Jump to content

Sperma eines anderen Mannes aus ihr lecken

Wildnight81

Empfohlener Beitrag

ich blase gerne einen Schwanz, auch lecke ich gerne eine Muschi. Spermaspiele in jeglicher Form ist immer zu empfehlen

Hi an alle Frauen und ein schönes Wochenende;)

Audiophiler
Am 25.7.2026 at 13:18, schrieb mba2016:

ich blase gerne einen Schwanz, auch lecke ich gerne eine Muschi. Spermaspiele in jeglicher Form ist immer zu empfehlen

Pfui bäh - lass Dich unbedingt danach untersuchen um festzustellen, welche Erreger jetzt in Deinem Blut schwimmen und womit Du die Familie (sofern vorhanden) anstecken wirst.

Und, lohnte sich das alles????

heidrunficken

Das würde ich niemals machen, höchstens mein eigenes Sperma, alleine schon der Gedanke es ist von einem fremden Mann mit den sie ihren Spaß beim Fremdficken hatte ist eklig für mich so was noch zu lecken.

Vor 20 Stunden, schrieb Audiophiler:

Pfui bäh - lass Dich unbedingt danach untersuchen um festzustellen, welche Erreger jetzt in Deinem Blut schwimmen und womit Du die Familie (sofern vorhanden) anstecken wirst.

Und, lohnte sich das alles????

Wie bist du denn drauf. Mach dich mal locker.

die Vorstellung mich mal bei einem Paar als "Leckdiener" zur Verfügung zu stellen geht mir schon lange durch den Kopf. Leider noch nie realisiert.

Audiophiler

Für's Lecken ist der Hund zuständig, Du für's Auto waschen und volltanken, damit sie standesgemäß zu Angelo kommt.

• 4 Wochen später...

....... nicht jedermanns Sache aber 8ch finde es geil eine besamte Pussy zu lecken...... aber ich blase auch gerne mal 

....... nicht jedermanns Sache aber 8ch finde es geil eine besamte Pussy zu lecken...... aber ich blase auch gerne mal 

Meine Frau möchte nicht von einem anderen Mann gefickt werden, aber wenn sie sich doch überwinden könnte und dann von mir verlangen würde, sie sauber zu lecken, dann würde ich es sofort tun 

Heiß 🔥... ein Traum, vor allem wenn die Dame noch mal schön feucht und heftig kommt....🥰😘💋👌

Am besten viel und  Von gut bestücken in die Muschi meiner freundin

Am 26.4.2019 at 03:29, schrieb Wildnight81:

Sperma eines anderen Mannes aus ihr lecken
Wie ist das so?

Glitschig-schlabberig.
:coffee_morning:

Ich lecke mein Frau gerne sauber und liebe ihre Spermaküsse. Bisher jedoch ohne Fremdsamen. Gerne würde ich sie fremdficken und besamen lassen und sie dann sauber lecken.
Da sie aber nicht fremd gefickt werden möchte, könnte ich mir auch vorstellen, mich bei einem Paar als Leckdiener zur Verfügung zu stellen.

ich hätte damit kein Problem liegt aber wohl auch daran das ich bi bin

Ja habe ich getan und es war schön unter ihr zu liegen und beide beim Akt zu lecken, gene wieder...und wenn man sich kennt ist doch alles gut.

Manche Männer stehen richtig darauf, den fremden Joghurt aus der Bowl 🥣 lecken zu dürfen

🍒

• 2 Wochen später...
Grosser210-7840

meine läßt sich auf arbeit von ihren kollegen regelmäßig ficken und besamen, dann kommt sie vollgesaut heim und ich schlürfe literweise fremdsperma von und aus ihr auf, herrlich. überall klebt der geile samen, in ihren achsel- und schamhaaren, im gesicht, auf den schlaffen hängebrüsten.

heidrunficken
vor 5 Stunden, schrieb Grosser210-7840:

meine läßt sich auf arbeit von ihren kollegen regelmäßig ficken und besamen, dann kommt sie vollgesaut heim und ich schlürfe literweise fremdsperma von und aus ihr auf, herrlich. überall klebt der geile samen, in ihren achsel- und schamhaaren, im gesicht, auf den schlaffen hängebrüsten.

überall klebt der geile samen, in ihren achsel- und schamhaaren,

In ihren Achselhaaren klebt sogar das Sperma bei deiner Frau. Das heißt  bei mir jemand spritzt ihr den Saft unter ihre Achsel, die behaart ist. Ich schreibe das. weil ich genau so was mal bei einer Frau machen möchte, meine Eichel an ihren Achselhaaren so lange reiben bis ich abspritze. Ein Traum für mich so was mal zu erleben.

Vor 9 Stunden, schrieb Grosser210-7840:

Scheisse is das geil!!!! Meine lässt es bisher leider nicht zu … Interesse auf Erfahrungsaustausch und co via PN?

Vor 10 Stunden, schrieb Grosser210-7840:

Meld dich sehr sehr gern zwecks Erfahrungsaustausch und co 😍

Am 7.9.2026 at 08:37, schrieb Experientia_convicti:

Mein Mann liebt es

Ich beneide deinen Mann 

• Neu erstellen...