Jump to content

Sofort miteinander schlafen

Empfohlener Beitrag

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

vor 8 Stunden, schrieb TabuloserSHG:

Wie steht ihr dazu? Ohne langes Schreiben einfach schnell zur Sache kommen und miteinander ins Bett gehen. Ich steh drauf.

Wenn DU drauf stehst.... kann es dir doch völlig wumpe sein, wie andere dazu stehen?

Wir sind doch keine Lemminge!

Ich steh da übrigens sowas von überhaupt nicht drauf...

dann mach es doch, wenn du de Chance dazu bekommst, alternativ...www.kaufmich.com

Kam schon mal vor, dass schnell die Telefonnummern getauscht und miteinander gesprochen wurde. Ich stehe auf Kennenlernen vor 'mehr'! Wenn's dann passt, ist aber alles möglich.

Ich steh drauf.

lass es krachen und tob dich aus. viel spass

Hatte ich schon öfters und würde es immer wieder tun. Wozu etwas wochenlang zerreden (ist ja leider der neue Trend hier), wenn es auch direkt geht.

Für sowas benötigt man kein Portal, wie poppen.de.

Sowas macht man im real life und ohne vorheriges rumtippern.

Ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich verstehe, dass es für manche reizvoll sein kann.

(bearbeitet)

Dann solltest du mal mit dem TE in Kontakt treten

Ihr könntest wundervollen, geilen und total spontanen Sex miteinander haben  :clapping:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • Neu erstellen...