Jump to content

Wie oft sollte man Sex während einer Partnerschaft haben?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So oft es beide wollen ob du 7 oder 1 mal die Woche ist egal Hauptsache es willen beide.
Geschrieben
"sollte" ???? Es heißt zwar eheliche Pflichten jedoch eine Anzahl ist da wohl nicht mit gemeint
morituritesalutant
Geschrieben

so oft beide lust haben,nicht mehr und auch nicht weniger.

Geschrieben

Wow, ich muss grad überlegen, wann ich das letzte mal sex hatte... 

Letzte woche hatte ich Lasagne, war zwar nicht mein pommel drin, aber beim Verzehr ging mir einer ab. 

Waschbärbauch78
Geschrieben

So oft es geht! 

Und nicht weniger 

Geschrieben

Ich finde die Häufigkeit ist nicht so wichtig. Sondern die Leidenschaft dabei, die Vorfreude. Das Begierden.  

Wir haben Sex nach Kalender. Das heißt Sonntags Abend ist poppen angesagt. Manchmal auch zwei drei mal die Woche. Aber ich mag lieber den spontanen Sex, wenn beide Lust aufeinander haben sich anschauen und es kaum abwarten können bis sich die Gelegenheit ergibt. 

Geschrieben

Täglich, wobei es ja nicht jedesmal im wilden Ritt mit Orgasmus enden muss. Einfach mal so ein Wohlfühl und Verwöhn Bumsen ist sehr schön. Am nächsten Tag geht es dann geil weiter.

Geschrieben

.

...tagtäglich - sonst kommt die Frau noch auf dumme Gedanken.

.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

.

...tagtäglich - sonst kommt die Frau noch auf dumme Gedanken.

.

Oder Du selbst 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Oder Du selbst 😉

Von wegen - denn der kluge Mann "baut" vor und nicht ab!

Aber du musst auch nicht von dir auf andere schliessen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

So oft wie beide dran Spaß haben und es sich auch einrichten lässt. Da ist es egal, ob man sich mal einen ganz Tag der „Liebe“ widmet oder ob es ggf. über Wochen nicht geht/gewollt wird. 

Ich habe Zeiten erlebt, da konnte man z.T. über Wochen nicht die Finger voneinander lassen. Aber auch die Zeiten wo es sich über Wochen nicht ergeben hat. Sei es weil die gemeinsame Zeit nicht da war. Wir aus beruflichen o.ä. Gründen uns nicht sehen können.Aus gesundheitlichen Gründen. Oder einfach nur weil (zumindest einer) keine Lust auf Sex hat, was ja nicht immer darauf zurückzuführen sind, das was falsch läuft.

Wenn es dann mal zu Zeiten kommt, wo es aus welchen Gründen auch immer, mal nicht so oft zu Sex kommt, ist es doch auch kein Weltuntergang.

Wenn man sich nicht sehen kann, weil einer über Wochen ggf. beruflich nicht da ist, hätte man ggf. gerne mehr Sex.

Doch ist es doch auch schön, sich aufeinander zu freuen, aneinander zu denken und ggf. mehr zu wissen was man an dem anderen schätzt.

Wenn man weniger Sex hat (aus welchen nachvollziehbaren Gründen auch immer), sich dennoch regelmäßig sieht. Ist es doch auch schön, füreinander da zu sein, gemeinsam einzuschlafen ohne immer gleich an Sex zu denken, b.z.w. unzufrieden zu sein wenn es mal nicht dazu kommt.

