welche Erreger jetzt in Deinem Blut schwimmen und womit Du die Familie (sofern vorhanden) anstecken wirst.

Und, lohnte sich das alles????

Das würde ich niemals machen, höchstens mein eigenes Sperma, alleine schon der Gedanke es ist von einem fremden Mann mit den sie ihren Spaß beim Fremdficken hatte ist eklig für mich so was noch zu lecken.

Vor 20 Stunden, schrieb Audiophiler:

Pfui bäh - lass Dich unbedingt danach untersuchen um festzustellen, welche Erreger jetzt in Deinem Blut schwimmen und womit Du die Familie (sofern vorhanden) anstecken wirst.

Und, lohnte sich das alles????

Wie bist du denn drauf. Mach dich mal locker.

die Vorstellung mich mal bei einem Paar als "Leckdiener" zur Verfügung zu stellen geht mir schon lange durch den Kopf. Leider noch nie realisiert.

Für's Lecken ist der Hund zuständig, Du für's Auto waschen und volltanken, damit sie standesgemäß zu Angelo kommt.

• Neu erstellen...