Jump to content

Sofort miteinander schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der Komplimente wegen ;)

Ich habe jeden Morgen unendlich viele Nachrichten im Postfach was ich doch für eine tolle, attraktive und gutaussehende, gebildete Frau bin.

Das geht runter wie Öl, da werde ich so feucht von, da brauche ich noch nicht mal mehr Sex

:jumping::jumping:Zumal Bildung durch diese Seite direkt sichtbar wird und der geneigte Popper das sofort einschätzn kann..... KÖSTLICH!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ach wie putzig. Du entscheidest aber definitiv NICHT,was hier überflüssig ist und was nicht...

Und ich war freundlich und äusserst sachlich.

wenn du mich zitierst, entscheide ich definitiv was für mich überflüssig ist. Ich hab nichts gegen professionelle Frauen, aber dein "Tip" es bei denen zu probieren, geht meilenweit am Thema vorbei. Sonst hieße das Thema anders.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TabuloserSHG:

Also solche "Empfehlungen" sind mehr als überflüssig. Du könntest ja auch einfach sachlich und freundlich bleiben.

Was ist denn daran unsachlich und unfreundlich?

vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du wir können uns auf "benutzt fühlen" einigen, anstatt "billig"?

Nicht wirklich. Mein persönliches Empfinden lässt sich nicht wegdiskutieren. Ist nicht böse gemeint. Ich habe mich nun mal billig gefühlt. UND benutzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salome:

Und? Was hats gekostet? (Höchstmögliche Antwort: "Nix natürlich." Klar. keine Frage. :joy:)

Wie du schon richtig erkannt hast .... Nix, Null, Zero  .... es gibt in diesem verklemmten Haufen hier doch ein paar Frauen, die hier das wesentliche Erkannt haben.

Wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilike_sm:

Wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein.

Und im Hundefutter sind Hunde drin.

vor 2 Minuten, schrieb ilike_sm:

verklemmten Haufen

Man ist also verklemmt, wenn man nicht jedem sofort seine Löcher hinhält? Ok, dann bin ich superverklemmt. Und das gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

@ilike_sm Danke, dass du mich  mit deiner Antwort nicht enttäuscht hast :joy::thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Respektvolle Kommentare, niveauvoll und wertschätzend.., wären wünschenswert..! 🔥💖✨
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Was ist denn daran unsachlich und unfreundlich?

Nicht wirklich. Mein persönliches Empfinden lässt sich nicht wegdiskutieren. Ist nicht böse gemeint. Ich habe mich nun mal billig gefühlt. UND benutzt.

Ich finde "billig" ist eine Sebsteinschätzung! Und zwar eine falsche. (Damit unterwirfst Du Dich dem Patriarchat.)

Benutzt gefühlt vermutlich eine richtigere.

Ich hoffe ich stresse Dich damit nicht. Ich möchte Dich nicht kritisieren, sondern nur verstehen.

Ich finde "billig" halt einfach falsch, weil Du Dich damit anderen Meinungen unterwirfst. Warum fühlst Du Dich "billig" und nicht "kostbar". Warum sagtst Du nicht: "Ich habe mich dazu bereit erklärt". Warum gibst Du Dir die Schuld und entwertest Dich?

Das verstehe ich nicht. Nur weil Du auch Lust hattest? Und diese weibliche Lust ist billig oder verwerflich?

Geschrieben

"Wertschätzung".... gutes Stich-Wort: Ich kann hier in so einigen Kommentaren nicht unbedingt eine Wertschätzung der Frau erkennen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ilike_sm:

Wie du schon richtig erkannt hast .... Nix, Null, Zero  .... es gibt in diesem verklemmten Haufen hier doch ein paar Frauen, die hier das wesentliche Erkannt haben.

Wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein.

Ich fühle mich äusserst geschmeichelt, wenn jemand wie "du", mich als verklemmt bezeichnet.

Danke fürs Kompliment..

Ach übrigens, wo Kinderschokolade draufsteht, sind auch Kinder drin...oder doch nicht..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Praktiziere ich mit meiner Frau seit 31 Jahren, wenn uns die Lust überkommt haben wir Sex. Ich muss ihr auch sonst nicht vorher schreiben wenn ich Sex haben will, das Leben kann so schön sein. :clapping:

Geschrieben

Kann ich sicher nachvollziehen. Bei mir ist es allerdings eher so, dass die Vorfreude und das ganze drumherum mit schreiben, vielleicht telefonieren, treffen, sich unterhalten und kennenlernen einfach mit zum ganzen gehört. Ist wie beim Sex selbst. Da will ich doch auch erstmal knutschen und streicheln und den Körper meiner Partnerin erkunden und nicht nur "rein-raus-fertig-danke". Da ist für mich schon auch der Weg das Ziel und die Erregung steigt mit jedem Schritt. Und wenn´s dann nicht passt, dann passt es halt nicht. Merken beide dann aber doch meist schnell.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde "billig" halt einfach falsch, weil Du Dich damit anderen Meinungen unterwirfst. Warum fühlst Du Dich "billig" und nicht "kostbar". Warum sagtst Du nicht: "Ich habe mich dazu bereit erklärt". Warum gibst Du Dir die Schuld und entwertest Dich?