 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 23:34, schrieb sugarbomb66:

Soll, geht schon mal gar nicht!!!! Lust muß man haben und miteinander teilen wollen... Ich fand täglichen Sex, gerne öfter, absolut mega geil und hab es nie bereut... Allerdings fand mein Partner das zu viel! Zumindest zu viel mit mir!!! Für'n paar Fremdgänge hat's offensichtlich dann doch noch gereicht.... Ergo, egal wie du es machst, es ist immer verkehrt! Versteh einer die Männer 😎

nun es ist einfach die " fremde Haut" die fürchterlich reitzt, wenn ich dein Profil ansehe, geht es mir auch so

Geschrieben

jeden tag ausgefallenen sex mo ausgefallen di ausgefallen mi ausgefallen do fr  sa  so ausgefallen...... wir wissen gar nicht mehr wies geht

Geschrieben
Zitieren

manchmal haben wir jeden Tag sex und manchmal aller 2-3 Tage. wie es passt und wir Lust aufeinander haben

 

Geschrieben

So oft man Lust hat.....:crazy:

Geschrieben

Denke am Anfang einer Beziehung hat man täglich sex, auch mehrmals. 

Irgendwann wird es dann weniger, aber normal würde ich sagen so 2-3 mal die Woche, wobei es dann auch mal ein quicki oder ein blow Job sein darf. 

 

Wenn es deutlich weniger wird, sollte man die Beziehung überdenken oder sich fragen, warum die Partnerin vielleicht keine Lust mehr hat. Gibt ja viele Gründe, z. B. weil keine sexuelle Anziehung mehr ist, dann zieht Frau sich eher zurück. 

 

 

Aber letztendlich muss jeder mit sich und der Häufigkeit zufrieden sein. 

 

Reifertypoberfranken
Geschrieben

Am tag 3 bis 4 mal,  bis man nicht mehr laufen kann. Dann pause, dann wieder usw.!!:jumping:

Geschrieben

Ich hatte trotz Probleme mit meiner damaligen Partnerin, es trotzdem immer gut krachen lassen:jumping: Selbst die Nachbarn haben sich mal beschwert, daß war schon peinlich, aber auch irgendwie cool. 

 

Am Anfang der Beziehung hatten wir fast täglich stundenlang nur Sex, nach einigen Jahren ca. 3-4 Mal die Woche. 

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 22:14, schrieb LJ666:

Sex ist natürlich etwas wichtiges, denke gerade am Anfang einer Beziehung ist man wild aufeinander und möchte gerne so oft es geht Sex miteinander haben, doch machen da vielleicht bestimmte selbst gesetzte Regeln und Grenzen einen Sinn um auch über lange Zeit hinweg Spaß und Begierde mit / füreinander zu haben damit es nicht auf die Dauer zuviel wird?

Ist ja ein Thema das viele von uns gar nicht temporär angeht da wir in keiner Beziehung sind und von Dates träumen während wir den Sternenhimmel betrachten und uns nur der Mond entgegenlächelt, aber beantworten können es bestimmt die meisten von uns oder zumindestens ihre Meinung und Einschätzungen zum Thema abgeben.  

Also zu.. viel Sex gibt es nicht, wir auf jeden Falle, haben sofern es uns die Zeit erlaubt, jeden Tag und dass mehrmals super tollen Sex. Wir haben es mit Fremden versucht, nur den besten absoluten Sex haben wir immer noch alleine und dass seit über 35 Jahren, dass geht nur, wenn man sich liebt ohne Ende.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 22:14, schrieb LJ666:

Sex ist natürlich etwas wichtiges, denke gerade am Anfang einer Beziehung ist man wild aufeinander und möchte gerne so oft es geht Sex miteinander haben, doch machen da vielleicht bestimmte selbst gesetzte Regeln und Grenzen einen Sinn um auch über lange Zeit hinweg Spaß und Begierde mit / füreinander zu haben damit es nicht auf die Dauer zuviel wird?

Ist ja ein Thema das viele von uns gar nicht temporär angeht da wir in keiner Beziehung sind und von Dates träumen während wir den Sternenhimmel betrachten und uns nur der Mond entgegenlächelt, aber beantworten können es bestimmt die meisten von uns oder zumindestens ihre Meinung und Einschätzungen zum Thema abgeben.  

 

 

Keine Regeln keine gesetzt die beschützen dich nicht! Finde selber heraus wie man gewinnt. Ich Gewinne immer. 

vor 9 Minuten, schrieb aGin-666:

Keine Regeln keine gesetzt die beschützen dich nicht! Finde selber heraus wie man gewinnt. Ich Gewinne immer. 

 

Am 8.5.2019 at 08:19, schrieb pokuschler:

jeden tag ausgefallenen sex mo ausgefallen di ausgefallen mi ausgefallen do fr  sa  so ausgefallen...... wir wissen gar nicht mehr wies geht

Auch darum geht es nicht 

 

 

Am 25.4.2019 at 22:21, schrieb valens-fidus:

So oft, wie sie es aushält. 😬

Junge so oft du willst aber du bist nur ein Lappen mit deiner Aussage. Frauen sind stärker als du wurm je sein würdest. 

Am 17.5.2019 at 19:42, schrieb JohnLennon:

Ich hatte trotz Probleme mit meiner damaligen Partnerin, es trotzdem immer gut krachen lassen:jumping: Selbst die Nachbarn haben sich mal beschwert, daß war schon peinlich, aber auch irgendwie cool. 

 

Am Anfang der Beziehung hatten wir fast täglich stundenlang nur Sex, nach einigen Jahren ca. 3-4 Mal die Woche. 

Ja vertrauen. 

Am 15.5.2019 at 11:13, schrieb Swingerpaar2017:

alle 2 tage

Immer dann wen ich lust dazu bekomme und dafür brauch ich nichtmal eine frau. 

Am 26.4.2019 at 17:19, schrieb DerLustvolle22:

So oft es beide wollen ob du 7 oder 1 mal die Woche ist egal Hauptsache es willen beide.

Genau mein Reden endlich 1 hat es kapiert 👍😁

Am 28.4.2019 at 15:04, schrieb I--Felix--I:

.

...tagtäglich - sonst kommt die Frau noch auf dumme Gedanken.

.

Du kommst wohl ehr auf dumme Gedanken du spassti 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider wird es mit der Zeit sehr wenig. Ich bin einer der gerne noch zweimal täglich möchte, aber meine Freundin spielt da nicht mit. Mittlerweile muss ich froh sein wenn wir 1x im Monat intensiven Sex haben, und das ist mir eindeutig zu wenig. Ich habe ihr auch schon vorgeschlagen ob sie mal gerne wieder mit jemand anderen schlafen möchte, wäre bereit dazu dass wir einen Dreier mit mit einem anderen Mann machen, aber leider kann oder will sie über ihre sexuellen phantasien nicht mit mir reden. Ich habe langsam keine Lust mehr mich ständig selbst zu befriedigen. 

Geschrieben

Ich denke nicht, dass man Sex haben "muss" "soll" oder sonstwas in der Richtung und würde es auch nicht wirklich zählen wollen...  spontan würde ich aber sagen zwischen 2 mal am Tag und 1 mal die Woche wäre für mich OK.

Am 25.4.2019 at 23:34, schrieb sugarbomb66:

Soll, geht schon mal gar nicht!!!! Lust muß man haben und miteinander teilen wollen... Ich fand täglichen Sex, gerne öfter, absolut mega geil und hab es nie bereut... Allerdings fand mein Partner das zu viel! Zumindest zu viel mit mir!!! Für'n paar Fremdgänge hat's offensichtlich dann doch noch gereicht.... Ergo, egal wie du es machst, es ist immer verkehrt! Versteh einer die Männer 😎

Ich war ja schon auf deinem Profil (und hab' erfolglos ne Nachricht auf den Stapel geworfen...), aber es fällt schon schwer zu glauben, dass ein Kerl eine sehr attraktive Frau betrügt, die ihn nicht grade auf "Entzug" setzt. Allerdings bin ich auch n bisschen naiv was das angeht. 

vor einer Stunde, schrieb Bike-ER87:

aber leider kann oder will sie über ihre sexuellen phantasien nicht mit mir reden.

Das andere mal außer Acht gelassen, wenn man mit dem Partner nicht mal darüber reden kann, würde ich mir Gedanken über die Beziehung machen.

×
×
  • Neu erstellen...