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Das muss ich erstmal sacken lassen.

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nur weil Du auch Lust hattest?

Ich glaube, ich hatte damals gar keine Lust. Es war wohl dieses Mädchen- Dings, dass der, der mit mir schlafen will, auch mein Freund sein will. Natürlich war jeder danach weg. Für mich eben billig, die gesamte Situation. Ist aber so lange her, dass ich es heute nicht mehr so genau erklären könnte.

Geschrieben

"sofort ins Bett" und "ohne Anlaufzeit" ist nicht das was mir vorschwebt. Wenn sich zwei schon gut kennen hat auch spontaner Sex seinen Reiz.

Beim ersten Kennenlernen ist das bei mir schwierig. Wenn sich zwei treffen die das mögen, warum nicht...

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ilike_sm:

Wie du schon richtig erkannt hast .... Nix, Null, Zero  .... es gibt in diesem verklemmten Haufen hier doch ein paar Frauen, die hier das wesentliche Erkannt haben.

Wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein.

Ach, nur weil sie Dich nicht wollen sind alle verklemmt? Das ist eine sehr interessante, wenn auch überaus falsche Sichtweise.

Als ausgewiesener Dom müsstest Du eigentlich wissen, wie wichtig Sympathie, Empathie und Vertrauen ist. Oder bist Du einfach nur ein Sadist?

Sind da nicht vielleicht andere Plattformen effektiver? Eine Partnerseite von poppen ist auch fetisch.de.

Vielleicht schaust Du lieber da mal?

Beim lesen Deines Profils und Deinen Dateanzeigen scheint es für mich kein Wunder zu sein, dass Dir alle Frauen zu verklemmt vorkommen. Ich habe bis zum Ende gelesen. "Traum" ist Dein Codewort. Was ich total schwachsinnig finde, aber gut. Das ist Dein Ding.

Ich mag Dich nicht.

 

Geschrieben
An mir soll es nicht scheitern.
Geschrieben

wenns passt, warum nicht, wenn man sich riechen und anschaun kann, so ein bischen Sympathie sollte vorhanden sein

Geschrieben
Ich geh dafür lieber in meinen Fickkeller als ins Bett
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ilike_sm:

 es gibt in diesem verklemmten Haufen hier doch ein paar Frauen, die hier das wesentliche Erkannt haben. Wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein.

für idioten bin ich gerne verklemmt, frigide, langweilig - eben ein schnuggliges mauerblümchen

ich hab heute rattengift gekauft, da sind definitiv.....keine ratten drin......

Geschrieben
Man sollte sich erst einmal beschnüffeln und sich unterhalten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

wenns passt, warum nicht, wenn man sich riechen und anschaun kann, so ein bischen Sympathie sollte vorhanden sein

Na das nenn ich aber mal anspruchslos..

Ich brauche definitiv sehr viel mehr, als optisches Gefallen, ein "guter Geruch" und ein "bisschen Sympathie", um so was absolut intimes, wie Sex mit jemandem haben zu wollen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Das muss ich erstmal sacken lassen.

Ich glaube, ich hatte damals gar keine Lust. Es war wohl dieses Mädchen- Dings, dass der, der mit mir schlafen will, auch mein Freund sein will. Natürlich war jeder danach weg. Für mich eben billig, die gesamte Situation. Ist aber so lange her, dass ich es heute nicht mehr so genau erklären könnte.

Jetzt verstehe ich Dich. Ich danke Dir für Deine Offenheit. Ich glaube so ging es mir auch, eine viel zu lange Weile lang.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaPerla:

Nicht lange Schreiben.Zeitverschwendung...

Na dann mal los 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Salome:

@ilike_sm Danke, dass du mich  mit deiner Antwort nicht enttäuscht hast :joy::thumbsup:

Gerne! Aber mal so ganz unter uns .... ich habe mir mal dein Profil angeschaut. Du kommst ja vor "alles wissen und zu jedem eine Meinung haben" gar nicht dazu, Sex zu haben. 😉

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Warum nicht. Zeit ist kostbar.
×
×
  • Neu erstellen...